Berlin-Falkensee, fetter spot!!!

Hi,

also ein fettes Respekt :daumen: an die Jungs die die schönen sachen in Falkensee gebaut haben, ich werd jetzt mal nicht genauer drauf eingehen wo die sind, damit nicht zuviel Ansturm ist!

Aber FETT FETT was ihr da gebaut habt.

Wieviel wart ihr um das alles zu bauen??

Und fahrt ihr das auch alles, sind ja ganz schön heftige sachen dabei!

mfg aus spandau....

luecke schrieb:
Hi,

also ein fettes Respekt :daumen: an die Jungs die die schönen sachen in Falkensee gebaut haben, ich werd jetzt mal nicht genauer drauf eingehen wo die sind, damit nicht zuviel Ansturm ist!

Aber FETT FETT was ihr da gebaut habt.

Wieviel wart ihr um das alles zu bauen??

Und fahrt ihr das auch alles, sind ja ganz schön heftige sachen dabei!

mfg aus spandau....

das waren 2 typen aus spanndau die das gebaut haben soweit ich weiß

Hab mal bei Schlickjumper gelesen das da nen geiler Spot sein soll, denn mit paar Typen aus falkensee gequatsch die ich ausm i-net kenn und die meiten das is nix geiles oder überhaupt irgendwas was sich lohnt damal hinzufahren

Also ich wohne in Falkensee.Wer da hin Will der Steigt Segefeld aus(Regionalbahn nach Nauen von Charlottenburg über Spandau) und wenn man dann nach links sieht ist es gleich (hinter i-com).Dort gibs Dirts von klein bis gloß(so 1,5) North Shore Drops oder Balance Rails joa und 2Hütten zum unterstellen.Aber Achtung :aufreg: :aufreg: :aufreg: ,abziehgefahr. Besser in ner Gruppe hinfahren.
Gruss Olli und viel Spass

Napalm.Kurty schrieb:
Hab mal bei Schlickjumper gelesen das da nen geiler Spot sein soll, denn mit paar Typen aus falkensee gequatsch die ich ausm i-net kenn und die meiten das is nix geiles oder überhaupt irgendwas was sich lohnt damal hinzufahren

Was du meinst is bestimmt Schweinekuhle aber das gibs schon lange nicht mehr.Es entsteht aber gerade ein neuer Spot (Fett im Wald) mit Dirts und einer menge Drops, Wippe und und und.Kann euch den Weg leider nicht beschreiben is zu komplieziert am besten mal anfragen.
Gruss Olli

@Mr.Manual: wo entsceht ein neuer spott im Wald, in falkensee???
Also ich komme aus Spandau, brauche mit Bike ca. 10 min. zu der strecke hinter i-com, finde das schon ganz nett, also wer auf NS und Dirt steht der kann da bestimmt nen schönen Tag verbringen!
Aber was heißt abzeihgefahr, wenn mir einer versucht mein Bike abzuziehen, dann schmeiß ichs ihm in die Fresse, mal sehen wie der guckt wenn der 20kg Big Hit im Gesicht hat :D

Aber sag mal an wo die Strecke im wald gebaut wird, würde auch mitbauen helfen, gehts auch bisserl Bergab??

mfg

luecke schrieb:
@Mr.Manual: wo entsceht ein neuer spott im Wald, in falkensee???
Also ich komme aus Spandau, brauche mit Bike ca. 10 min. zu der strecke hinter i-com, finde das schon ganz nett, also wer auf NS und Dirt steht der kann da bestimmt nen schönen Tag verbringen!
Aber was heißt abzeihgefahr, wenn mir einer versucht mein Bike abzuziehen, dann schmeiß ichs ihm in die Fresse, mal sehen wie der guckt wenn der 20kg Big Hit im Gesicht hat :D

Aber sag mal an wo die Strecke im wald gebaut wird, würde auch mitbauen helfen, gehts auch bisserl Bergab??

mfg

Die Strecke geht Bergab(ein bischen).Ich schicke dir mal ne Pm mit der Wegbeschreibung.
Gruss Olli

