Bergamont Platoon Team 2007- wer wartet noch aufs Bike?

heidi_rockt

radfahrn :-)
Hallo,

ich warte und warte und warte....

Habe im November mein Platoon Team bestellt - erster zugesagter Liefertermin von Bergamont war KW 4, also Ende Januar, dann hieß es Ende Februar, jetzt Anfang April wo angeblich nur 2 Bikes kommen (darunter meines) bzw. der Hauptauslieferungstermin soll dann Ende April sein?! :mad:

Mir kommt das verdächtig vor - letztes Jahr bei der Auslieferung des Carbon Rennrads hat Bergamont das gleiche Spiel getrieben und am Ende gar kein Rad ausgeliefert, weil sie die Qualität nicht in den Griff bekommen haben und die Rahmen angeblich gebrochen sind. :heul:

Falls das Bike dann doch nicht kommen sollte, wäre es fair, das bald zu erfahren, denn die Saison läuft... und im Juni brauche ich dann kein Hardtail mehr zum Rennen fahren!

Was sind die Infos, die Ihr erhaltet?!

Ich bin gefrustet...

Grüße
Heidi

danke für die absolut unproduktiven Beiträge...:rolleyes:

Bin ich denn die Einzige, die sich so ein Bike bestellt hat???!!!:confused:

Würde mich über sinnigere Beiträge freuen!

danke für die absolut unproduktiven Beiträge...:rolleyes:

Bin ich denn die Einzige, die sich so ein Bike bestellt hat???!!!:confused:

Würde mich über sinnigere Beiträge freuen!

Hallo,

ich hab zwar auch kein Bergamont, aber mir mal eins angeschaut. In Waldenbuch ist auch ein Bergamont-Händler (http://www.cycle-store-fahrrad.de/ ), der ganz ok zu sein scheint. Kannst da ja mal anfragen ob das mit den Lieferproblemen so stimmt. Falls das dein Händler ist, dann eben bei 'nem anderen ;).

Grüßle Mark

hallo
habe mir ende september ein bergamont evolve 5,7 bestellt uns ganz bezahlt(händler hatt super preis gemacht)1.liefertermin-1kw dann ende februar und nun mitte bis ende april.........wenn es dann nicht da ist kaufe ich mir ein anderes, aber bestimmt kein bergamont ,schönes we

Hallo zusammen,

der neueste, absolut unbefriedigende Stand der Dinge:

Bergamont ist bis heute nicht in der Lage einen Liefertermin für ALLE Carbonräder zu nennen, will aber auch keine Aussage machen, ob die Räder ÜBERHAUPT kommen!!!

Das heißt für mich, dass ich mich nach einem anderen Hardtail umsehen werde...

SCHADE, aber verarschen kann ich mich selber...!

Juhuu.....nachdem ich am Wochende noch ganz neidisch in Münsingen bei der Bundesliga das neue Hardtail bewundert habe, bin ich seit gestern selber stolze Besitzerin - hab ja selbst nimmer dran geglaubt, aber ich hab mein Platoon Team!

Nach Info meines Händlers lässt die Lieferfähigkeit aber wohl auch in den nächsten Wochen noch zu wünschen übrig...ist mir aber jetzt egal :-)

habe gestern noch ein Bergamont Platoon verkauft. Bergamont hat ja im Moment allgemein Lieferprobleme was deren Räder angeht. Wir warten auch shcon ewig auf bestellte Räder!
mfg

Hab mir auch überlegt ein Bergamont Threesome zu kaufen als Alternative zum Nerve ESX 7! Hat sich nun erledigt, danke für die Warnung!

Juhuu.....nachdem ich am Wochende noch ganz neidisch in Münsingen bei der Bundesliga das neue Hardtail bewundert habe, bin ich seit gestern selber stolze Besitzerin - hab ja selbst nimmer dran geglaubt, aber ich hab mein Platoon Team!

Nach Info meines Händlers lässt die Lieferfähigkeit aber wohl auch in den nächsten Wochen noch zu wünschen übrig...ist mir aber jetzt egal :-)

Na ja, erst hier ne Welle ins Forum pusten und dann den Hobel postwendend wieder zum Verkauf anbieten?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=48800&sort=1&cat=4&page=1

Was soll man davon halten ? :spinner:

Komisch, ich hab mein Platoon (7.7) schon seit 14.4.
Allerdings wartet der Händler auch noch aufs Threesome (auch 7.7). Zwei Platoon Ltd. hat er vor 2 Wochen aber schon bekommen (Carbon-Sondermodell), es kann also nicht mehr lange dauern:rolleyes: ! Ach ja, mitm Evolve 8.7 s gleiche Spiel, s kommt näd und kommt näd und...naja mal sehen wie langs noch dauert, vielleicht ja zur Eurobike:lol: nee, so langsam sollte echt was passieren, schade um die schönen, schönen Kunden... Dan

Hier ist ein glücklicher Bergamont-Fahrer und Kunde natürlich. Hab mein Evolve Team am Dienstag bestellt und Mittwoch bekommen. (diese Woche) Ist das kein Service...Versteh euch alle nich :rolleyes:

greez LautSprecher

Zurück