trialer aus berlin für interview gesucht

Icke84

ZEBRAWORKZ
Registriert
21. November 2006
Reaktionspunkte
7
Ort
Berlin-Lichtenberg
hi,

suche noch zwei leute, am besten aus berlin oder umgebung, die lust haben ein wenig über trial zu erzählen.

1. part: enstehung/entwicklung vom sport. da wäre es gut wenn es jemanden gibt der schon länger dabei ist

2. part: street/hobby. ein wenig darüber warum lieber street als natur und warum lieber nur als hobby anstadt wettkampf.

so in der art hab ich mir das vorgestellt, also ist kein wirkliches interview, ich stell die kamera hin, steck euch das micro an und ihr labert nen bisschen zum thema, danach kann man dann auch noch etwas trialn, wenn es mein fuss schon mit macht.

gruß
Marcus
 
:) das wäre von vorteil, weil die person dann wahrscheinlich auch gründe hat warum er nicht gerne natur und comps fährt und erzählt dann vielleicht energisch zum thema street.

und dabei kommen dann die verschiedensten typen besser zur geltung
 
natur und comps gehören aber nicht zwingend zueinander, es gibt auch street comps, z.B. auf messen (IFMA, NDM Bremen).
welche position soll den der trialer dazu haben?
zudem gibt es viele profis (stefan schlie), die keine wettbewerbe fahren

und dabei kommen dann die verschiedensten typen besser zur geltung
vergiss bitte so ein schubladen denken, das führt zu nichts

trotzdem viel glück
 
Zurück
Oben Unten