Na Ronny,
ich fahr durch ganz deutschland, um die Hochwasseropfer auszulachen

Ne Spaß bei Seite. Eigentlich sollte ich mir sowas sparen!
Ne die haben im TV Bilder gezeigt, da würde das Wasser schon über 2 m (oder noch höher) stehen. Also im Zwinger und in der Oper. Das ist wahnsinnig krass. Aber was zeigt uns das wieder...lieber stecken wir Geld in den Bund um uns gegenseitig die KÖPFE WEG ZU BLASEN als was sinnvolles zu tun und z.b. das friedliche Miteinander organisieren
Ok jetzt werden wieder viele sagen, dass man sowas nicht wirklich vorher sehen kann, aber warum macht man erst was wenn's zu spät ist? Die Wetterfrösche sind doch Spezialisten in ihrem Gebiet und müssten doch feststellen, dass solche Unwetter solche Katastrophen bewirken können. Sich da hin zusetzen und falche Wettervorhersagen machen das könne die gut, aber ich wette das de Teufel früh genug bescheid wussten

Dann hätte man Vorsichtmaßnahmen einleiten können, denn bekanntlich ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Ok, ich sollte mal lieber daran denken, dass das nen Trialforum ist....
Matze
PS: Eigentlich sollte man das ganze gar net so hochspielen. Täglich sterben wahnsinnig viele Menschen in der 3. Welt. Die bräuchten quasi nur nen Appel und nen Ei um zu überleben, aber komischerweise bekommt man nicht mal das organisiert.