Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Hmpf.. Okay... Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du selbst beschwerst Dich monatelang (auch nach Entschuldigung) darüber, dass sich jemand über die Falschschreibung Deines eigenen Benutzernamens lustig gemacht hat, amüsierst Dich aber über einen Hetzartikel mit überwiegend bewussten Unwahrheiten gegen einen einzelnen User? Da braucht man kein Hobbypsychologe zu sein, um das zu beurteilen.Sorry Sprotte... aber das ist schon lustig geschrieben![]()
War das jetzt verständlich?Arbeite an deiner Ausdrucksweise, wenn du nicht falsch verstanden werden willst.
Das sind doch gute Nachrichten! Auch wenn ich den Wildpark nur aus dem Fernsehen kenne ... na vielleicht fahre ich mit den Enkeln mal hin.Wen das Thema noch interessiert: Man hat sich offenbar geeinigt. Der Wald wird in Zoogelände umgewandelt werden und dafür entstehen 20 ha neuer Wald.
Ja, Sonnabend Parkaue ist fest eingeplant. Aber ohne Kocher![]()
Ich wünsche den Berlinriders noch gutes Gelingen beim Erfüllen ihrer Ziele im Winterpokal. Vielleicht fahren wir mal wieder ne Runde zusammen.
Kommt mir bekannt vor. Wegen dem Winterpokal bin ich auch "etwas" drüber.... wenn ick wieda'n bissl Kraft inne Beene hab.![]()
LG, sprotte.![]()
Die M+ sind für die Stadt bestimmt eine gute Wahl, ich wollte aber wenigstens ein Rad mit Spikes im Stall haben und fahre jetzt die Marathon Winter auf der Stadtgurke. Rollwiderstand ziemlich hoch und natürlich nicht so viel Grip wie die richtigen Spikesreifen, aber für die jetzigen Wegverhältnisse gut zu gebrauchen.
Ach bin froh, dass ick nich beim WP mitmache.![]()
Immer schön mit vierrädrigermotorbetriebenerfreiluftabschirmfortbewegung inkl. Popotoaster uff Arbeit gefahren und natürlich immer im Büro von Herrn Sprotte gecheckt, ob der Cheffe der Berlinrider ja brav mit dem Rad zur Arbeit gefahren ist.![]()
Fitnesslevel ohne Motorunterstützung ist dementsprechend im Keller. Auf einer kleinen Runde mit dem Bike vorletztes Wochenende fühlte ich mich wie 100. Irgendwie muss wohl die Bremse an meinem Bike schleifen.
![]()
Wird Zeit, dass Frühling wird, damit wieder die Forumstouren in Gang kommen.
Gruß 78
Mann freu ick mich schon auf das Frühjahr, wenn man nicht mehr eine halbe Stunde zum Anziehen braucht und die Wege frei sind![]()
Ist das zufällig dort? http://osm.org/go/0Ma3Ps900-?layers=C&m=
Vielleicht noch 75 m stromabwärts, aber ja, dort ist das.Ist das zufällig dort? http://osm.org/go/0Ma3Ps900-?layers=C&m=
Es war mir eine Freude!Und danke, hinze, fürs Geleit auf mir größtenteils neuen Wegen bis zum FEZ.![]()
Äh, Sprotte, wolltest Du der Lady Starthilfe geben oder warum läufst Du im letzten "Startfoto" plötzlich auf die ganz andere Seite? ^^