Bekleidung von Transition

Registriert
28. Oktober 2022
Reaktionspunkte
998
Falls jemand Interesse haben sollte, ich habe direkt von Transition Bikes in Bellingham folgende Artikel zu verkaufen:

Das Summit Jersey Langarm in Schwarz/Rot und Größe XL (Hersteller ist Pearl Izumi)
https://www.transitionbikes.com/Store_Detail.cfm?C=Clothing&SC=Jerseys&P=16936
2 Paar Classic Wool Socks in loam gold (die passen perfekt zum Sentinel in der gleichen Lackierung)
https://www.transitionbikes.com/Store_Detail.cfm?C=Clothing&SC=Socks&P=17875
1 Paar Classic Wool Socks in Rot (die passen hervorragend zum Summit Jersey)
https://www.transitionbikes.com/Store_Detail.cfm?C=Clothing&SC=Socks&P=17874
Ich habe die Artikel selbst bestellt und mir direkt aus den USA liefern lassen. Diese sind neu und ungetragen und von sehr guter Qualität.

Bei Interesse gerne PM und dann schicke ich ebenso gerne Originalfotos mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten