berlin-session in den herbstferien!

kann man die strecke von der kirche bis zum g.Park mit dem bike meistern oder ist es besser mit der bahn zu fahrn?:confused:
berlin ist ja bekanntlich nicht die kleinste sTADT.

wird sicher lustig mit 20 trialern in einer bahn.

@ Kevin (BTT)

hab ichs doch gewusst, dass Ihr Berliner Schwachmaten seid. :D :bier:

@ sept

siehe Wodka O. Wie es mit den Kellerkindern ist, weiß ich nicht. Han kommt bestimmt. Faul (und arm) wie die sind, kommen die möglicherweise doch mit Auto?

Bis denne... Tilo

Ja man kann ganz gut vom Zoo zum Kleistpark mit dem Radl fahren, das haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Wart mal ab wie lustig 20 Trialer im Mob auf der Straße sind.... :D :cool:

@angelo: ich bin anfang dezember aufm seminar von der firma aus in berlin für ne woche ich denke ma das wir uns da dann ma zum trialen treffen.....und du mir ma ein paar fette spots zeigst....wenn ich schon ma in berlin bin dann wird das schliesslich ausgenutzt!!:D ;)
toto

Gibt es schon Vorschläge bezüglich Uhrzeit?

Treffpunkt is ja unter der Gedächtniskirche, oder? Man erkennt sich an den komischen Fahrrädern. Boah, ne riesen Combo von armen Säuen die sixh keinen richtigen Sattel leisten können. :D

Bis denne... Tilo

Wird sicher seeeeehr lustig. Hab lange keinen City-Jam mehr mit so nem Großen Haufen von Trialern gemacht. Bin schon richtig gespannt. Freu mich schon auf die ganzen Leute. Man sieht sich ja sonst nicht so oft. Am gespanntesten bin ich ja darauf, ob der Angelo wirklich so dicke Dinger zieht, wie immer alle schwärmen...

angelo....dicke dinger...........:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer schwärmt denn das?das einzige dicke ding is sein koxx mit bashguard-aber vielleicht irre ich mich auch und angelo hat bei den malen,als wir gefahren sind sein gesamtes potential hinterm berg gelassen.........schei$e,das wirds sein....er wird uns alle so deklassieren bei der session.........ich geh üben!:rolleyes:

ne,ne,so schlimm is es ja nicht.angelo is immer ne bereicherung für jeden trialsession.

@angelo:kommt marko eigentlich auch mit?

@all:durchzählen!wie viel sind wir-20?wuha...das wird so doll!

@elhefe:wir hatte doch 12uhr gedächtniskirche festgelegt!?

kann sein das ich jetzt stark verwirrt bin aber angelo hat vorher samstag den 19. geschrieben und naja das ist nen sontag .. aber ich denke er meinte samstag den 18. oder????

@all: angelo meinte samstag den 18 oktober 12 uhr an der gedächniskirche, wir werden dort eine kleine messe abhalten um den gebrochenen trial rahmen zu gedenken!

@konrad: mein beileid auch für dich und deinem es4r!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bier: :confused: :mad: :love: :lol: :D

@kohlwheelz:wende dich doch vertrauensvoll an aramis-der wohnt doch gleich um die ecke!?oder steig in den zug und fahr nach berlin-musst ja nich erst samstag kommen-crazymonkey hat sicher ein plätzchen für dich frei-wenn du ganz entspannt am freitag kommst!los,gib dir nen ruck!

@ ara

Mach Dich mitfahrtechnsich nicht so sehr von Ray abhängig. Der ist entschuldigt, wenn er absagt. Wegen der großen entfernung. Aber Du musst kommen, sonst komm ich auch nicht. :D

Ausserdem möchte ich Dich ja mal in der Stadt abgehen sehen. Ich glaube ja nicht, dass Du es drauf hast und so nen Wettkampf kann ja jeder fahren. :D :bier: Das soll heißen, ich freu mich auf Dich und natürlich all, die sonst noch kommen.

@ Kohl

Ich war einmal bei so einer dicken Session nicht dabei, und habe immer noch das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Also raff Dich auf, sonst wende ich bei Dir die gleichen Psychotricks an, wie eben bei ara. :D (ichb weiß, ist alles leichter gesagt, als getan)

@ Jerry

:daumen:

Samstag, 18.10. 12 Uhr; Gedächtniskirche !?!?!!!!!!!!

Bis denne... Tilo

Ja den Termin bestäige ich auch mal, hab mich da im Datum geirrt, also dann am Samstag um 12.00 Uhr.

@ ara
Wer hat denn behauptet ich würde dicke Dinger drehen??? Das ist ein Irrglaube, aber dennoch hab ich immer kleien Gimmicks parat! Konrad knows what....:D

Aber ich würde trotzdem gern mal wissen wer das gesagt hat.
Wem verdank ich denn die gute aber voll übertriebe Lobby?

Zurück