Berlin trial action am 27.7

Es war ein mega geiler Tag 22 Trial begeisterte fuhren durch die Strassen von Berlin der absolute Hammer:Soviele Bikes und Fahrer auf einen Haufen ich Hoffe es war nicht das lezte mal !Ich möchte ja nicht beteln aber das gruppenfoto würde mir auch gefallen ich sage jezt schon mal danke schicke es mir doch einfach danke danke danke!!!!Cottbus lässt grüssen!!Wir wollen am 17.08 2002 nach Dresden Fahren (Cottbuser)Tschü und ganz nach dem Moto no Risk no Fun!!!:D

Sorry leute das mit dresden fällt ja wohl erst mal ins wasser!
Aber ich hoffe das es bald besser wird na dann ich melde mich dann wenn es so weit ist es sei denn ihr habt eine coole idee!
COOTTBUS(robert)Devil
Schaulowskie an alle trialer

Das is doch wohl jedem klar das man jetze nich nach Dresden kann!!!

Hier in Dessau gibts ja jetze schon ide ersten probleme.....

Hoffenmer mal mitm besten! Mei nBike hab ich schon nen Meter hochgestellt, da kommt hoffentlich nix ran.

Ronny

Also die Jahrhundertflut kotzt mich dermaßen an. Nicht nur das sie den Anwohner ein schlimmes Erlebnis beschert sondern es fallen auch die Wettkämpfe aus. Oberschöna fällt weg und dann Dresden höchstwahrscheinlich auch!! Sinnlos! Da bleibt uns nur noch Espenhain. Es sei denn es passiert noch was. Wir armen ODM Fahrer :( ;)

Naja, aber kannste dich noch an die Umgebung errinnern? Hinter dem Tor? Da war nen großer Wall. Quasi so einer, wie man sie häufig neben Flüssen sieht. Ich weiß nur net ob dahinter auch Wasser war.
Aber in Dresden heißts trotzdem "Land unter" :( Im Zwinger könnte ich schon net mehr laufen :(

Na Ronny,

ich fahr durch ganz deutschland, um die Hochwasseropfer auszulachen ;) Ne Spaß bei Seite. Eigentlich sollte ich mir sowas sparen!
Ne die haben im TV Bilder gezeigt, da würde das Wasser schon über 2 m (oder noch höher) stehen. Also im Zwinger und in der Oper. Das ist wahnsinnig krass. Aber was zeigt uns das wieder...lieber stecken wir Geld in den Bund um uns gegenseitig die KÖPFE WEG ZU BLASEN als was sinnvolles zu tun und z.b. das friedliche Miteinander organisieren ;)
Ok jetzt werden wieder viele sagen, dass man sowas nicht wirklich vorher sehen kann, aber warum macht man erst was wenn's zu spät ist? Die Wetterfrösche sind doch Spezialisten in ihrem Gebiet und müssten doch feststellen, dass solche Unwetter solche Katastrophen bewirken können. Sich da hin zusetzen und falche Wettervorhersagen machen das könne die gut, aber ich wette das de Teufel früh genug bescheid wussten ;) Dann hätte man Vorsichtmaßnahmen einleiten können, denn bekanntlich ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Ok, ich sollte mal lieber daran denken, dass das nen Trialforum ist....
Matze

PS: Eigentlich sollte man das ganze gar net so hochspielen. Täglich sterben wahnsinnig viele Menschen in der 3. Welt. Die bräuchten quasi nur nen Appel und nen Ei um zu überleben, aber komischerweise bekommt man nicht mal das organisiert.

Zurück