Bender - Noch so ne Diskusion

bender ist ein spaßti!!
und wenn er schon nen backflip kann, rein theoretisch kann denk ich jeder nen backflip, das is ne sache von viel übung und dicken eiern!!
noch schlimmer diese drop *******, der typ hat zwar dicke eier, abe mehr auch nicht, schon wie der springt, der verreißt sein rad voll und knallt immer aufs hinterrad!!!

bender ist ein spaßti!!
und wenn er schon nen backflip kann, rein theoretisch kann denk ich jeder nen backflip, das is ne sache von viel übung und dicken eiern!!
noch schlimmer diese drop *******, der typ hat zwar dicke eier, abe mehr auch nicht, schon wie der springt, der verreißt sein rad voll und knallt immer aufs hinterrad!!!

gut dass du besser bist:daumen:

bender ist ein spaßti!!

Nee Nee der hat nur noch EIN dickes Ei hab ich gehört als es ein Kumpel von meinem Kumpel seiner Oma ihrem Lover dem Hundi meiner Schwester erzählt hat.
Laut dem Gerücht hat er das andere Ei an ne Halskette gemacht und hats seiner Ische geschenkt die es jetzt als Talisman um den Hals trägt.........
falls sie jetzt mal irgendwo runter fall-dropt bricht sie sich nur den Rücken überlebt aber ohne Schäden.
Geil ne?

Allein die Tatsache, dass immernoch so viel über den disskutiert wird, beiweist doch, dass, ob jetzt Müll oder Mac, er auf jeden Fall nen bleibenden Eindruck in der Freeride-Szene hinterlassen hat. Und das macht ihn so oder so cool. Punkt.

Bender das ist eine Sache die man so sehen kann und so Aber ihr ganzen Slopestyle Kacker habt hier nichts zu sagen das was bender gemacht hat ist freeride was ihr macht ist eine andre art von Dirtbiken.
Wenigstens sieht man bei Bender Stürze die wenige freerider in ihrem Segment haben es liegt auf der Hand das es wenige gibt die sich 18 m trauen zu Dropen und da kommt es auf den Style nicht übrigens das mit dem Hängenden Hinterad das ist Bender Style es kommt aufs Adrenalin drauf an das man sich sowas traut Bender zeigt wenig Skills dafür aber viel Mut denn es gibt keinen der vier mal den Jaw Drop springt.

20051115_1.jpg

...ohne worte!!!

Bender das ist eine Sache die man so sehen kann und so Aber ihr ganzen Slopestyle Kacker habt hier nichts zu sagen das was bender gemacht hat ist freeride was ihr macht ist eine andre art von Dirtbiken.
Wenigstens sieht man bei Bender Stürze die wenige freerider in ihrem Segment haben es liegt auf der Hand das es wenige gibt die sich 18 m trauen zu Dropen und da kommt es auf den Style nicht übrigens das mit dem Hängenden Hinterad das ist Bender Style es kommt aufs Adrenalin drauf an das man sich sowas traut Bender zeigt wenig Skills dafür aber viel Mut denn es gibt keinen der vier mal den Jaw Drop springt.

:lol:
neue Lachfigur hier..
Du hast auch viel Skills und vor allem Mut, wenn du den ganzen Lauftext hier ohne Satzzeichen abschickst..

Oui Bayer sind wir hier in der schule du Spießer. Du stellst dich an wie so ein alter Sack der ne A-Klasse fährt und Kurt-Hosen Trägt spieß hier nicht so rum Spießer gibts genug da musst du dich wirklich nicht anschließen

Big D-Derrek Westerlund sagte in einem Interview:"Das schmerzt zu sehen,das er so Kämpfen muss,um im Geschäft zu bleiben und dafür mit irgendwelchen Typen filmt und alles riskiert. Bender hat mehr getan für den Sport als 90% der Shit-Talker da draußen."

Zurück