Altglienicker
V.S.O.P.
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... was ist denn hier los ??? 
Humaner als bei uns geht es doch wohl in keinem anderen Team zu, ooodeerrrr ?????
Außerdem müsste ja ich ein schlechtes Gewissen haben, weiß schon gar nicht mehr ob überhaupt noch Luft auf meinen Reifen ist.

und allen offiziellen und heimlichen Lesern hier ein schönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest mit viel Freude im Kreise ihrer Lieben. 

Waschmaschine läuft auch schon. Dabei hatte das Radar sooon schönes Wetter vorausgesagt.

Na denn, für alle hier einen schönen und feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr !!!

Prima, vielen Dank.
Hoffe, dass ich bald wieder mitrudern kann. 

Hoffe, dass ich bald wieder mitrudern kann.![]()

Es ging Richtung Nordosten raus nach Bernau. Wegen technischer Probleme mussten wir kurz vor Ahrensfelde das Feld ziehen lassen, sodass über den weiteren Tourverlauf leider keine Auskunft gegeben werden kann![]()
Bisher ging aber auch wieder alles glatt. 

Liest sich ja ganz gut. Gibt es auch Glühwein, wenn man nicht mitfährt? Es soll am WE furchtbar kalt werden![]()
und den Glühwein selbstverständlich auch 
Ob man bei einer Tageshöchsttemperatur von -7 Grad überhaupt noch Radfahren kann? Falls wider Erwarten ja, gibt es eine Zubringertour dorthin? Der direkte Weg von hier nach Marienfelde ist sowas von.............
Und ja, diese Kälte zerrt ganz schön an den Kräften und der Motivation.![]()
![]()

so als ExMitglied kurz einklink:
Will mal da mein neue Objektiv testenund den Glühwein selbstverständlich auch
Man sieht sich *wink*
, ich glaube das nennt man Alter 
Ob man bei einer Tageshöchsttemperatur von -7 Grad überhaupt noch Radfahren kann?
...