berlinriders

... ok, danke, das passt ja denn schon mal bei unseren WE-Arbeitern. :daumen: Also halten wir erst einmal das WE 24./25.03 fest. @Einradhexe, würde es auch bei dir passen, wenn ja, welcher Tag ??? Zwischen Sa. u. So. wird da auch die Zeit wieder vorgestellt, also eine Stunde weniger Schlaf. :(

LG, sprotte. :winken:
 
Hätte für ne gemeinsame Tour die Rauchfangswerderrunde ohne Rauchfangswerder, aber mit deutlich mehr Höhenmetern und interessanten Tiefenmetern im Angebot oder wenn ick es bis dahin geschafft habe, mal die Bieselheide auf interessanten Wegen mit dem Tegeler Forst zu verbinden, die Kindelfließ-Bieselheide-Tegeler-Forst-Tegeler-Fließ-Runde.
Gruß 78
 
Hätte für ne gemeinsame Tour die Rauchfangswerderrunde ohne Rauchfangswerder, aber mit deutlich mehr Höhenmetern und interessanten Tiefenmetern im Angebot oder wenn ick es bis dahin geschafft habe, mal die Bieselheide auf interessanten Wegen mit dem Tegeler Forst zu verbinden, die Kindelfließ-Bieselheide-Tegeler-Forst-Tegeler-Fließ-Runde.
Gruß 78
Bei Höhenmetern melde ich Bedenken an :( wenn überhaupt werde ich nur gerade Strecken fahren können, kann mein Knie im gebeugten Zustand immer noch nicht voll belasten
 
So, hab heute das schöne Wetter genutzt, ein wenig für unsere Abschlusstour trainiert und ein paar Pünktchen beigesteuert. :D

https://www.mtb-news.de/forum/t/rauchfangswerder-runde.473773/page-82#post-15140004

Was machen wir denn nun mit der Abschlusstour? @Pittus hat sich wegen nächstes WE noch nicht gemeldet. Aber wenn @Einradhexe noch Kniebeschwerden hat wäre es vielleicht doch besser am WE 24/25.03 ohne sie zu fahren. Genug Punkte hat Einradhexe ja schon beigesteuert. :daumen:

Obwohl nächstes WE soll es laut Vorhersage schönes Wetter werden, ...mh. :rolleyes:

Was meint ihr ???

LG, sprotte. :winken:
 
Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung, wir fahren an beiden WE und wer dabei ist, ist dabei.:D
Es kommt natürlich aufs Wetter an. Dit soll nächstes WE schon wieder kalt werden, die spinnen doch!! Ich habe meine Wintersachen schon weggepackt.:aufreg:

@Einradhexe
Wenn sprotte mitkommt, brauchste nicht schnell sein.:lol: Außerdem ist doch für Euch WP, da ist schnell ja eigentlich nicht wichtig, sondern eher zeitlich lang.
Außerdem ist entspannt die Natur genießen sowieso viel schöner.:i2:
Gruß 78
 
... hab'ich mir auch schon überlegt, an beiden WE's zu fahren. :rolleyes: Aber dieses WE wird's ja so richtig kalt. :frostig: Können wir ja noch kurzfristig entscheiden. Spontan könnten wir dann auch im Grunewald, wegen Einradhexe, fahren.

Jedenfalls setzen wir den Termin für die große Abschlusstour erst einmal für den 25.03. fest. Sollte es dann So. regnen und Sa. nicht, können wir ja immer noch umdisponieren. Gastfahrer sind natürlich wie immer herzlich willkommen. :)

LG, sprotte. :winken:
 
Dann hab ich ja noch n bisschen Zeit mich auszukurieren. Ich liege seit Mittwoch mit ner fetten Grippe flach, bis jetzt ist es auch nicht wirklich besser geworden.
 
Zurück
Oben Unten