berlinriders

Einer Tour zur Fischbude und/ oder zum Kuchen wäre ich keinesfalls abgeneigt :)
hab'ich leider keine Kraft mehr
Irgendwo hab ich das schon mal gelesen ;)
Bis zur Kuchenoma wären es grob überschlagen von Ahrensfelde aus gerade mal 40km: http://bit.ly/2l7lI7w und zurück geht es mit Kuchen- und Koffeinturbo garantiert wie von selbst!

... gute Argumente :daumen:, da kann ich wohl nichts entgegensetzen. ;) Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine kleine gemeinsame Teamausfahrt hin, warum nicht zur Kuchenoma. :rolleyes: Gäste sind natürlich wie immer gerne eingeladen als Zugpferde zu fungieren. :D

LG, sprotte. :winken:

... gute Argumente :daumen:, da kann ich wohl nichts entgegensetzen. ;) Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine kleine gemeinsame Teamausfahrt hin, warum nicht zur Kuchenoma. :rolleyes: Gäste sind natürlich wie immer gerne eingeladen als Zugpferde zu fungieren. :D

Kuchen und Koffein? Da wäre ich dabei. Komisch, irgendwie sind die Smileys auf dem Laptop weg. Egal, ich dreh jetzt erstmal ne Runde durch´s Barnimer Umland.

:anbet::anbet::anbet:
Respekt an die drei Vorarbeiter!
Hoch die Tassen:bier:Hopp Hopp, rinn inn Kopp!

Da ich gestern morgen von der S-wie-Schönwetterbahn mal wieder ordentlich bedient wurde, und die Straßenverhältnisse es zulassen, heißt es: nach der Arbeit ist vor der Arbeit. Dann nochmal 2h für die RFWR zwischenhängen wird bei mir auch nix. Die Waldwege sind auch an vielen Stellen stark vereist, zumindest in OHV und BAR und auch mal im EE hab ichs gesehen und gespürt.
Auf einen Hopfensaft können wir uns gern mal treffen.

Wald ist momentan wirklich keine Option. Deshalb bin ich aktuell nur auf der Straße unterwegs.
Aber mit ein bißchen Glück könnte sich das zum Wochenende ändern.

Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine kleine gemeinsame Teamausfahrt hin, warum nicht zur Kuchenoma. :rolleyes: Gäste sind natürlich wie immer gerne eingeladen als Zugpferde zu fungieren. :D

Gute Sache. ich wäre dabei!

Ahaaaa, unsereins wird also beobachtet! o_O :cool:;)
Mutti Sprotte kennt mich also schon, so so! Na dann grüß mal schön!
Ich hab da allerdings was durcheinander gebracht. Ich war nicht in Groß Glienicke, sondern in Glienick, wohin ich gefahren bin, nachdem ich in Groß Schulzendorf war. Alles klar?! :D

Was gibbet denn eigentlich so in EE zu fahren, neonel?

Respekt an die drei Vorarbeiter!

... wieso, du bist doch mit dran beteiligt !!! :daumen:
Hoch die Tassen:bier:Hopp Hopp, rinn inn Kopp!

Auf einen Hopfensaft können wir uns gern mal treffen.

... liest sich gut, müssen wir nur noch Ort, für alle, nein, nur für mich nah erreichbar :D und Termin, für alle realisierbar, finden. :rolleyes: Wird wohl nicht so einfach sein. :ka:

... wieso, du bist doch mit dran beteiligt !!! :daumen:

... liest sich gut, müssen wir nur noch Ort, für alle, nein, nur für mich nah erreichbar :D und Termin, für alle realisierbar, finden. :rolleyes: Wird wohl nicht so einfach sein. :ka:

Ihr fahrt mir alle was vor :heul::heul::heul:.
Zu einem Treffpunkt hätte ich mal einen groben Vorschlag, da wir ja eigentlich alle im SO, NO oder N zuhause sind und sich oft unsere täglichen Wege irgendwo kreuzen, fände ich irgendwo am Mittelabschnitt der Wuhle (gibt's da irgendwo Hopfentrunk?) oder sonst Richtung Zentrum einen guten Kompromiss. Termin wäre für mich Montag bis Donnerstag so ab gegen 18:00 ganz passend.

Weiter Vorschläge?

Grüße:winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet:
... auch ok, obwohl ich ja bei den Temperaturen nicht draußen sitzen wollte, da wäre mir der Verkehr dort egal. :eek: Das Amaretto ist sogar noch näher für mich. ;) Die Mehrheit entscheidet, ... äh apropos Mehrheit, wer würde denn noch alles Interesse an einer feucht fröhlichen Runde haben bevor wir den Termin klären ??? Patensen, Pittus, oder Gäste ???

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hat man die Option zum draußen sitzen, falls die Eiszeit endlich mal vorbei ist. Wir sind manchmal schon raus auf die Terrasse gezogen, weil die Sonne hervor kam, natürlich war es da früher am Tage.
Soll es nur eine gesellige Runde sein oder gibt es eine vorherige Tour mit dem Rad?

Ausgeruht? Was soll'n das heißen? Fahre ich etwa zu wenig? Puuhh, Herr 78 "Ach bin froh, dass ick nich beim WP mitmache.:aetsch:" hat schon ganz recht :rolleyes:
Nee, mal im Ernst, man könnte ja auch am WE nach einer gemütlichen Runde zusammen kommen oder dort die Abschlusstour enden lassen.

... sorry, war ja nicht böse gemeint, nur fast jeden Tag 50 Km durch Berlin strampeln ist sicherlich mehr Stress als in schöner Natur ohne Zeitdruck zu radeln. Dazu kommen bei mir noch weitere negative Einflüsse, die der Körper erst mal im Alter wegstecken muss. Ich brauche da schon etwas länger zum Regenerieren. Meine Wochenenden sind meist schon mit Arbeit verplant, da können sich dann meine Beine etwas erholen um ab Mo. wieder für's Team Punkte einzufahren. ;) Wenn's im Wald wieder schön fahrbar ist, muss ich eine WE-Tour schon mal mit einige Tage Autofahren vorbereiten. So siehts bei mir aus. :rolleyes: Vielleicht melden sich ja noch einige hier und wir kommen bald mal zu Tisch. :bier:

Sprotte, Du hast es gut, Du kannst wenigstens das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, indem Du zur Arbeit fährst. Ich dagegen muss jedes Mal den inneren Schweinehund besiegen, um ohne jeden greifbaren Nutzen bei Dunkelheit und Kälte auf das Rad zu steigen und auf holprigen Waldwegen ein paar mickrige Punkte einzufahren ...
Außerdem kannst Du Dich doch bestimmt auf Arbeit zur Genüge ausruhen :)

Zurück