berlinriders

Das wäre natürlich nicht schlecht, dann hätten wir über die Feiertage endlich mal Ruhe und müssten uns nicht immer Ausreden einfallen lassen, warum wir keine Punkte einfahren ;)

Hallo in die Runde der Winterradler,

... hähh, Oberfeldwebel :eek: :confused: ... was ist denn hier los ??? :aufreg::wut: Humaner als bei uns geht es doch wohl in keinem anderen Team zu, ooodeerrrr ????? :cool: Außerdem müsste ja ich ein schlechtes Gewissen haben, weiß schon gar nicht mehr ob überhaupt noch Luft auf meinen Reifen ist. :rolleyes: :D

Zum Thema Bunker, da war am 23.08.2007 eine elite-spezial-Einheit vom IBC zusammen mit dem damaligen MTB-Profiteam der Telekom vor Ort. :D

Bei einer Inspizierung dieses Verstecks wäre ich auch wieder gerne dabei. ;)

Dann wünsche ich allen meinen fleißigen Teammitgliedern :love: und allen offiziellen und heimlichen Lesern hier ein schönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest mit viel Freude im Kreise ihrer Lieben.

LG, sprotte. :winken:

:lol::lol::lol: Hab auch noch ein Telekom Trikot.

Euch eine frohe, besinnliche Weihnacht.

Ich fahre heute mal mit dem Auto zur Arbeit, keine WP Punkte :(

Pitt :winken:

... ja moddrig, aber erst so richtig nach dem kräftigen Regen-Hagel-Graupelguss. Als ich dann nun schon so richtig eingemoddert war, war's eh egal und ich bin dann bis in die Dunkelheit gefahren und mein bike danach mit dem Kärcher aner Tanke wieder schön sauber gespritzt. :D Waschmaschine läuft auch schon. Dabei hatte das Radar sooon schönes Wetter vorausgesagt.

Ich war von ca. 13 bis so gegen 16 Uhr auf dem Ahrensfelder Berg und dem Kienberg unterwegs. Davor und danach Fahrradbeherrschung im Neubaugebiet geübt. Hatte schon überlegt, dich wegen einer kleinen Tour anzurufen. :rolleyes:

Na denn, für alle hier einen schönen und feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr !!!

... so, nun sind wa drin, ... im Neuen Jahr. :rolleyes:

Dann wünsche ich allen meinen fleißigen Teammitgliedern und allen Besuchern hier ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013 mit viel Freude, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen !!!!! :)

... möchte hier mal ein großes Lob an meine unermüdlichen, fleißigen und selbstlosen Teamkollegen loswerden, die auch ohne mein Dazutun unser Schiff voll auf Kurs halten. :daumen: :love: Prima, vielen Dank. ;) Hoffe, dass ich bald wieder mitrudern kann. :rolleyes:

Dann weiterhin viel power und Spaß beim Radeln und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hallo Berlinfahrer ,
morgen findet eine allseits beliebte Veranstaltung statt, es geht mit Tom in's Gelände ;)
Wenn ich so mein Punktekonto sehe, werde ich wahrscheinlich mitfahren, und vielleicht auch eine(r) von den üblichen Verdächtigen :cool:
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust und brauch noch nen paar Punkte ...
Hoffentlich ist es o.k., wenn der Text aus der Mail von Tom an die Rennradgruppe hier einfach reinkopiert wird:
Hallo,
ab dem Wochenende soll es ja wieder richtig Winter werden, dann allerding
auch mal länger die Sonne zu sehen sein und trocken bleiben. Also keine so
schlechten Bedingungen für eine Radtour :-)

Eine solche biete ich am Samstag ab 10 Uhr vom Bhf. Frankfurter Allee (Ecke
Möllendorffstraße) an. Da es ein sanfter Jahresauftakt sein soll, werden
lockere 60 -70 km im leichten Gelände gefahren. Mit einer kleinen
Bäckerpause wird die Tour nach spätestens 4 Stunden beendet.

Viele Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Tour war wie bei Tom üblich gleich ein ganzer Trupp gekommen

19ktXwT9nmFBPLk2WtL99U

Es ging Richtung Nordosten raus nach Bernau. Wegen technischer Probleme mussten wir kurz vor Ahrensfelde das Feld ziehen lassen, sodass über den weiteren Tourverlauf leider keine Auskunft gegeben werden kann :(

Es ging Richtung Nordosten raus nach Bernau. Wegen technischer Probleme mussten wir kurz vor Ahrensfelde das Feld ziehen lassen, sodass über den weiteren Tourverlauf leider keine Auskunft gegeben werden kann :(

Da fällt mir ein, ich hab den Mantel immer noch nicht gewechselt. :D Bisher ging aber auch wieder alles glatt. :rolleyes:

Was ich eigentlich fragen wollte: fährt jemand von Euch zum KSGC am Sonnabend? In Marienfelde.

.............
Und ja, diese Kälte zerrt ganz schön an den Kräften und der Motivation.
smiley_emoticons_cold.gif

smiley_emoticons_teeglas_smilina_fruechtetee.gif
Ob man bei einer Tageshöchsttemperatur von -7 Grad überhaupt noch Radfahren kann? Falls wider Erwarten ja, gibt es eine Zubringertour dorthin? Der direkte Weg von hier nach Marienfelde ist sowas von :aufreg::(
so als ExMitglied kurz einklink:

Will mal da mein neue Objektiv testen :) und den Glühwein selbstverständlich auch :)

Man sieht sich *wink*

In Zeiten, wo Du noch nicht "Ex" warst, war der Fred wesentlich lebendiger ... Wozu denn ein neues Objektiv, die Bilder waren doch immer erste Sahne :daumen:

Ursprünglich wollte ich die GST am Sonntag mitfahren, zum Glück muss ich ins Arzgebirg um den Geburtstag meines lieben Schwagers zu feiern.
Ich bin sowas von durch diese Woche :( , ich glaube das nennt man Alter ;)

Ob man bei einer Tageshöchsttemperatur von -7 Grad überhaupt noch Radfahren kann?

...

Ja, aber nicht länger als 2-3 h , dann muss ich mindestens 20 min laufen

Pitt:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück