Bergwerk tot?

Dabei seit
7. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand noch eine Bezugsadresse für diese wunderschönen Handschuhe oder ist alles "Vergangenheit"?

Beste Grüße
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
16
beim stöbern noch was gefunden... :)



@ NIKOS, würde Dir gerne einen der Händlerordner als Andenken überlassen !!!!!! Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:

snapon

17 Jahre Pause
Dabei seit
10. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
ich hab gestern auch nochmal im keller geschaut und teile gefunden . und dabei hab ich das mercury ausgegraben - das ist echt ein traumbike !!!

sag mal rocki - weist du ob der götz noch original decals ? ich würde gerne den gemini neu pulvern lassen - aber nur wenn original decals noch vorhanden sind - also mindestens der bergwerk schriftzug , wenn der gemini bapper fehlt wäre mir das egal .
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
16
sag mal rocki - weist du ob der götz noch original decals ? ich würde gerne den gemini neu pulvern lassen - aber nur wenn original decals noch vorhanden sind - also mindestens der bergwerk schriftzug , wenn der gemini bapper fehlt wäre mir das egal .
hab selbst noch einige "originale" Schriftzüge auf Lager. Wenn der Preis stimmt könnt ich mich schweren Herzens doch von trennen :)
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
33
der Götz kann noch alles von BW beschriften/beschichten... Egal welches Bj. Form und Farbe.
Decore sind alle noch vorhanden, bzw. die Dateien davon.
Auch die überteuerten Dinger vom Rocky... ;))

Außer die kultigen Kraftwerk-Kleber... Die liegen gesichert im Panzerschrank...
 
Dabei seit
28. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nürnberg
Ich hab noch so schöne BW-Aufkleber für die Autoheckklappe. Müsste Sie nur mal suchen....
Und natürlich einen Begwerk-Ledergürtel:D Ja genau, den mit der billigen Schnalle und dem schräg draufgeklebten Logo;)
Der Gürtel und die Prägung sind aber fein!:daumen:

p.s. der Umzug findet nicht nach Germersheim statt.. wohl eher München...ich mag München nicht...

Edith sagt, dass ich evtl meinen Rahmen auch mal neu pulvern möchte. Aber eben nur wenn es original Logos gibt... fein fein
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
145
nächstes Jahr auf das BW-Revivel Treffen kommen da gibt es welche ;)
dafür bräuchte ich den schon ganz alten und gequälten rahmen(ob der noch überhaupt auf das derzeitige benutzergewicht ausgelegt ist he he)von brägel ;)

so mein angebot steht liegt an dir das bike endlich wieder dorthin los zu lassen wo es auch hingehört
 

FR.Chicken

Biker
Dabei seit
28. November 2009
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Pfalz
He da tut sich:dope: ja was .Wer spricht da von tot, mein Pfadfinder ist immer noch unterwegs. Und er wird sicherlich nicht geschont :lol:
 
Dabei seit
28. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nürnberg
das kann ich so nicht bestätigen :lol:
Außer du meinst mit Anbauteilen auch den Hinterbau eines Hardtails :D
ja chris, mir gehts da genau wie rocki!
wir wissen wie viel du fährst und vor allem WIE du fährst;)
Ich erinner mich noch sehr gut wie du das Teil geprügelt hast:D da ist ja manchem Fully-Fahrer schlecht geworden;)
Wenn ein Rahmen bei dir so lange hält wie dein Mercury, dann ist das schon was.:)
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
145
langsam läuft mir die zeit nach dem faunus rahmen davon.

mai 2011 kommt, bin jetzt schon bereit astronomische summen zu bezahlen :D
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
16
langsam läuft mir die zeit nach dem faunus rahmen davon.

mai 2011 kommt, bin jetzt schon bereit astronomische summen zu bezahlen :D
schön zu sehen das es Biker gibt die bereit sind alles dafür zu tun wird um in den Elitären Kreis dieser Visionspilger aufgenommen zu werden...

WIR SIND KEINE SEKTE :daumen: dazu nächstes Jahr eine kleine Geschichte.
 

chris84

ex Bergwerker
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Schmelz-Hüttersdorf
dann musst du auch erwähnen das Du ca. 100365 Km mit dem Teil gefahren bist.......immer Fair bleiben, das gilt auch für Saarländer ;)
naja, nicht ganz :D Ob die gefahrenen Kilometer jetzt für die Qualität sprechen oder nicht vermag ich erst zu beurteilen wenn die Taischleuder mal doppelt so viele km drauf hat :lol:

der Korrektheit halber möchte ich aber noch anmerken dass der erster Mercury nichtmal 10.000km gehalten hat ;) der zweite war dann ETWAS haltbarer :cool:
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
145
schön zu sehen das es Biker gibt die bereit sind alles dafür zu tun wird um in den Elitären Kreis dieser Visionspilger aufgenommen zu werden...

WIR SIND KEINE SEKTE :daumen: dazu nächstes Jahr eine kleine Geschichte.
so sehe ich das ganze auch :D möchte aber auf keinen fall als fremdfahrer mit fahren
 
Oben