Altglienicker
V.S.O.P.
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 10-22er?![]()
Ob man bei einer Tageshöchsttemperatur von -7 Grad überhaupt noch Radfahren kann? Falls wider Erwarten ja, gibt es eine Zubringertour dorthin? Der direkte Weg von hier nach Marienfelde ist sowas von![]()
Mal sehen, wenn ich VWs neues Objektiv mal probenutzen darf(sofern es ein EF-S ist), komme ich evtl. per Mauerradweg angereist.
... doch kann man und es geht noch mehr. Möchte nur an eine Tour im Dez. 2009 im Schneggeland erinnern, bei -15° C, Tagestour !!!
https://picasaweb.google.com/108083926105723630415/KWSchneggeTourBei15CDez09
........... Man sieht sich.
LG, sprotte.![]()
@sprotte
Wenn Du nicht quer durch die Stadt gurken willst, komm doch zu 10.00 Uhr zum Frühstück vorbei!
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wann nun der Start der Veranstaltung ist. Im Aufruf steht "zur 12. Stund". Die 12. Stunde eines Tages beginnt ja bekanntlich um 11 Uhr. Das würden wir dann nicht schaffen.
Ja, das hoffe ich auch. Nur leider morgen nicht. Aber schön, mal wieder von Dir zu hören![]()
Oh, ah, welche schöne Erinnernug!Muss lange her sein, wenn ich mir so die Teilnehmer anschaue.
--- Oh, Moment, das kann man falsch verstehen: Also nicht, weil die Personen so viel jünger aussehen als jetzt, sondern wegen der Personen an sich...
Damals schien aber auch die Sonne, da ging das. ...
also bis nachher womöglich
Nee, zum ersten Teil der Frage, dann hätte ich mich ja von Dir einladen lassen.
Meine Vorstellungen waren:
Sprotte Ahrensfelde > 20 km Wuhletalweg bis Altglienicke > 2. Frühstück mit Käffchen zum Aufwärmen > 25 km Mauerradweg bis Mariendorf.
Na ja, dann lade ich beim nächsten Mal eben VeloWoman ein.
![]()
Hallo Jungs,
an dieser Stelle möchte ich mal ein besonders großes Lob an unser Zugpferd aussprechen, ... äh, schreiben, nämlich an Patensen, der mit einem enormen Abstand zum Zweiten unserer WP-Truppe, unser Team durch unermüdlichen und selbstlosen Einsatz bei widrigsten Witterungsverhältnissen immer noch unter den ersten 30 hält.![]()
Hallo Jungs,
an dieser Stelle möchte ich mal ein besonders großes Lob an unser Zugpferd aussprechen, ... äh, schreiben, nämlich an Patensen, der mit einem enormen Abstand zum Zweiten unserer WP-Truppe, unser Team durch unermüdlichen und selbstlosen Einsatz bei widrigsten Witterungsverhältnissen immer noch unter den ersten 30 hält.![]()
Patensen hat am WE nach einer Teamausfahrt gefragt. Wenn alle damit einverstanden sind, bleiben immer noch zwei große Unbekannte. Ein freies WE bei Pittus und meine power.![]()
Na dann, weiter gestrampelt, eine schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte.![]()