Bengal Bremsen

Ich bin gerade dabei mir mein erstes Custombike auszubauen, läuft soweit ganz gut, hab auch schon Gabel, Rahmen, Innenlager etc. besorgt und eingebaut.
Jetzt brauch ich eine Bremse, hab meiner Meinung nach was geiles gefunden, deswegen wollte ich jetzt eigentlich nur nochmal fragen, ob irgendjemand hier mit
http://www.bengalperformance.com/lang-nl/hydraulische-scheibenbremse/18-couleur-d-etrier-et-de-cylindre-titane.html
schon Erfahrung gemacht hat. wie siehts aus mit Bremspower, Gewicht etc.. Ich meine der Preis ist ja der Hammer. Wenn ihr bessere Ideen habt, was ich für eine Bremse holen sollte schreibt das ruhig, aber der Preis sollte so ungefähr bei dem der Bengal bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Shop ohne Impressum
Shop ohne AGBs
Produkte die keiner Kennt

Finger weg wenn dir etwas an deinem Geld liegt. Von Shimano gibt es Bremsen der Gruppe Deore die taugen sollten.

Edit: Deine Textformatierung mit hässlichem ComicSans samt grüner, kaum lesbaren Markierung wirft ein sehr merkwürdiges Licht auf dich.

Die waren mal als Dauertest Produkt in der MoutainBike, Werbung auch.
Abgeschnitten habe sie nicht besonders, vor allem bei der Bremskraft und Funktion.

Ich würde von den Bremsscheiben die Finger lassen, ohne aber genau sagen zu können wie die technischen Eigenschaften z.b. Bremskraft, Dosierung etc. sind.

Wenn du aber eh gerade ein Custom-Bike aufbaust, suchst du ja vielleicht auch Custom Bremsscheiben für deine Bremsanlage, oder?

Zurück