Berliner Fahrradschau 05.03. - 06.03.2011

Letztes Jahr war ja ganz lustig, aber zu wenig zum anfassen !!!! an bike teilen und bzw. MTB.

Dieses Jahr scheint es ja wirklich eine reine "Hip" Veranstaltung zu werden, aber ich will mir kein Urteil anmaßen. Deshalb werde ich den Veranstaltern dieses Jahr noch ein Chance geben --> Mir mein eigenes Urteil bilden, und dann schauen ob es ein jährlichen Besuch wert ist. Oder ich nie wieder hingehe. :)
 
ich glaube der trailer entspricht nicht so ganz dem charakter der veranstaltung. zumindest ist das mein eindruck, nachdem ich die webseite angeschaut habe. das sieht alles viel weniger hip aus. das hipness-ding scheint da nur ein teilaspekt zu sein. ist vielleicht doch einen besuch wert.
 
@nill
@bastelfreak
ist denn über den fahrmodus und die untergrundbedingungen etwas bekannt ? dass es holzanlieger geben soll, habe ich mir schon erlesen...
 
Oh. Es stimmt, die Berliner Fahrradschau -Jungs haben Holzanlieger vesprochen. Auch ein Teil des Pumptracks dürfen wir mitbenutzen und wahrscheinlich noch ein lustiges Detail ;-)

Generell wird der Großteil des Kurses Indoor sein, also in den Messenhallren der Show. Den Sattel würde ich trotzdem nicht ganz nach unten stellen, sonst fehlt auf den Geraden der Punch. Denn 20 Minuten pro Lauf können lang werden.

Anyway, ich denk es wird großartig. Für Styler und für Rennfüchse. Die 2 Indoorrennen, de ich bisher selbst gefahren bin waren jedenfalls ein großer Spaß. Und das damals noch als reiner CC-Fahrer.

C U there
Basti

PS: ich denke, LarssenTT passt doch sehr gut.
 
[ame="http://vimeo.com/20348577"]Schaut euch das an:[/ame]

Der Pumptrack wird auch das Shorttrack-Rennen mitnutzen, aber es gibt noch mehr Überraschung für diese Indoor-Mischung aus XC, BMX und Criterium.

Denn dieses Wochenende ist es endlich soweit: RUNDE NO.1 der CremaCyclesy STXC-Serie.

Am Sonntag 06.03. 12.00 Uhr fällt der Startschuss auf der Berliner Fahrradschau. Bis eine Stunde vor Start kann man sich dort noch anmelden. Ja, es ist wirklich so einfach.

CU there
b.asti
 
Zurück