So, tach auch.
jetzt mal n kommentar von nem local.
erstmal dickes merci an herrn luecke oda so, dass er unsern spot nich verpätzt ;-) hat. danke man, du kennst die bikerregeln...
so, abba olle hotze musste natürlich auch die kacke haun und rausplaudern wo wir backflip üben (zwinker, zwinker ;-)
wo ihr das jetzt eh schon wisst jungs, und auch gerne mädels, könnt ihr natürlich vorbei kommen und ma kieken wat bei uns so läuft. wir haben eigentlich nix gegen korrekte typen mit denen man über bikes und dirts labern kann. könnt natürlich auch fahren, aber bitte, bitte wieder was reparieren wenn was in after geht, denn wenn wir mal nicht da sind (selten, aber es kommt vor) ist es nich schön ein kaputten spot vorzufinden. wir mussten schließlich auch erst lange arbeiten, dass wir jetzt biken können.

Fetten gruß an alle dies draufhaben,

und P.S. es gibt auch den ein oder anderen der nicht alles springt, aber es wird schon alles genutzt.

Das bei schlickjumper war schweinekuhle und is mittlerweile total verkommen und der andere beitrag da (fette doubles, bmx halle) hat sich och nur hotze ausgedacht. und das was jetzt im wald is wurde leider wegen ärger vom förster wieder stillgelegt und entfernt.

Dirtmeetspunk schrieb:
So, tach auch.
jetzt mal n kommentar von nem local.
erstmal dickes merci an herrn luecke oda so, dass er unsern spot nich verpätzt ;-) hat. danke man, du kennst die bikerregeln...
so, abba olle hotze musste natürlich auch die kacke haun und rausplaudern wo wir backflip üben (zwinker, zwinker ;-)
wo ihr das jetzt eh schon wisst jungs, und auch gerne mädels, könnt ihr natürlich vorbei kommen und ma kieken wat bei uns so läuft. wir haben eigentlich nix gegen korrekte typen mit denen man über bikes und dirts labern kann. könnt natürlich auch fahren, aber bitte, bitte wieder was reparieren wenn was in after geht, denn wenn wir mal nicht da sind (selten, aber es kommt vor) ist es nich schön ein kaputten spot vorzufinden. wir mussten schließlich auch erst lange arbeiten, dass wir jetzt biken können.

Fetten gruß an alle dies draufhaben,

und P.S. es gibt auch den ein oder anderen der nicht alles springt, aber es wird schon alles genutzt.

Das bei schlickjumper war schweinekuhle und is mittlerweile total verkommen und der andere beitrag da (fette doubles, bmx halle) hat sich och nur hotze ausgedacht. und das was jetzt im wald is wurde leider wegen ärger vom förster wieder stillgelegt und entfernt.

schon nette sachen was ihr da habt...werden mal bestimmt vorbei kommen ! Aber mir fehlt die zeit dahin zukommen :(.Aber kommt mal nach straußberg is einfach der hammer da mit ingesamt 72 absprügen ! von klein bis groß

Senator schrieb:
schon nette sachen was ihr da habt...werden mal bestimmt vorbei kommen ! Aber mir fehlt die zeit dahin zukommen :(.Aber kommt mal nach straußberg is einfach der hammer da mit ingesamt 72 absprügen ! von klein bis groß

straussberg lohnt sich doch überhaupt nicht. so wie die sprünge da zum größten teil abgeranzt sind ....
auf die 6 kleinen double-tables kannste auch n dicken haufen legen....

da fährt man lieber in die stadt rein und springt da irgendwo rum, anstatt in irgendne wüsten-landschaft zu fahren, wo die leute einfach mal so aufs feld *******n, weil sie kein bock haben nachhause zufahrn.....

killaking-flow schrieb:
straussberg lohnt sich doch überhaupt nicht. so wie die sprünge da zum größten teil abgeranzt sind ....
auf die 6 kleinen double-tables kannste auch n dicken haufen legen....
denn spring die größeren ! du weichwurst

@flow
wasn mit dir du denkst du bist teamfahrer, hast dein fachabi und kannst hier so auf die kacke haun. :bier:
aber ansonsten schöne grüsse aus benztown, bin bald mal wieder in berlin. dann kann man sich ja mal wieder treffen.

