berlinriders

Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an 78 für die perfekte Tourplanung und das Guiden :daumen:
Ansonsten ein herrlicher Tag: Gruppe, Wetter, Stecke und Natur - alles tip top. War schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Es scheint doch noch Hoffnung für das Forum zu geben [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mir eine Freude mit Euch, nette Gruppe, tolles Wetter, Kaffee und Kuchen am Forsthaus, perfekter Biketag in Berlin und Umgebung, gerne wieder. Und es gibt noch viele weitere interessante Wege im Norden von Berlin.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß 78

PS: meine Tourpläne für 2017:
- eine Tour ins Briesetal --> erledigt
- ein paar Feierabendrunden im Norden
- eine Endurotour zur Koralle
- eine Tour durchs Schlaubetal
 
Ja, auch von mir nochmal ein recht herzliches Dankeschön an unseren Tourenguide 78 für die in jeder Hinsicht tolle und gut vorbereitete Tour und auch an die ganze dufte Meute für's harmonische biken durch wunderschöne Naturparadiese !!! :daumen: :) Besser hätte ein WP-Abschluss nicht sein können, hat alles heute gepasst und gestimmt !!! :daumen: :)

Hab natürlich wieder versucht Bildinformationen zu erstellen. Eine kleine Auswahl schon mal hier, die geballte Ladung wie immer im Link. Kann leider keine Kommentare dazu schreiben weil ich immer nicht weiß wo wir sind. Die ersten und letzen Fotos sind vom Barnimer Dörferweg, meine An und Abfahrt, sorry. :rolleyes:





... kurz vor'm Forsthaus


... Forsthaus mit lecker Kuchen und Kaffee oder Saft oder ...



... Lenni beim Spielen ;)



... kleine schöne Abfahrt :)


... Patensen und der dicke Baumstamm, super gemacht !!! :daumen:


... und noch eine Rast, hier am Summter See :)


Filmchen von unserer Radartistin !!! :eek: :daumen:
https://videos-static-2.mtb-news.de...chneggeHolzstufenSummterSee26.03.2017-fhd.m4v

Bekomme das Video hier leider nicht eingebettet und youtube blockiert full HD. :(

... wieder irgendwie kurz vor Pankow ???



So, hier nun alle Infos, ein bischen Zeit mitbringen. :rolleyes:

https://magentacloud.de/s/FKJtJwsERR3EyLC
Dann für alle hier einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,
ja, das war gestern wieder so ein toller Tag und ein schöner Abschluss des Winterpokals, vielen Dank an @siebenacht und alle anderen Mitfahrer!

Von @sprotte 's Bildern (danke dafür!) habe ich mir einige runtergeladen, so hatte ich z.B. keines von der spektakulären Baumbezwingung gemacht. Schade, dass es @Lennart nicht ganz rüber geschafft hat, aber seine Radbeherrschung ist trotzdem einfach unglaublich!


Kurz nach 10 Uhr am Bhf. Pankow-Heinersdorf


Lennart rockt die Treppe


siebenacht war für meine Handyknipse etwas zu schnell unten ..

Im Briesetal


Lagebesprechung am Forsthaus Wensickendorf


Fahren im Kreis für die letzten Winterpokalpunkte :)

Tja, nun ist er vorbei, der Winterpokal. Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich habe es nicht bereut, mich für die Teilnahme entschieden zu haben. Erst Recht, wenn man in so einem Klasse Team wie den berlinriders mitfahren kann!
@Patensen hat verdient das Rennen gemacht und auch die anderen haben ihren Teil am guten Abschneiden unserer Truppe beigetragen!
 
Auch von mir noch mal Danke fürs Organisieren, die richtige Mischung aus Hindernisse wegräumen und Hindernisse hinlegen, Verlinken in den Untiefen des Forums, wirklich moderates Tempo, Warten (auf Mitfahrer, welche so fortgeschrittene Techniken wie Rad drüberheben und schnell weiterfahren noch nicht drauf haben), fürs Fotografieren (wozu ich ja immer zu faul bin oder lieber Höhenzentimeter sammle) und die netten Gespräche. Hat Spaß gemacht mit euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nun ist er vorbei, der Winterpokal. Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich habe es nicht bereut, mich für die Teilnahme entschieden zu haben. Erst Recht, wenn man in so einem Klasse Team wie den berlinriders mitfahren kann!

... :daumen: :) hab mich auch gefreut, dass du wieder mal mit dabei warst und nicht zuletzt hast du unser klasse Team ja schließlich mitgeprägt !!! ;)
... übrigens, danke für die Fotos. :daumen:

@Patensen hat verdient das Rennen gemacht und auch die anderen haben ihren Teil am guten Abschneiden unserer Truppe beigetragen!

