Belastbarkeit?

Registriert
8. März 2017
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich möchte mir gerne ein Trial zulegen und habe ein bisschen bedenken wegen dem Alu Rahmen.
Ich bin bisher Dirt auf einem NOX Flylight (also Stahl Rahmen) gefahren, aber aus Zeitmangel schaffe ich es nicht mehr auf die Piste. Bin immer mal wieder mit dem Dirt am trialen gewesen, aber ist halt nicht das Wahre und wollte jetzt gerne mal Erfahrungsberichte von Leuten die ungefähr meine Gewichtsklasse (115kg) haben.
Finde den Echo Mark IV ganz interessant und wenn mir zu dem Rahmen jemand was sagen kann wäre es noch besser^^

Freue mich über Rückmeldung
Mirko
 
Nabend,
also erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Das mit dem Trail muss ich leider vorerst auf Eis legen. Musste gerade 2500,- in mein Pkw stecken, dasmit ist mein erspartes vorerst auf gebraucht. Werd mich also noch eine Weile mit dem Dirt begnügen^^
 
Zurück
Oben Unten