Seppels Statement:
An alle die sich nicht an die Regeln halten, alles ausplaudern wie Weiber und nicht an der Erhaltung der Trails interessiert sind: SPASTEN!
Danke das wir wieder neue Spots schaufeln dürfen, ES REICHT! schaut euch die Herlitz-Trails an, na sie doch jetzt gut aus, so begrünt und verfallen, wer meint sich die Nadel anstecken zu können das alles erschaffen zu haben ( Mr. Manual und Co.) (wir reden nicht über den Kinder-Trail!) kann ja mal sein Arsch zu uns schleppen, damit man mal gepflegt Mann zu Mann "diskutieren" kann.
Der Trail im Wald entwickelt sich schon in die gleiche Richtung, das heist in ein Paar Wochen is der auch überall bekannt, der Förster wird sich freuen über tausende PET-Flaschen und Chipstüten im Wald! Nochmanls Danke! F.U.

Ingos Statement:
Auch erstmal vielen Dank,an alle die unsere Spots nutzen, doch eine Schaufel, Mülleimer und uns nicht kennen. Die Härte finde ich ja, das Leute wie ihr immer an irgendwelche Spots kommen und sie zu ihrem erklären. Kommt ihr klar????? Herlitz geht den Bach runter. Ist klar 4 von uns haben das Ganze in mehreren Monaten erschaffen. Und in der Zeit kamen ca.150 meist dumme Kinder da an und sahen und sehen die Trails als Spielplatz. Es geht nicht klar. Ne Handvoll baut, der Rest tritt es wieder platt. Also ich baue selbst an 2 Trails, wenn ich an anderen Trails bin, und mal ein Hügel zu bruch geht, wird der gleich wieder aufgebaut. Eigendlich selbstverständlich. Das nennt man den Trail zu pflegen. Ich finde jeder der fähig ist sein Bike auf einem Trail zu fahren, sollte in der lage sein mal den Spaten zu schwingen. Das ist überall gleich.
Also wenn ihr mit oder ohne uns oder sonstige Lokals auf fremden Trails fahrt, dann zur Hölle macht auch was, das die Strecken wenigstens so bleiben wie sie sind. Übrigens hidden Track´s sollen hidden bleiben, und nicht mit Wegbeschreibung im Netz stehen(Mr.Manual),denn es gucken nicht nur Leute wie Du und ich in Foren.
Mir reichts jetzt sonst wirds ´n Buch, denkt bitte auch mal nach bevor ihr schreibt und irgenwo fahrt.

Alexs Statement:
Ja Hi! Na toll Leute, habt da ja wieder richtig toll hingekriegt. :mad: Ich bin auch immer wieder überrrascht, wie viele Idioten es in dieser Stadt sind, die sich immer wieder mit Blumen anderer Leute schmücken müßen. He leute seid Ihr euch überhaupt über die Folgen im klaren. Anscheind nicht wirklich. Man könnte fast meinen man hat s mit irendwelchen Kindern zutun die gerade aus dem Ei geschlüpft sind. Ich sag euch nur eins, wenn Ihr der Meinung seid,Ihr seid jetzt die Macher,dann laßt euch einfach mal dort blicke und wir können ganz human über die Sache reden. Aber so wie es jetzt läuft, könnt Ihr euch eigentlich jedes Kommentar sparen. Den jedes nächste Wort ist schon zuviel. Also Maul halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jans Statement:
:mad: :mad: :mad: ES KOTZT MICH AN! alles hinter euch nachzushapen! :mad: :mad:

Regt euch mal hier nicht so auf ja ;) war vor ca. na Woche da und hab mir erstmal den Weg freigeschaufelt.Ich finde das mit dem Kaputtmachen und dann so lassen is auf jeden nicht in ordnung.Werde in den nächsten tagen mal bei euch vorbeischauen und dann können wir ja mal reden.
Gruss Olli

PS:Es gibt so viele die geheime Spots verraten außerdem kenne ich sehr viele die den Spot schon vorm Forum kannten so jetzt schluss

Zurück