Bergwerk tot?

anscheinend zieht die nachfrage nach bergwerk-original-zeug an und damit auch die preise !

ich hab einen gemini in L zu verkaufen 10.000 € + 19% MwSt. wer noch den alten SID dämpfer mitkauft bekommt das ensemble für 15.000 € !


von meinem mercury will ich mich eigentlich (noch) nicht trennen . das geht sowieso nur als komplettrad weg wenn ich es verkaufen würde - meine preisvorstellungen sind allerdings astronomisch hoch . so liegt der barpreis in etwa der höhe des gesamtvermögens von bill gates , dazu verpflichtet sich der käufer und dessen geamte familie den rest ihrer lebenszeit für mich als leibeigene alles zu tun was ich von ihnen verlange - kostenfrei versteht sich .
:love:
 
meins ist zwar noch keine 10 Jahre alt... dafür hat es einen absolut einmaligen Riss im Frästeil der Kettenstrebe, ich würde sagen das treibt den Preis ins intergalaktische! :lol:
 
ok - ich denke ich hab meins echt zu billig angeboten . wahrscheinlich werde ich als preis für das bike mich zu einer keuzung aus merlin-godzilla-supermann machen lassen . ich kann dann also zaubern , alles kaputt machen und fliegen:D:D:D:D:D:D:D:D:D geillllll !!!!!
 
hahaha, musste grad so lachen:lol:
die letzen posts erinner an "früher":daumen::daumen:
Fetti, fängst wieder an dich zu bewegen? willst wieder 2-stellig werden??:D:D

...am Montag erfahre ich, ob ich bald in den Pfälzer Wald ziehe. Dann würde ich mich auch wieder mehr bewegen:D

grüße
daif

@raffic
alles fit?
 
der Pfälzer Wald ist groß. Du ziehst dann nach: Vorne oder Hinten... ;) ?!
Also an der Sonnenseite oder im dunklen Wald??
 
@ rocki und slichti

klar, möchte mich eh mal wieder zum Biken treffen! Mein Schatzi fährt ja seit nem halben jahr auch begeistert bike!
Bezüglich Umzug: WENN DANN (mit einem großen Fragezeichen) wäre es nicht "in" den Pfälzer Wald, eher an den Rand = die Nähe von Germersheim (trotzdem in Schlagdistanz)

grüße
daif
 
Zuletzt bearbeitet:
ne - jetzt hab ichs , wir überfallen den wadenripper , der hat doch dein altes viel zu billig abgestaubt , der kriegts einfach wieder weggenommen :D
 
Ah, darum geht´s also. Ich könnte ja meinem für eine astronmische Miete verleihen :lol:

du sau;) hast mich durch schaut ich möchte auch mal an den legendären treffen teilnehmen aber mit orginal equipment.

dazu gehören dann aber auch die handschuhe von rocky:D

also jungs bitte macht euch mal gedanke was ihr dafür möchtet und alles weiter per pm!
 
Zurück
Oben Unten