Bergwerk tot?

beim stöbern noch was gefunden... :)



@ NIKOS, würde Dir gerne einen der Händlerordner als Andenken überlassen !!!!!! Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern auch nochmal im keller geschaut und teile gefunden . und dabei hab ich das mercury ausgegraben - das ist echt ein traumbike !!!

sag mal rocki - weist du ob der götz noch original decals ? ich würde gerne den gemini neu pulvern lassen - aber nur wenn original decals noch vorhanden sind - also mindestens der bergwerk schriftzug , wenn der gemini bapper fehlt wäre mir das egal .
 
sag mal rocki - weist du ob der götz noch original decals ? ich würde gerne den gemini neu pulvern lassen - aber nur wenn original decals noch vorhanden sind - also mindestens der bergwerk schriftzug , wenn der gemini bapper fehlt wäre mir das egal .

hab selbst noch einige "originale" Schriftzüge auf Lager. Wenn der Preis stimmt könnt ich mich schweren Herzens doch von trennen :)
 
der Götz kann noch alles von BW beschriften/beschichten... Egal welches Bj. Form und Farbe.
Decore sind alle noch vorhanden, bzw. die Dateien davon.
Auch die überteuerten Dinger vom Rocky... ;))

Außer die kultigen Kraftwerk-Kleber... Die liegen gesichert im Panzerschrank...
 
Ich hab noch so schöne BW-Aufkleber für die Autoheckklappe. Müsste Sie nur mal suchen....
Und natürlich einen Begwerk-Ledergürtel:D Ja genau, den mit der billigen Schnalle und dem schräg draufgeklebten Logo;)
Der Gürtel und die Prägung sind aber fein!:daumen:

p.s. der Umzug findet nicht nach Germersheim statt.. wohl eher München...ich mag München nicht...

Edith sagt, dass ich evtl meinen Rahmen auch mal neu pulvern möchte. Aber eben nur wenn es original Logos gibt... fein fein
 
das kann ich so nicht bestätigen :lol:
Außer du meinst mit Anbauteilen auch den Hinterbau eines Hardtails :D

ja chris, mir gehts da genau wie rocki!
wir wissen wie viel du fährst und vor allem WIE du fährst;)
Ich erinner mich noch sehr gut wie du das Teil geprügelt hast:D da ist ja manchem Fully-Fahrer schlecht geworden;)
Wenn ein Rahmen bei dir so lange hält wie dein Mercury, dann ist das schon was.:)
 
langsam läuft mir die zeit nach dem faunus rahmen davon.

mai 2011 kommt, bin jetzt schon bereit astronomische summen zu bezahlen :D

schön zu sehen das es Biker gibt die bereit sind alles dafür zu tun wird um in den Elitären Kreis dieser Visionspilger aufgenommen zu werden...

WIR SIND KEINE SEKTE :daumen: dazu nächstes Jahr eine kleine Geschichte.
 
dann musst du auch erwähnen das Du ca. 100365 Km mit dem Teil gefahren bist.......immer Fair bleiben, das gilt auch für Saarländer ;)
naja, nicht ganz :D Ob die gefahrenen Kilometer jetzt für die Qualität sprechen oder nicht vermag ich erst zu beurteilen wenn die Taischleuder mal doppelt so viele km drauf hat :lol:

der Korrektheit halber möchte ich aber noch anmerken dass der erster Mercury nichtmal 10.000km gehalten hat ;) der zweite war dann ETWAS haltbarer :cool:
 
Zurück
Oben Unten