Beratung Fully 27,5 (Radon, Canyon, Giant, Ghost)

Leider noch keins. Stand gestern vor verschlossener Tür! Da der Shop gestern nur bis 12Uhr auf hatte. Werde heute oder morgen nochmal einen neuen Anlauf machen.

So wollte ich meine Ergebnis mal mitteilen:

also mein Cube Händler in meiner Nähe hatte nur noch dieses Rad: Stereo 120 HPA Race 29 da

http://www.cube.eu/bikes/fullsuspension/stereo/cube-stereo-120-hpa-race-29-black-anodized-2015/

Erstaunlich es war ein 18“ und mein Eindruck von den 300m Test, es war gute fahrbar also nicht zu klein… aber diese Bike wird aber trotzdem nicht da mir ein paar Details fehlen mir (Steckachse, Remote-Lockout)
Dann war ich noch bei einem Specialized Händler und saß auf einen Stumpjumper FSR Comp EVO 29 Gr. L und es fühlte sich sofort gut an.

Keine Ahnung ob es jetzt ein „Stumpi“ wird … Der Händler meinte demnächst kommen auch die 2016er Modell rein.
Würde das Stumpi auch auf meine Anforderungen passen? Ist zwar lt. Parts nicht so gut ausgestattet aber dafür passt wahrscheinlich die GEO besser.

Danke

Wenn es sich gut anfühlt musst Du theoretisch dieses Bike nehmen.

Habe heute durch Zufall zwei 2016 Modelle beim Händler gesehen. Wirken stimmig und optisch ansprechend. Mit sind vor allem, die für meinen Geschmack breiten Felgen ins Auge gefallen, im positiven Sinne.
Das Preisschild weniger, hab danach die Komponenten überflogen. Etwas zweigespaltenes Gefühl, für ein Bike der 4k Klasse, hätte ich gerne etwas andere Komponenten dran.

Aber der Wohlfühlfaktor sollte für Dich wichtig sein.

Zurück