Berauffahrer wo seid ihr???????

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hye Jungs oder sogar Mädels :confused:

wo seid ihr denn!Ihr, die ihr immer soooooooooooo gerne bergauf fahren wollt....möglichst schnell und viele Höhenmeter ;) :confused:

Bekommen wir nicht ein paar Haardt-Rider Teams zusammen und klauen den Italienern die ganze Salami???!!
Ich glaub von der bergab Fraktion würden einige mitfahren!! Oder Jungs...jetzt laßt mich net hängen :confused: :rolleyes:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=114968

Und ob ihr´s glauben wollt oder nicht.....sogar Andreas will bergab fahren....die Lusche... :D :D :o ...... :D

@Andreas
weißt ja wie´s gemeint ist...wer Freunde hat braucht keine Feinde :D ;)
 
THBiker schrieb:
Hye Jungs oder sogar Mädels :confused:

wo seid ihr denn!Ihr, die ihr immer soooooooooooo gerne bergauf fahren wollt....möglichst schnell und viele Höhenmeter ;) :confused:

Bekommen wir nicht ein paar Haardt-Rider Teams zusammen und klauen den Italienern die ganze Salami???!!
Ich glaub von der bergab Fraktion würden einige mitfahren!! Oder Jungs...jetzt laßt mich net hängen :confused: :rolleyes:

Hey,

grundsätzlich ist das ein tolles Rennen, würd mich gerne berghoch quälen - allerdings wenn ich so die Ausfallquote der Haardt-Rider betrachte , wäre ein Ankommen eines Haardt-Rider´s im Ziel wohl rein zufällig und somit meine Berghochquälerei wahrscheinlich für die Katz - also übt erst noch ein biss´l :lol: :lol: :lol:

Gruß Bodo
 
Hey Bodo....wir kennen uns zwar noch nicht, aber man hört und liest ja viel von dir ;) .. nur schlechtes natürlich :lol:

Also ich bin wieder halbwegs fit und bis September hoffentlich auch noch :confused:

Naja wenn wir ein paar leute wären, wäre das sicherlich lustig....zur Gausi halt! Und wegen der Salami :lol:

na mal schauen, wer sich denn noch so meldet.....vielleicht bekommen wir einen Teambus voll!! :daumen:
 
bergauf hätte ich interesse.

Allerdings weile ich zu diesem Termin noch mit der Family in der Bretagne, d.h. erst nächstes Jahr.
Falls ihr aber mal üben wollt komm ich mit.
 
Kajaker schrieb:
Hey,

grundsätzlich ist das ein tolles Rennen, würd mich gerne berghoch quälen - allerdings wenn ich so die Ausfallquote der Haardt-Rider betrachte , wäre ein Ankommen eines Haardt-Rider´s im Ziel wohl rein zufällig und somit meine Berghochquälerei wahrscheinlich für die Katz - also übt erst noch ein biss´l :lol: :lol: :lol:

Gruß Bodo

Tja wer an sein Limit geht, der macht sich halt auch mal lang. :(
Da deine Gangart jetzt ja auch "Freeridelastiger" geworden ist bin ich mal gespannt wenn dein erster Ausfall zu beklagen ist :eek:
Der kleine Abgang gestern war ja schon mal ein Anfang. ;)
Aber du darfst ja mit uns üben :)
Gruß und was ist mit Mittwoch?????
 
hi leude,

bin generell bei der uphill-fraktion dabei - hab aber erst vor ca. 6 wochen nach zweijähriger jobbedingter pause wieder so richtig mit dem klettern angefangen --> akt. zustand: schwach, tendenz: steigend

aber einem fettem training steht natürlich nichts im wege. mach ma einer nen terminvorschlag (bin abends erst ab ca 19h startklar - wochenende daher für mich also besser).

cu
gilchman
 
Unmögliches wird wahr: Bergauffahrer und Freerider vereinigen sich :daumen:

Ich will aber auch runterfahren damit die "Lusche" Andreas nicht das Schlußlicht sein muss :D

Morgen kann ich leider nicht, bin noch kaputt, als Freerideranwärter hat man´s halt nimmer so drauf :cool:

Gruß Bodo
 
Hey Bodo, du kannst dann ja ein 1 Mann Team gründen ;)

Oder machst in einem Team den bergauffahrer und im anderen den Immer-Äbwärts-mann :D
 
:lol: :lol: :spinner: :spinner: :hüpf: :i2: :daumen:

mehr fällt mir dazu net ein ;)

Naja wir könnten zumindest mal über Fahrgemeinschaften nachdenken...oder Campen und so
 
Kajaker schrieb:
Morgen kann ich leider nicht, bin noch kaputt, als Freerideranwärter hat man´s halt nimmer so drauf :cool:
Hallo Bodo,
ich glaub das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir :eek:
bald wirst du jede Woche ein anderes Neues Teil am Bike haben über dessen Sinn oder Blödsinn man Stundenlang labern kann, was du dann wohl auch auf dem Trail machen wirst. :lol: :lol:

Aber was solls, ich bin ja wohl nicht ganz unschuldig :heul:
Dann werd ich wohl den Drachenfels alleine beackern :)
 
Andreas 2905 schrieb:
Hallo Bodo,
ich glaub das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir :eek:
bald wirst du jede Woche ein anderes Neues Teil am Bike haben über dessen Sinn oder Blödsinn man Stundenlang labern kann, was du dann wohl auch auf dem Trail machen wirst. :lol: :lol:

Schaun mer mal, aber ist schon eine andere Dimension des bikens. So ausgeruht und entspannt wie am Samstag bin ich noch nie heim gekommen :daumen:

Wie ist das bei dem Rennen, wenn ich hoch und runter möchte muss ich dann zweimal zahlen :confused:
Brauch man abwärts nen Panzer oder kann man auch ohne runtercruisen :confused:

Bis zum nächsten Labertreff :cool:
 
Bin mir zwar jetzt immer noch nicht ganz sicher ob ihr da wirklich hinwollt, aber falls es ernst gemeint ist, hätte ich schon Interesse. :daumen:

Voraussetzung iss natürlich das wir mit mehreren zusammen im Bus fahren um Sprit zu sparen. :D

Ob ich hoch oder runter will , da brauch ich jetzt wohl kein Wort drüber zu verlieren. :p

Bei mir wär das MHD der Salami abgelaufen, bis ich oben bin. :cool:

Gruß vom B :i2: mble
 
Na das hört sich doch mal echt gut an! Würde mich sogar todesmutig für euch den Berg runterstürzen :D
@Bodo also wenn das mit Dir so weitergeht fahr ich net mehr mit Dir...dann hängst Du mich ja sogar noch bergab ordentlich ab! :rolleyes:
Gruss,
Strandi
 
Kajaker schrieb:
Schaun mer mal, aber ist schon eine andere Dimension des bikens. So ausgeruht und entspannt wie am Samstag bin ich noch nie heim gekommen :daumen:

Wie ist das bei dem Rennen, wenn ich hoch und runter möchte muss ich dann zweimal zahlen :confused:
Brauch man abwärts nen Panzer oder kann man auch ohne runtercruisen :confused:

Bis zum nächsten Labertreff :cool:

Hey Bodo dafür bekommst du dann auch 2 Salamis

Panzer??? Es ist doch kein Krieg...es ist ein MTB-Rennen

@Bumble
da finde ich echt cool von dir, dass du dich zum bergauf fahren meldest.....Salami ist sehr sehr lange haltbar


Also stellen wir doch mal die Teams, bzw Fahrer zusammen:


Bodo: 2 mal hoch, 1 mal runter
Bumble: 1 mal hoch
Andreas: 1 mal hoch, 1 mal runter
THBiker: 1 mal runter
Han: ????
Gilchman: 1 mal bergauf (wenn bumble das schafft... A.d.R.)
McBike: 1 mal bergauf (und verschiebt seinen Urlaub!)



was ist eigentlich mit´n Mädels???? Han, Speedbullit, Laguna...was ist mit euren Holden.....??? Los los motiviert mal!!
 
Hey, Bodo,
hab Dich schon länger vermisst. Du tanzt ja auf ner Menge von Hochzeiten. So wie ich es verstanden habe, hast Du Dir ja echt son Bergrunterhobel angeschafft. Son Spezialgerät, wie man hier in Heidelberg gesagt hat, nachdem man jetzt den "Königstuhl abgerissen hat".
Mir gedenkt noch unserer letzten gemeinsamen Tour, War richtig schön........nur mit Dir........so ganz alleine. :love:
Mensch war ich da noch besoffen!!! Aber hat ganz schön hart gemacht. Sozusagen der erste Einstieg in Marathonrennen. Erst der Kirchzartener Ultra und am Wochenende Wombach, den Keiler. War nicht ganz zufrieden mit mir, aber irgendwie doch ganz passabel und meine Verbesserungspotenzen für nächstes Jahr weiß ich jetzt.
Sehn wir uns mal wieder am Sonntag? Oder fährst Du nur noch bergab?
Den Samstag vor letztem Wochenende hab ich übrigens 7 Melis über die trails geführt. Wachenheim, Hohe Loog, Weißer Stein, Weinbiet, Lambertskreuz, Drachenfels, Saupferch, Hardenburg, Drei Eichen, Wachenheim. Die warn platt, aber echt begeistert. Am Mittwoch davor hab ich die Strecke ausbaldowert.
Meld Dich mal wieder. Wie sieht`s aus? Fährst Du mal mit im Allgäu?
 
limabiker schrieb:
Mir gedenkt noch unserer letzten gemeinsamen Tour
Hallo Manfred,
ja,ja, die guten alten Tourenfahrerzeiten :heul:
limabiker schrieb:
Aber hat ganz schön hart gemacht. Sozusagen der erste Einstieg in Marathonrennen
Respekt, musst dann ja noch mächtig trainiert haben.
Ultra-Bike und Keiler sind ja richtige Klassiker :daumen:

limabiker schrieb:
Sehn wir uns mal wieder am Sonntag? Oder fährst Du nur noch bergab?
Bin Sonntag meistens mit den Traumpfädlern unterwegs und da gehts auf und ab!

limabiker schrieb:
Fährst Du mal mit im Allgäu?
Allgäu - gibts da auch Seilbahnen :confused:
Mit der Seilbahn hoch und dann runterbolzen, wäre schon was :D

Gruß Bodo
 
Hurra das Forum geht wieder :)

Bodo was geht ab :confused:

Geh ma DH-Rocken die nächsten Tage???

Bin ja leider net mehr im www erreichbar, aber über Andreas könnten wir was ausmachen!


Ach ich hab´n STRANDI vergessen...der wollte auch berghoch fahren.....1 oder 2 mal??? :confused: :lol:
 
Zurück
Oben Unten