Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vollständige Seite anschauen…
Custom. Wurde doch schon beschlossen: mit diesem Zusatz im Titel passt dann quasi jede Preisvorstellung.
 
Wenn die „Custom-Teile“ nicht darauf hindeuten würden, dass das Ding ganz schön geprügelt wurde, wäre der Preis zwar sportlich, aber nicht unbedingt dreist. UVP sind derzeit 4K€, allerdings mit besserer Gabel.
 
Wenn die „Custom-Teile“ nicht darauf hindeuten würden, dass das Ding ganz schön geprügelt wurde, wäre der Preis zwar sportlich, aber nicht unbedingt dreist. UVP sind derzeit 4K€, allerdings mit besserer Gabel.
Würde den Begriff "Custom" anders deuten, aber nun gut. Ich finde, bei solcher Maul-/ bzw. Fingerfaulheit ist jeder Preis zu hoch.
 
Wenn die „Custom-Teile“ nicht darauf hindeuten würden, dass das Ding ganz schön geprügelt wurde, wäre der Preis zwar sportlich, aber nicht unbedingt dreist. UVP sind derzeit 4K€, allerdings mit besserer Gabel.
Oh, ich sehe grad - er liest mit. Vorher stand als Text so in etwa "Fahrrad". Mehr nicht.
 
Ist bestimmt ein Kollege von dem Typen mit dem Spindrift. Über die vielen Jahre sind da einfach Unmengen an Ersatzteilen und Reparaturen reingeflossen.
 
naja, Amazon ist eben nicht bei allem "günstig"
dort findest du auch häufig Angebote, über dem regulären UVP.

aber ganz ehrlich - nen Nietstift bekommst schneller und einfacher beim nächsten Händler ums Eck

Ja, da hast du recht. Da ich aber recht viel im Internet bestelle fühle ich mich schäbig wenn ich wg. einem Kettennietstift dann doch zum Händler renne

Wollte mein Lager wieder auffüllen, bestelle ich beim nächsten mal irgendwo einfach mit ....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen