berlin-session in den herbstferien!

bringt eigentlich jemand ne vid-cam oder sowas mit?wäre doch der hammer,wenn man mal ein vid zusammen stellet,mit den ganhzen fahrern ausm forum-einigen zumindest:)

also,hier der aufruf:wir brauchen unbedingt nen kameramann!:cool:

ey chris,solln wir jetzt alle zusammenlegen für dein bahn-ticket oder was?

pump deine eltern an,raub ne bank aus,verkauf hüngis hütte-aber treib irgendwie die paar kröten auf um nach berlin zu kommen!das wird die trial-session des milleniums und du bist nich dabei!?

Genau Konrad, gib´s ihm!
Um dir die Sache noch schmackhafter zu machen und deinen Antrieb zu steigern, hier das Foto vom letzten Jahr:

Anhänge

• trial_berlin.jpg
    trial_berlin.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 143
also nochmal für alle *wichtig tu* :D

Treffpunkt: 12.00 Gedächtnisskirche am Bhf Zoo

wieder an dem komischen vieleck ding wo wir uns letztes jahr auch alle getroffen haben? (bei den bänken)

so kohlwheelz,das is das letzte mal,dass ich dich bitte-ich hab auch mein stolz:D ....

KOMM NACH BERLIN!

du wirst sonst echt was verpassen!du kannst doch wohl mal 21€ für ein wochenend-ticket locker machen!:mad:
los,komm!

Für jemanden der Überhaupt keine Berlin Kenntnisse hat.

Ist die Gedächtnisskirche in der Karl-Liebknecht-Str. 29? wie hier auf der Karte zu sehen?
http://www.berlin.de/stadtplan/explorer/nav?zoom=IN&sid=1066059526145

Laut map24 wären das für mich ne 5 Stunden 600km fahrt (wenn ich alles beim ersten mal gleich finde...was unwarscheinlich ist)
...hmmmmm obs das wert ist.
Weis jemand wie lange das mit der Bahn dauern würde von München aus? Und wie schauts mit dem bike transport via Bahn aus? Ich würd auch in nem Hotel übernachten aber wo soll das Fahrrad hin? Aufs Hotelzimmer kann man das nicht schleppen oder?

MAn kann uns denk mal an der Gedächniskirche nicht übersehen. Die mit den kleinen Rädern und die da so Tricks machen, alla "Kannst du auch Kawa" :D

Ich nehm Digi-Fotoapparat und DigiCam (nicht so tolle Aufnahmen) mit! Also festgehalten wird alles.!?

Greez
Jerry

Man man man das wird ja immer mehr hier
wo wahr die zählung stehen geblieben bei 24 ??
von uns denke ich mal kommen auch mindestens 3 leute mit
inklusive Thomas vielleicht aber auch noch ein paar mehr wir
versuchen mal noch paar leute aufzutreiben
ich glaube dann kann sich jeder da auf ein stein stellen und dann is der park voll ^^

das ist ja wie mit der loveparade, erst sind es nur so 50 mann und irgendwann werden mehrere millionen Trialer durch berlin hopsen.
wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

@cryo, sagmal, wer bist n du eigentlich?
kennen wir uns oder so? warst du der, der auch auf den Pro-Open im Oly war? der, der mir da erzählt hat, dass er ein Urban fährt?
oder warst du der garnich, sondern des war jemand ganz anderes der aber auch ein urban fäht? :D

na jo wie issn das eigentlich mit dem bahn fahrn........:rolleyes:
wenn ich mein vorderrad ausbaue dann gilt mein bike angeblich als handgepäck und ich muss nicht mehr dafuer extra kieskies abdrücken:confused: :confused: :confused: oder wie oda was

Wohn in Germering, ist so etwa 8 Minutos mit Auto von Pasing entfernt.
Zur Berlin Session komm ich wohl doch nicht. 6 Stunden Hinfahrt (egal ob mit Bahn oder Auto) sind zu heftig, und alleine hinfahren taugt nicht

@matthias,wandel:fahrrad-aufpreis kostet doch nur 3€-is doch nich die welt!-oder du packst die räder in 2 aldi-tüten,das merkt bestimmt keiner:lol:

Zurück