Bender - Noch so ne Diskusion

der kann trial und street? dachte immer das wäre der typische grobmotorische Freerider...
Und wenn der nur mal seine Zugstufe unter kontrolle bkommen würde... ^^

Oh, Ohhh, obacht!
Da sind zwei Fahrer zusammengeschnitten! Der Trialer ist definitiv nicht Bender!
Die Sequenzen sind aus einem alten Freeridefilm, den ich noch auf VHS habe. Ich weiß aber spontan weder wie der Film, noch wie der zweite Fahrer heißt. Ich habe auch keinen Videorekorder mehr,um das mal nachzuschauen, aber irgendwer wird das Video sicherlich auch kennen.
Ich kenne beide Teile und sie werden wohl auch aus dem gleichen Video stammen. Dort sind sie aber schön voneinander getrennt...
Der Bender und trialen...ts...

der trialer kann nich bender gewesen sein.... der hatte keinen federweg... und der hat sich nie abgelegt.... das spricht ganz klar dagegen das das bender ist... :D

nee Oma die ihr Hollandrad über die straße schiebt hat mehr fahrtechnik! JA GENAU BEIM SCHIEBEN...
Bender = LOOSER

was wäre wenn:
Wenn man von Bender nur die gestandenen Sprünge veröffentlichen würde...hatter er dann ein anderes Image?

Kennt jmd des Video vom Ryan Leech wo er auf den Gleisen balanciert?
Kennt auch jmd den Zusammenschnitt auf dem zu sehen ist wie oft er des probiert hat und eben runtergefallen ist?

Für die Videos werden nur die gestandenen Szenen schön zusammengeschnitten, evtl am Ende ein kurzes Outtake oder sowas....

Vielleicht ist sein Image Absicht....?!?!

Ich bin jetzt kein Bender Verfechter, aber ich will EUCH erstmal solche drops machen sehen! Ob er sie nun steht oder nicht. Er mag zwar nen vogel sein, aber was Bender da macht das kann er auch - hinfallen ^^

oh nein, der trottel hat den jaw drop nomma gemacht!? unfassbar!
Aber bei den drops die er macht ist das stürzen auch gerechtfertigt! meistens zumindest.

Wenn es Bender nicht geben wäre diese Art von Sport heute vielleicht noch nicht so weit entwickelt. Manche Drops oder Gaps wo er vor 5 Jahren probiert hat können sich heute noch sehen lassen.
Aber wenn man einer der ersten ist der so etwas macht, sind Stürze und bei diesen Dimenionen auch Verletzungen vorprogrammiert.
Man kann sich drüber streiten ob bei ihn die Fahrtechnik stimmt, oder er Style hat, aber mich ist Bender einer der grössten, da er mit diesem ganzen Scheiß angefangen. Uns geht´s doch selber so, wenn man einmal mit dieser Art biken angefangen hat kann man auch nicht mehr aufhören!!

man sieht einfach dass er deutlich weniger drauf hat als viele andere, schon alleine wie er immer reißt beim abspringen. bei vielen drops kommt er somit total in schräglage. bei dem backflip-video sieht man wiedermal schön, dass er anscheindend kein foampit kennt und den backflip immer schief dreht.
naja was soll, ich kann mich halt ned mit ihm anfreunden...

Zurück