Berliner Freeride - Szene veranstaltet Feufelsberg rennen

D

Deleted55432

Guest
- Trail Attack - Thugstar - Wheels of Steel - Nox Cycles -

veranstalten am 12.03.2006 am Teufelsberg ein Freeride rennen.
Ihr seid gerne alle eingeladen als Zuschauer oder zum selber mitfahren!!!!

3 € Startgebühr

Bringt gute Laune mit und hofft das der Wettergott gutmütig ist.

Denkt an eure Gesundheit daher Helmpflicht.

Wer mitfahren will kann sich hier im Forum schon mal anmelden.

T-berg1.jpg


Bis bald

Christian
 
ist an dem wochenende irgendwie noch irgendwas, so feiertag mäßig? weil ich würde super gern mitfahrn, aber wenns n normales we ist ist es aus duisburg arg stressig. hoffe da ist langes we, wie sieht die strecke denn aus? ht irgendwer pics?
 
Im Berlin und Umland Forum findeste im Thread zum Rennen ein paar Pics. Wo wärste dann untergebracht? Und ist kein verlängertes Wochenende soweit ich weiß, steht zumindest nichts im Kalender.
 
Also ich war heute an der Strecke sieht schlecht aus da liegen teilweise über 10cm Schnee. Also schlechte voraussetzungen zum fahren.
 
Guzz schrieb:
Also ich war heute an der Strecke sieht schlecht aus da liegen teilweise über 10cm Schnee. Also schlechte voraussetzungen zum fahren.
Hi bikefreunde, war heute auch am Teufelsberg, war aber leider nichts los. Kann mir einer von euch sagen auf wann das rennen verschoben wird und es findet doch auf der Strecke hinter dem ersten Berg (von Herrstraße aus gesehen)statt, oder? Danke David
 
Hi!
Bin etwas irritiert durch einige Kumpels.... ist das jetzt ein richtiges Rennen, in dem es um die Zeit geht oder ist es sozusagen n Jump-Contest?
Der Begriff Freeride irritiert wohl einige... hab nämlich von vielen gehört: "nee, da gehts ums tricksen beim Springen".
Bevor ich jetzt aus Hamburg losfahre und mit meinem no foot da antreten muss.... :D
Wäre also gut, wenn ich nochmal Gewissheit hätte.

Gruß
 
Hallo,

es ist kein Jump Kontest.......
in der Strecke gibt es 1 Sprung den du Springen musst ansonsten kann ma überall rüberrollen..........:lol:

Es wer wohl keinen Rennen wenn es nicht um Zeit gehen würde!!!!!


Erwartet keinen Downhill mit Steinfeld und Wurzelpassagen!!!!!

Teufelsberg >>> Ein etwas anspruchsvollerer Singletrail:love:


gruß christian
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Nur um meine Ehre zu retten: Hab nichts gegen Sprünge in der Strecke, bin nur nicht so der Styler! ;)
Dann bin ich am Sonntag auch am Start! yeah!:daumen:
bis denn!
 
Erwartet keinen Downhill mit Steinfeld und Wurzelpassagen!!!!!
Teufelsberg >>> Ein etwas anspruchsvollerer Singletrail

hat dieses RENNEN nun stattgefunden oder nicht: gibt es bilder.
wann gibt es wieder soetwas . . .
 
Zurück
Oben Unten