bekommt man hier nun support???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rex_sl

dumb racing team
bin echt schwer enttäuscht. was glaubt hope eigentlich wer sie sind. ich wollte einfach nur wissen welche teile ich brauche und wo ich diese bekomme, wenn ich meine stahlflexleitung an ner mono mini kürzen will.

die bremse haben mir die engländer auch verkauft. nur per creditkarte wegen 2 teilen in england bestellen, da kann ich mir was besseres vorstellen.

das kann doch nicht wahr sein. jetzt weiß ich wieso mir jeder diese dumme bremse ausreden wollte. ohne funktionierenden vertrieb in deutschland, muss ich die bremse wohl wieder verkaufen, da ich nicht mit 1 meter zuviel leitung rumfahren will.

danke hope für die schnelle hilfe beim bremse verkaufen. aber danach ist man echt der letzte depp.

ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber ne Stahlflex-Leitung kann man eigentlich problemlos kürzen....

Ansonsten kriegste auch hier meist problemlos Ersatzteile. Zum einen bei Sticha in der Schweiz und auch in Deutschland kriegste bei Hibike, bike-box oder gocycle meist schnell Ersatzteile. Oder aber was spricht gegen England? Bei Bezahlung per Kreditkarte entstehen dir doch meines Wissens keine weiteren Kosten und die Versenden meist zu recht günstigen Tarifen....

Oder habe ich jetzt was grundlegendes in deinem Post übersehen?

Osti

ja hast du

ist mir schon klar das man die leitung problemlos kürzen kann. doch braucht man da dann bestimmt irgendwelche neuen teile z.B. dichtungen oder sowas. wegen 2 dichtungen die vielleicht je 1 euro kosten werde ich garantiert nicht aus der schweiz oder england bestellen.

wenn mir jetzt noch jemand in diesem tollen support forum sagen könnte was ich da ganz genau brauche und wo ich diese pfennigartikel ohne 5,90 euro versandkosten+xxx euro bekommen kann währe mir geholfen.

scheint aber nicht zu klappen. wieso krieg ich die eigentlich nicht gleich zu ner nagelneuen 500 euro bremsanlage dazu. kann doch nicht so schwer sein. hätte auch gerne 502 euro gezahlt nur um die bremsen gleich zu fahren.

Du hast Gestern 22:22erst den anderen Thread eröffnet.. Hallo? Vllt mal auch nen Tag gedulden? Es gibt auch Menschen (anders als ich) die nicht den ganzen Tag im Forum sind.

eigentlich hätte ich dir schon helfen können ABER wenn du so pampig rüberkommst da kannst grad an deinen problemen eingehen.

ein link zu den anleitungen (workshops) wurde hier schon gepostet und alle ersatzteile gibt es auch bei einem ganz kleinen deutschen versand der im gegensatz zu dir verdammt nett jede frage beantwortet.

eL

p.s. der support kommt hier von Dani welcher selbst nicht bei hope arbeitet sondern in der schweiz einen bikeshop hat und rahmen selbst konstruiert.

is ja toll.

brauch ich also ne persönliche einladung um hier geholfen zu werden.

schwabenland rocks sag ich da nur.

rex_sl schrieb:
ja hast du

ist mir schon klar das man die leitung problemlos kürzen kann. doch braucht man da dann bestimmt irgendwelche neuen teile z.B. dichtungen oder sowas. wegen 2 dichtungen die vielleicht je 1 euro kosten werde ich garantiert nicht aus der schweiz oder england bestellen.

wenn mir jetzt noch jemand in diesem tollen support forum sagen könnte was ich da ganz genau brauche und wo ich diese pfennigartikel ohne 5,90 euro versandkosten+xxx euro bekommen kann währe mir geholfen.

scheint aber nicht zu klappen. wieso krieg ich die eigentlich nicht gleich zu ner nagelneuen 500 euro bremsanlage dazu. kann doch nicht so schwer sein. hätte auch gerne 502 euro gezahlt nur um die bremsen gleich zu fahren.

Was hat denn das mit Hope zu tun? Bei ner Hayes, Magura, Formula etc- hätteste auch den Kleinschscheiss dazukaufen müssen, bzw. zum Händler, der die wiederum bestellen muss etc. blabla. Btw. wie bereits erwähnt gibt es einen kleinen Versender der Hopeersatzteile schnell und günstig verschickt. Im Fall von 2 Dichtungen oder was auch immer, ware das Porto für nen Brief -> 55cent. Und ob Du überhaupt neue Dichtungen odere andere Ersatzteile etc. zum Kürzen der Leitung benötigst bezweifele ich mal. Also wo liegt das Problem?

