Bereich "Biketest" überarbeitet

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Hallo,
der Bereich Biketest wurde in den vergangenen Tagen renoviert - endlich können jetzt auch Bewertungen abgegeben werden, ohne dass man sich dafür neu anmelden muss.

Es gibt einige neue Features. 90% der Anwendung sind mittlerweile von uns selbst entwickelt, damit können wir noch besser auf Eure Wünsche eingehen.

Ein guter Einstiegspunkt ist hier:
http://www.mtb-news.de/biketest/alle-hersteller.php
oder hier:
http://www.mtb-news.de/biketest/

Aktuell noch offen:
- Suchfunktion
- Vorschlagsfunktion für neue Bikes und Parts.
- Editierfunktion für eigene Einträge

In den kommenden Tagen werden diese Punkte auch noch behoben, zusätzlich werden viele neue Bikes und Parts eingepflegt werden.

Thomas

Hallo,
das Fusion Raid ist leider noch nicht drin :heul:
Der Link "Hier kannst Du einen weiteren Artikel für Fusion Bikes anlegen." funktioniert leider nicht.
Grüße,
Bartenwal

UI es tut sich was im Biketest... ich war da ewig nicht mehr unterwegs weil ich das alles so unschön fand.

Dufte Sache das... :daumen:

Hallo,
sieht top aus. :daumen: Vor allem mit den vielen Bildern, wer braucht da noch den Bikeworkshop :D Wenn du jetzt noch das Fusion Freak hinzufügst - ich will hier keine Fusionmania auslösen ;) - wäre das top. Der Link "Artikel hinzufügen" geht leider nicht.

Außerdem hat die ganze Sache einen weiteren Haken. Ist mir auch schon beim Winterpokal aufgefallen:
Eure selbstprogramierten Seiten unterstützen den Mozilla Firefox 1.0.7 nicht richtig :heul: Klicke ich da auf den Link "Artikel bewerten" krieg ich nur nen Whitescreen. Ist übrigens bei der Eingabemaske des Winterpokals genauso. Hier gibts auch nur Schneesturm :heul:
Das Forum und auch die übrigen Seiten im Winterpokal usw. funktionieren dagegen einwandfrei :daumen: Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche :confused:

Gruß Manni

das Artikel hinzufügen geht jetzt grundsätzlich, das Formular wird in Zukunft noch verbessert, dass es bsp den Hersteller vorbelegt, je nachdem von wo es aufgerufen wird. Und schicker werde ich es auch noch machen...
Derjenige , der vorgeschlagen hat sollte auch noch eine Mail bekommen, dass sein Artikel jetzt da ist samt Link.

Fehlt sonst noch etwas?

Thomas

Moin Thomas!

Der Link "Kategorie vorschlagen" fehlt jetzt auf der Startseite, wird aber angezeigt, wenn man "Produkt vorschlagen" angeklickt hat.

Kai

edit:
Und "Kategorie vorschlagen " funzt net. :confused:

Toll wäre noch, wenn bei der Liste der besten Bikes unter den Sternchen (wie auch sonst) erschiene, auf wie vielen Meinungen die Note beruht.

Ggf könnte man die Note auch noch als Dezimalbruch anzeigen (nicht nur im Tooltip?)

Schön wäre auch, wenn in den Listen die Sortierspalte (und ggf. die Sortierrichtung) erkennbar wäre.

ende.

(nich dass einer wieder sagt, meine Listen seien endlos...;))

Carmin, wenn das naechste Upgrade der Forensoftware ansteht, wirst du erst mal 7 Tage oder so gesperrt - dann brauchen wir nicht deine endlosen Listen mit Vorschlaegen durchlesen ;)

Zurück