Berlin-Session am 12. Juni 2011

Hi Leute, wir wollen endlich mal wieder eine größere Session in Berlin veranstalten. Ich habe am letzten Wochenende mal herumgefragt. Der 12. Juni konnte als Termin festgesetzt werden. Das sollte das Pfingstwochenende, im Speziellen der Pfingstsonntag, sein. Optional können wir auch am darauffolgenden Montag nochmal fahren.
Also bitte schreibt in diesen Fred, ob ihr Interesse habt, ob ihr teilnehmen könnt und auch wenn ihr spezielle Wünsche für Spots habt. Die Details, wie Treffpunkt, Route werden im Laufe der nächsten Wochen noch festgelegt.

Ich erwarte eine rege Teilnahme. Bis später.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für das darauf folgende WE. ähhhh das darauf folgende. also 25/26.5

Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal die genauen Daten:

Berlin-Pfingst-Session

12.06.2011

Treffpunkt: Potsdamer Platz (hier)
Zeit: 12.30 Uhr

Ich erwarte reiches Erscheinen und freu mich auf einen schönen Pfingstsonntag-Trial. Hoffentlich hält sich das Wetter. Drückt die Daumen.

Bis dann.
Stephan

Video vom Warmup heute Nachmittag:

[ame="http://vimeo.com/24970331"]Warmup zur Berlin Session 2011 - Bike-Trial on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
der heutige abend wird im PLUSMINUSNULL ausklingen. treffpunkt 21uhr, wir machen schon los und halten euch nen platz frei.

die session für morgen wird morgen früh im berlinthread bekannt gegeben.

hab mir nur 3-4 bilder angeschaut. is mir zu anstrengend jedes bild einzeln anzuklicken. bin ich nur zu blöd oder gibts hier kein diashowmodus? wär ne powerpointpräsentation doch besser gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
IMGP6079.JPG

:eek: :daumen:

Zurück