Osti

ihr wollt einfach nichts checken.

was soll ich denn bestellen, wenn ich nicht weiß was ich brauche. als normal denkender mensch gehe ich davon aus das das komplette zubehör zum korrekten anbau der bremse dabei ist inklusive der teile zum leitung korrekt ablängen.

ihr hope fuzzis bleibt lieber unter euch. denn leute die an euerem ach so tollen produkt keinen gefallen finden sind ja unerwünscht.

ach es gibt da so nen kleinen versand der dir die teile schickt. ihr seid echt die helden. was soll ich mit solchen unqualifizierten beiträgen anfangen. es kann mir wohl immernoch niemand sagen was ich brauche und wo ich es bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

wenn ich kleiner feiner versand in google eingebe kommt leider nix. und nen wörterbuch hope- deutsch , deutsch - hope hab ich leider auch nicht gefunden.

in der online anleitung steht bei normaler leitung braucht man brass fittings. genau bei normaler leitung. aber von der original hope stahlflexleitung steht da nix.

ihr seid mir echt ein komisches volk. und das war sehr höfflich ausgedrückt

danke

einfach nur unglaublich :rolleyes:

leider hast du es immer noch nicht begriffen und deinen ton hier geändert :mad:

die antworten die du suchst stehen bereits hier im Hope forum....wenn du sie nicht findest und lieber hier rumflamen willst dann bitteschön. ich glaube jedenfalls nicht das du auf die art deine antworten auf einem silbertablett serviert bekommst.

Hope bremsen sollten nurnoch an freundliche zuvorkommende biker verkauft werden welche ein grundmaß an höflichkeit mitbringen.

wie würde ein stinksaurer engländer jetzt sagen?

Ich bin nicht amüsiert

eL

rex_sl schrieb:
jetzt wird er auch noch persönlich der kleine junge, der keine ahnung hat. ich hab nen plan, ätschibätsch aber ich sag es dir nicht. wie im kindergarten, bist bestimmt minderbemittelt oder????

keine beleidigung sondern ne frage

ohhh da schreibt einer im zorrn

also wenn es speziell um fragen zu hope geht dann darf ich die frage verneinen.

ansonsten hätt ich schon gern mehr mittel.

vieleicht beruhigungsmittel :rolleyes:

eL

Entweder Ton wird hier umgehend wieder freundlicher oder ich mach das hier dicht!!!

Dies ist ein freiwilliges Support-Forum, das von Hope betreut wird. Ein Anspruch auf Support besteht hier aber nicht!

Gruß Torsten
Moderator

rex_sl schrieb: schrieb:
unerträgliches kindisches und beleidigtes geseire
Ich fürchte das "dumb" in Deiner Avatar-Subline "dumb racing team" steht für Deinen Hauptcharakterzug. :rolleyes: Wer so auftritt, wie Du hier, sollte froh sein, wenn er überhaupt noch mit einer Antwort bedacht wird. Einfach nur ätzend. :mad:

Ruf beim Stich in der Schweiz an und frag ihn. Die Nummer findest du hier => www.sticha.ch

Und ein kleiner Tipp schreib mal in einem Anständigen Tonfall. Sonst hillft dir mit sicherheit niemand.

Normalerweise kann man Hopeleitungen problemlos kürzen.
1. Leitung abschauben
2. Olive entpfernen
3. Leitung auf die gewünschte länge kürzen
4. Olive wieder rauf
4. Leitung raufstecken und zu schrauben.

Wenn du sauber arbeitest musst du nicht einmal entlüften.

Bergaufbremser schrieb:
Ruf beim Stich in der Schweiz an und frag ihn. Die Nummer findest du hier => www.sticha.ch

Und ein kleiner Tipp schreib mal in einem Anständigen Tonfall. Sonst hillft dir mit sicherheit niemand.

Normalerweise kann man Hopeleitungen problemlos kürzen.
1. Leitung abschauben
2. Olive entpfernen
3. Leitung auf die gewünschte länge kürzen
4. Olive wieder rauf
4. Leitung raufstecken und zu schrauben.

Wenn du sauber arbeitest musst du nicht einmal entlüften.

mehr wollte ich doch garnicht hören.

einer der hier wenigstens was gescheites schreibt

eL schrieb:
p.s. der support kommt hier von Dani welcher selbst nicht bei hope arbeitet sondern in der schweiz einen bikeshop hat und rahmen selbst konstruiert.
FALSCH!! Den Dani, der dieses Forum betreuen wollte gibt es in dieser Form schon länger nicht mehr (genauso wie seinen Shop) - warum und wieso steht hier nicht zur Debatte...
An den Poster des Threads: Daher ist dieses Forum zu einem Selbstläufer geworden. Wenn man aber mit angemessenem Ton seine Fragen stellt (oder auch Kritik äussert), dann finden sich genügend Fahrer, die reichlich Erfahrungsschatz mit ihren Bremsen gesammelt haben!!
Es stimmt schon, dass es in D etwas komplizierter ist, an HOPE Ersatzteile zu kommen, aber alles ist möglich... Kein Grund zur Panik! :rolleyes:

wohin möchte euer Majestät (rex sl) den supportet werden :D

Laut geheimen Berichten (Bild der Cow) soll in China alles viel billiger sein und die Bewohner des vorgenannten Landes bleiben selbst bei grössten Beleidigungen noch freundlich " sei immel flöhlich und albeite ohne mullen und knullen" :D

Also auswandern, dann sparen sich die Portokosten und ein lächeln wird den Tag versüssen. :daumen:

Sawa schrieb:
wohin möchte euer Majestät (rex sl) den supportet werden :D
je mehr posts ich mir von ihm durchlese um so "göttlicher" kommt er mir vor ;)
noch dazu seine mail damals an mich :rolleyes: ; naja die will ich hier nicht posten :cool:
net uffresche...bringt joh eh nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück