berlinriders

...und den Havelland-Radweg http://radreise-wiki.de/Havelland_Radweg (nicht zu verwechseln mit dem Havelradweg) fahren, evtl. bis Wittenberge...
Das habe ich letztes Jahr im Mai gemacht. Von einem großen Schrecken (Verkehrsunfall direkt hinter uns mit vermeintlichem Verlust meiner Ehefrau) abgesehen, eine sehr schöne Tour. Ich erwarte hier im Forum einen Bildbeweis von dieser Ortsdurchfahrt: klick :)
Viel Spaß! Eventuell bin ich sogar in der Nähe unterwegs.
 
:( ... ja, ja, ist schon klar, mit sooom lahmarschigen alten Opa will keena mehr fahr'n. :rolleyes: Ne, ne, war'n Scherz, bin auch gar nicht sehr traurig, so brauch'ich mich wenigstens nicht an Regeln zu halten und kann öfter mal ne Pause machen. :) Obwohl ich ja sehr gerne in einer Gruppe fahre, auch wegen der Navigation, dem Guiding. ;) Apropos, weiß jemand von den Geländevielfahrern von euch vielleicht, ob es zwischen Schmöckwitz und Spreenhagen, direkt an dem geraden Kanal entlang, einen mit MTB so einigermaßen befahrbaren Weg gibt ???

LG, sprotte. :winken:

Edit: ... hab mal bei google maps nachgesehen, müsste ein durchgehender Weg dort sein. Vielleicht teste ich den morgen mal.

Für alle hier morgen eine schöne Tour, viel Spaß und power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch hinze und Patensen, eure power möcht'ich haben, ihr tretet aber ordentlich rein, Kompliment !!! :daumen: ... :eek: hinze, 217 Km, du steigerst dich kontinuierlich, Respekt !!! :daumen: Danke für die Fotos, müsste man nur noch wissen wo das alles ist. :rolleyes:

Ich bin heute zur Kuchenoma gefahren und habe mich natürlich auf der RfwR wieder etwas verfranzt :wut:, dadurch wurde es später und ich musste den Wuhleweg abends ohne Licht fahren. :( Die nette Oma und der Kuchen haben natürlich alles wieder entschädigt. :)

Auf dem Rückweg traf ich noch zufällig Patensen in Köpenick und wir haben noch ein wenig :blah:. Schön, dass es dazu kam. :daumen: :)

Tagesimpressionen:
https://magentacloud.de/s/owJLmn9TQy677LJ
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte hier im Forum einen Bildbeweis von dieser Ortsdurchfahrt: klick :)
Bitteschööön :)


Ich bin heute zur Kuchenoma gefahren
Na bitte, es geht doch auch ohne ortskundige Führung! Ich wäre gerne mitgekommen, hatte aber die gestrige Tour schon lange im Hinterkopf. Zusätzlich wollte ich meinen alten Renner, der über den Winter eine Frischzellenkur bekommen hatte, unbedingt mal wieder ausfahren.
Auch der Havellandradweg hat mir gut gefallen! Leider blieb wegen dem straffen Zeitplan keine Zeit für Besichtigungen, die bei späteren Besuchen mit mehr Zeit im Gepäck hoffentlich nachgeholt werden können.

Danke für die Fotos, müsste man nur noch wissen wo das alles ist. :rolleyes:
Ich habe in meinem Fotoalbum die Bilder mit Text ergänzt, einfach auf "I" (Info) gehen oder die I-Taste drücken, außerdem sieht man noch den Aufnahmeort.
Bilder https://goo.gl/photos/fgxnfCPA7CkQg5Cq7
 
Danke für die Fotos Euch beiden!

Ich bin heute zur Kuchenoma gefahren
Super, dass Du das schöne Wetter so genutzt hast! Auch sehr gute Kuchenwahl. ;) War "aber" gar nicht so voll bei Holly, oder?! Oder war die Masse schon durch?
Dem Wandbild hab ich noch gar keine ausreichende Aufmerksamkeit gewidmet, fällt mir so auf. :eek: Na ich hoffe, du willst da nochmal hin und dass ich denn keine große Tour vor habe. ;)

ich will am Sa seeeeeehr früh los
Ooooooooooh, d a s meinst Du mit seeeeehr früh. :eek: Halb sechs das erste Foto... Dafür schon um dreiviertel neun in Ribbeck. :eek: Bist Du hin und zurück gefahren?
Da bin ich aber gespannt, wo es @Renn.Schnecke mit ihrem Hausfreund hin verschlägt
Ach, war nix weiter. ;) Wir sind in der näheren Umgebung geblieben, weil wir endlich mal (zu zwei) bei ner Schwalli-Woltersdorf-Runde mitfahren wollten. Von daher Übernachtung am Maxsee. War sogar überraschend warm in der Nacht! :) Und es hat überraschend genieselt... :o:( *dattwarnich'angesacht!!* War auf alle Fälle erlebnisreich und ich soll n Berichtchen schreiben...... ;)
 
Um dreiviertel fünf, oh Gott, oh Gott, oh Gott! Freu-heund, guck mal, man kann noch früher losfahren als ich Dich wecke! :D

Ich fragte, weil die Fotos um 12:45 endeten ... Deswegen habsch mich gewundert. :)
Um 16 Uhr zu Hause, woooww! Hätteste ja fast noch Sprotte begegnen können. :i2:

Ihr habt's gut ... ;)
Hm, ja, stimmt... *mireinbisschenbewussterdarüberwerd* :)
 
Danke für die Fotos Euch beiden!

:daumen:... gerne :)

Auch sehr gute Kuchenwahl. ;)

... na ja, hab von fast jedem Blech eins genommen. ;)

War "aber" gar nicht so voll bei Holly, oder?! Oder war die Masse schon durch?

... also während meines Aufenthaltes dort waren es insgesamt 9 Personen. Ihr unliebsamer Nachbar hat wieder versucht ihre Gäste mit Motorsägenlärm zu vertreiben.

Dem Wandbild hab ich noch gar keine ausreichende Aufmerksamkeit gewidmet, fällt mir so auf. :eek: Na ich hoffe, du willst da nochmal hin und dass ich denn keine große Tour vor habe. ;)

... ich würde gerne noch mal hin, dann aber vielleicht doch mit Führung über die geilen Trails und natürlich schön entspannt. :) Wäre schön, wenn de dabei wärst. ;)

Einen schönen Wochenstart für alle hier und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten