Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, bloß weil so ein paar Superhanseln ihre eigenen Regeln machen, müssen wir das nicht auch tun.
Allerdings kann mich an keinen Dezember erinnern, wo ich so viel Schnee schippen musste![]()
Doch! Vor zwei Jahren. Letztes Jahr hatten wir den ganzen Januar Schnee und den Winter davor im Dezember (bin da nämlich den ganzen Dez. Hundeschlitten gefahren)
Tatsächlich? So schnell verdrängt man unangenehme Erinnerungen. Vielleicht kommt es mir auch bloß so vor, dass es immer mehr schneit, weil einem mit zunehmendem Alter das Schippen immer schwerer fällt![]()
Ach ja, SALZ! Das spart natürlich das umständliche Schippen, dass ich darauf nicht gleich gekommen bin! Danke für den Tipp![]()
... so, hab heute glatte 9 Stunden am Stück mit den Schneemassen gekämpft, zusammengeschoben, geschippt und 57 große, übervolle Schubkarren weggekarrt und nur die Hälfte geschafft.Dafür bin ich wieder mal komplett alle und muss an den Tropf.
Schnee.-und Eisbeseitigung toppt alle anderen Sportarten.
![]()
...
LG, sprotte.![]()
..................
Dabei bist Du alt genug, Silvester 1978 erlebt zu haben.
........................
![]()
Wenn ich so auf mein Punktekonto sehe, müsste ich eine Tour von heute Abend bis Montag früh fahren, um nicht vollkommen den Anschluss an dauerschneeschippende wetterresistente Alltagsradler zu verlieren. Müsste .... so richtig bin ich bei den Wetteraussichten aber nicht motiviert, zudem verlangt an beiden Wochenendtagen die Familie ihren Tribut![]()