Bergabtour Sonntag 10.06.

Auf vieltausendfachen Wunsch (oder war es nur einer?) möchte ich am Sonntag den 17.06. oder den 24.06. mal wieder eine Bergabtour anbieten.
Die Strecke wird sehr ähnlich sein wie letztes Jahr.

„Es geht von Fürstenwalde durch die Rauener Berge - Soldatenberge - Dubrower Berge- Sauener Wald
zur Kersdorfer Schleuse (Pause und Essen) und wieder zurück.
Da es keine Lifte gibt geht es auch bergauf.
Streckenlänge etwa 80km und 1000hm, Tempo bergauf gemächlich, runter so schnell es geht.
Wer will? wer kann?“

Natürlich ergänzt durch neue Trails. Außerdem geht es diesmal nur noch bergab und überhaupt wird alles noch bunter, größer und schöner.
Als Fortbewegungsmittel sind alle Fahrräder ohne Hilfsmotor erlaubt. Dresscode: Hauptsache Helm.
Treffpunkt sollte wieder der Bahnhof Fürstenwalde um 10.00 Uhr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mal zu gerne mitkommen. Zeit hätte ich auch aber für 80 Km muss ich noch ganz schön trainieren. Bin Sonntag in den Gebiet Rauner und Dubrower Berge unterwegs. Also vielleicht sieht man sich ja.

Schade eigentlich. Zu kurzfristig mein Freund :heul:. Sind Samstag mit Gongi und Al bei Geburtstagsparty. Und EM ist auch noch. Allen die mitrollern viel Spass. Vieleicht klappt es ja im August noche mal.;)

Damit sich womöglich nicht noch mehr über diese zwei Aufrufe vom Optimisten wundern:

Ich bin mal so frei und stelle an dieser Stelle klar, dass die Tour vom 10.6 auf den 17.6. verlagert wurde. Also kein Touraufruf für den 10.6.! Dementsprechend geht's hier weiter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=583647

So, genug eingemischt........ :cool:

..kuck ma, Forum is wie das wahre Leben!! Wenn die Mädels den Kerlen nich ständig hinterher räumen würden, versünke (oder versänke?) alles im Chaos:lol::lol:!

Zurück