Beläge gewchselt Druckpunkt weg

Habe heute mittag die beläge an meiner avid elexir R gewechselt was auch ohne probleme und zwischenfälle geklappt hat.jetzt hab ich nur das problem das ich den bremsgriff bis den lenker durchziehen muss um bremsleistung zu erhalten.hab die schraube am bremsgriff mit der man den ansprchpunkt bestimmen kann auch schon auf max. gedreht.was kann ich sonst noch probieren?:confused:

Vielen dank schonmal

Schmeiß weg den schrott :-)
ne quatsch, fahre selbst ne elexir 5 und bin auch nicht unbedingt sooo zufrieden. hatte auch schon öfters das problem mit luft im system. dass so was allerdings vom belägewechseln kommen kann wär mir jetz neu! ich kenns nur so, dass man bei manchen systemen die bremse nicht betätigen sollte wenn das bike auf dem kopf steht, da dir so dein druckpunkt flöten geht, weil sich die luft ins system zurückdrückt. würde in deinem fall mal sagen probiers mal mit entlüften / entlüften lassen :)
gruß devil

Hast Du die Kolben ganz reingedrückt? Dann mußt Du erst ein bißchen pumpen, damit die Belagnachstellung arbeiten kann. Dann natürlich noch die Beläge einfahren.

Zurück