... ja, das hat er, obwohl es ja zwischen euch eine Zeit lang ein hartes Kopf an Kopfrennen gab und ich schon dachte, dass du dieses Mal die Nase zum Schluss vorne haben wirst. Aber egal, wir ziehen oder zogen ja schließlich alle an einem Strang. :daumen: :)

Also Patensen, herzlichen Glückwunsch für den verdienten Teamsieg und ein großes Dankeschön an alle, insbesondere auch an den zweiten Punktejäger hinze, für eure erbrachten Leistungen !!! :daumen: Auf der Teamrankingtabelle belegen wir dadurch Platz 60, für uns durchaus akzeptabel denk'ich. :)

Meine Beine können sich nun erst einmal erholen, sodass sie dann für eine mögliche Tour wieder voll fit sind !!!!! :D

Für alle hier eine in jeder Hinsicht schöne Frühlings-Sommer und Herbstradelsaison und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja, das hat er, obwohl es ja zwischen euch eine Zeit lang ein hartes Kopf an Kopfrennen gab und ich schon dachte, dass du dieses Mal die Nase zum Schluss vorne haben wirst. Aber egal, wir ziehen oder zogen ja schließlich alle an einem Strang. :daumen: :)

Das dachte ich auch. Immer wenn ich wieder ein Stück aufgeholt habe kam die nächste 12h-Klappi-Tour :D
Letztlich war mein konstantes MdRzA ausschlaggebend.

Also Patensen, herzlichen Glückwunsch für den verdienten Teamsieg und ein großes Dankeschön an alle, insbesondere auch an den zweiten Punktejäger hinze, für eure erbrachten Leistungen !!! :daumen: Auf der Teamrankingtabelle belegen wir dadurch Platz 60, für uns durchaus akzeptabel denk'ich. :)

Danke, aber war doch eine recht ausgeglichene Leistung vom ganzen Team :daumen:

P.S. Danke für die vielen Bilder :daumen:
 
Supidupitoll! Danke schön!
Auch von mir!
In dieser Kürze und Würze.. Na gut, noch n bissl länger:

Die Wegelchen und die Zusammenstellung und Trails, Trails, Trails, wirklich fein gemacht, 78i! Manche hatten ja nicht mal nen erkennbaren Anfang! :D ;) *datt Trailfeuerwerk werd ich nie wieder finden...*
Danke für die Fotos, hinzi und Patti und sprotti!
Sprotti... ja, ok, ich lass ... ;) Sprotte, ich hab die meinigen noch nicht mal angeguckt und ich musst jetzt noch was für die Arbeit machen (Mitleid bitte) und ich möcht morgen die Sonnabendrunde nachholen und ich muss noch Sachen packen etc. pp. und youtube-Videos wollt ich doch auch noch... Aber kriegste noch, versprochen!
Hab nach unserer Tour noch eine "Wedding-Stadtführung" bekommen. ;) :) Davon muss ich auch noch ein, zwei Fotos posten. ;)
 
... Schnegge, mach dir keinen Stress, wenn de soweit bist, isses ok. Wird ja wohl keine drei Tage dauern. :D ;) (Scherz)

Dann ne schöne Tour für dich morgen und viel Spaß dabei !!!

Übrigens, dein Filmchen liegt auch bei youtube "Schnegge Holzstufen Summter See ... in meinem Kanal. Obwohl in full HD hochgeladen wurde automatisch nur HD draus gemacht und ist somit unscharf. Hab auch keine Möglichkeit der Einstellung gefunden. Sehe da bei dem ganzen google-Kram eh nicht mehr richtig durch, picasa funktionierte ja auch nicht mehr.

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Danke! Hatte wirklich ne schöne Tour. :) Und lauter gelbe Blümchen, wwwuiii! Plötzlich und unerwartet zu meinen Füßen! Sehr cool. Allerdings war ich erst viertel neun wieder @ home, also wirds wieder nixe mit den Fotos.

Kommste zur VeloBerlin? Dann könnt ich Dir n Stick vooolller Fotos mitbringen...?!

Hab btw meinem Kharma am Sonntag auch von der Szenerie "Sie sind da quer durch gefahren." - "Du kannst ihn ruhig duzen." erzählt - und zwar ganz authentisch! :D
 
Danke! Hatte wirklich ne schöne Tour. :) Und lauter gelbe Blümchen, wwwuiii! Plötzlich und unerwartet zu meinen Füßen! Sehr cool.

... fein, fein, freut mich für dich. ;) Hast ja bestimmt auch wieder schöne Fotos gemacht und vielleicht gibt's ja (hoffentlich) wieder nen schönen Bericht. :D

Kommste zur VeloBerlin? Dann könnt ich Dir n Stick vooolller Fotos mitbringen...?!

... glaub eher nicht. :rolleyes: Wegen den Fotos und ev. dem Filmchen klären wir über PN.

Hab btw meinem Kharma am Sonntag auch von der Szenerie "Sie sind da quer durch gefahren." - "Du kannst ihn ruhig duzen." erzählt - und zwar ganz authentisch! :D

... :eek: :( :heul: :D ;)

Dir viel Spaß und Erfolg auf der VeloBerlin und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Immer wenn ich wieder ein Stück aufgeholt habe kam die nächste 12h-Klappi-Tour :D
Ja, so ein Klappi wird meist unterschätzt! Man kann es fast überall mit hinnehmen und die schönsten Touren machen. Und man kann die Langsamkeit des Fahrens neu entdecken und hat endlich wieder Zeit, die Dinge links und rechts des Weges anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
gelbes Maennl.jpg
 

Anhänge

  • gelbes Maennl.jpg
    gelbes Maennl.jpg
    240 KB · Aufrufe: 29
... :eek: ... oh man, is'ja schon wieder soweit. :rolleyes: Wie sieht's denn aus meine Herren, woll'n'wa nochmal ne janz lockre Winterradelrunde uffmach'n ??? Ick werd'mal's team wieder aktivieren. :cool:

Wäre schön, wenn die alten Recken wieder dabei sind. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten