berlinriders

Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Berlin-Kaulsdorf
Moin, Moin,
Ich denke, wir sollten am Sonntag um 10.00 Uhr losfahren. Treffpunkt voraussichtlich S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf. Es werden ca. 70 km sein.
Wenn es dabei bleibt, könnte ich, wenn keiner was dagegen hat, noch eine kurze Mitteilung im Spontanfred machen.

Wer kommt denn nun eigentlich alles?

zum Start:
Cheffe
siebenacht
Patensen
@Renn.Schnecke ?
hinze

unterwegs dazustoßend:
@neonel?
@Dynamo72?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Berlin
Darf ick als Teamfremder nich die ganze Strecke fahren? :heul: Ok, dann tobe ick mich vorher in Arkenberge aus. :aetsch:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... :rolleyes: na ob ich morgen mitkommen kann weiß ich noch nicht, hab mich heute Nacht total leer gefahren. :( Nur gut, dass du abgesagt hast Patensen, so konnte ich wenigsten in aller Ruhe mein Tempo fahren und viele Pausen machen. Beine waren eh noch nicht wieder fit.
Hab fast alle Wege, plus vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen und schönen Schlängeltrail, gefunden, nur den Schlusstrail wieder nicht. :( Bin auch erst 19:35 Uhr in Grünau gewesen, egal, war ja eh allein. Es hat mir jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht. :) Schade, dass ich so wenig Zeit und letztendlich auch so wenig Kraft für öftere N8rides habe. :rolleyes:
Da es nicht so viele sind, hau'ich die Beweisdokumente mal kurz hier rein, sorry. Knipse war verstellt, keine Uhrzeitanzeige.

... neues und schwer zu umfahrendes Hindernis auf dem Schlengeltrail gleich zu Anfang :(


... ne, hier nicht lang, sah nur so schön einladend aus :)


... hab's gerad noch so hochgeschafft :rolleyes:


... war eigentlich ein schönes Motiv, hat die kleene Knipse wohl ne andere Meinung :rolleyes:


... das Raubtier nicht beim Schlafen stören :rolleyes:


... Kunst im Wald :D


... wieder mal der falsche Weg, sollte der Schlusstrail werden :(


... leider erst kurz vor eins hier :( , was wäre das wohl nur mit uns geworden Patensen :rolleyes:


... kurz vor daheeme und kaum fähig ne Kurbel zu drehen :(


... und arschkalt war's außerdem wieder :rolleyes:


... und nun darf gelacht werden ;)


LG, sprotte. :winken:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
379
Standort
Berlin
So alles klar. Wetter wird jut, Strecke ist fahrbar. Bin gestern, wie geplant, die Strecke noch einmal abgefahren und habe noch einige Hindernisse beseitigt, rund 70 km und rund 4 h, sollte also zeitlich morgen alles passen. Die Strecke ist teilweise antrengend und im Briesetal etwas matschig, war gestern ganz schön platt. Also werden wir dies morgen auf jeden Fall ruhig angehen.

Treffpunkt 10.00 Uhr S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf. Denkt bitte an die Zeitumstellung.
Es ist zwar eine Pause am Forsthaus geplant, aber ich weiß nicht, ob die offen haben, also bitte genügend Getränke und Essen sicherheitshalber einpacken.

So werde jetzt noch eine kleine Runde in der Sonne die Beine locker fahren.
Bis morgen.

Gruß 78
 
Dabei seit
27. November 2005
Punkte für Reaktionen
255
Moin,

ich würde morgen auch nen Teil mitfahren. Wenn ich das
Die Strecke ist teilweise antrengend und im Briesetal etwas matschig, war gestern ganz schön platt.
schon von dir lese, ist die ganze Runde wahrscheinlich konditionsmäßig etwas zu ambitioniert für mich. Würde mich also wahrscheinlich irgendwo ausklinken. :)
 
Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Berlin-Kaulsdorf
Ein neuer Mitfahrer, prima!

Es kommen voraussichtlich zum Start:

Cheffe
siebenacht
Patensen
Renn.Schnecke (noch unentschlossen)
Lennart
hinze

unterwegs dazustoßend:
@neonel ?
Dynamo72 (rockt vorher noch die Arkenberge)
 
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
... :rolleyes: na ob ich morgen mitkommen kann weiß ich noch nicht, hab mich heute Nacht total leer gefahren. :(
Du hast überhaupt keine Wahl ;)

Nur gut, dass du abgesagt hast Patensen, so konnte ich wenigsten in aller Ruhe mein Tempo fahren und viele Pausen machen.
Wenn ich sehe wann du am Schlossplatz angekommen bist und welche Aussentemperatur da herrschte bin ich wirklich froh das meine bessere Hälfte aufgrund meiner WE-Planungen interveniert hat :D
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Berlin
Du hast überhaupt keine Wahl ;)
@sprotte : Sehe ick genauso. :D Ausserdem bist du nicht der Einzige, der platt ist. Eigentlich bin ich komplett drüber und habe vorhin auch überlegt abzusagen, aber dann war ich in Arkenberge "spielen" und jetzt denke ich mir: Scheiß drauf, ich fahre solange mit bis ich vom Rad falle. Dafür freue ich mich zu sehr drauf. Meine Beine können sowieso nicht mehr unterscheiden, was alter und was neuer Schmerz ist. Ich will dich jetzt nicht bequatschen, aber es wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. :bier:

Moin,

ich würde morgen auch nen Teil mitfahren. Wenn ich das schon von dir lese, ist die ganze Runde wahrscheinlich konditionsmäßig etwas zu ambitioniert für mich. Würde mich also wahrscheinlich irgendwo ausklinken. :)
Siehe oben. Da ich als fahrende Wanderdüne mitfahre brauchst du dir darüber keine Birne machen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Mühlenbecker Land
Ich geh mal davon aus, dass ihr in Arkenberge neben der Bahn(S-Bahn, BAR) langkommt?! Dann werd ich euch entgegenkommen und an dem neuen Trafohaus warten.
Bis morgen:winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.282
Standort
Land Brandenburg :)
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Du hast überhaupt keine Wahl ;)
... :eek: ... Meuterei !!! ;) Schau'ma'mal.

Wenn ich sehe wann du am Schlossplatz angekommen bist und welche Aussentemperatur da herrschte bin ich wirklich froh das meine bessere Hälfte aufgrund meiner WE-Planungen interveniert hat :D
... hat sie dich sozusagen vor dem nächtlichen "Grauen" gerettet. ;)

... :eek: na das ist ja unerhört !!! ;)

Ich will dich jetzt nicht bequatschen, aber es wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. :bier:
... wiiirklich ??? :confused: ... äh, vielen Dank für die lieben Worte. :bier: Is denn wenigstens eena dabei der noch platta is als du, wa ??? :lol: ;)

Ick entscheide morgen Früh.

Jute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.282
Standort
Land Brandenburg :)
Pittus, schade!! Das ist ja echt hart, an so nem Tag arbeiten gehen zu müssen! Wir nehmen Dich alle gedanklich auf unseren Gepäckträgern mit. :)

hinze, @ nicht so wie gestern: Hier auch. :) Hoffe, im 78-Land ist das auch so! Huch, ich müsst dann auch mal los, uiuiuiui *hektik*...
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Viel Spaß, ich fahre zur Arbeit :-(
... Mensch Pittus, schön, dass de dich mal gemeldest hast :daumen: und schade, dass de heute nicht mitkommen kannst. Vielleicht versuchst du ja das schöne Wetter beim Heimradeln noch ein wenig zu genießen. ;)

Ick mach mich jetzt erst einmal über den schönen Barnimer Dörferweg auf den Weg und dann schau'ma'mal. Freu'mich, euch alle wieder mal sehen zu dürfen !!! :)

Bis gleich und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Berlin
Was für ein Tag. Das Wetter: der Hammer :anbet: Die Streckenauswahl: ein Gedicht ( Danke @siebenacht ) :daumen: Einen Dank auch an alle Mitfahrer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, daß wir das demnächst wiederholen. :)
 

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Mühlenbecker Land
Vielen Dank für die schöne Tour in netter Runde! Ich hoffe ihr hattet noch Spaß am Summter See und auf den Rückwegen.
78, sehr schöne Streckenwahl:daumen:, habe wieder viel neues gesehen. Falls Du mal wieder auf Entdeckungstour gehst, melde dich.
Freue mich auf weitere Touren,
bis bald im Wald:winken:
 
Oben