berlinriders

Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.445
Standort
Berlin
- ich habe auch in den vergangenen Jahren trotz Zeitmangel hin und wieder immer mal wieder Touren angeboten, mitgekommen ist selten jemand. Also gab es offensichtlich keinen Bedarf.
Das hat nichts mit "Bedarf" zu tun, sondern ist pure Angst. :D
Zeitplanung ist halt schwierig für uns "alten Säcke" geworden.
:ka:
Siehe Wochenende, jetzt: Ich will, kann aber nicht.:heul:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Irgendwo zwischen den Zeilen habe ich konstruktive Freizeitgestaltungsvorschläge gesehen. Wenn die Fitness es wieder zulässt wäre ich am Sonntag gern Richtung Briesetal dabei.
Habe es dort vor ca. 4 Wochen mal probiert und aufgegeben wegen Rutschparty. Letzte Woche mal ganz gemütlich dort durch, das war wieder schön.
War dieses Jahr noch nicht da. Bin vorletztes WE wegen Trail aufräumen nicht so weit gekommen. Wenn nicht wieder durch den Sturm letztes WE alles voll liegt, sollte zumindest der Hin- und Rückweg fahrbar sein.
Wie sieht es denn vorort aus? Alles fahrbar, keine Bäume im Weg? Ist das Forsthaus schon offen?
Gruß 78
 

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
133
Standort
Mühlenbecker Land
Wie sieht es denn vorort aus? Alles fahrbar, keine Bäume im Weg? Ist das Forsthaus schon offen?
War bis zur L211 komplett durchfahrbar. Bin vorm Forsthaus abgedreht.
... na ja, so viel Fitness brauchst du wohl nicht, ich komm doch auch mit, egal wohin. :D ;)
So ein Ekelgrippalvirus hatte mich ja 3 Woche außer Gefecht gesetzt. Eh der Hals wieder komplett ok ist vergehen noch Wochen. Ick muss langsam machen.
Du bist ja nur vom vielen vielen Fahren dauer-K.O.:anbet:

Grüße:winken:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
So ein Ekelgrippalvirus hatte mich ja 3 Woche außer Gefecht gesetzt. Eh der Hals wieder komplett ok ist vergehen noch Wochen. Ick muss langsam machen.
... na dann weiterhin gute Besserung und schone dich bis Sonntag. ;)

Du bist ja nur vom vielen vielen Fahren dauer-K.O.:anbet:

Grüße:winken:
... du verwechselst mich da wahrscheinlich mit unseren beiden Spitzenreitern und Zugpferden unseres Teams, die erstaunlicherweise überhaupt keine Ermüdungserscheinungen zeigen. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns im Teamranking immer so schön in der Mitte der ersten Seite haltet !!! :daumen: Bei mir ist es das Alter und der Stress im Leben, bin dieses Jahr im WP so wenig wie noch nie gefahren. :rolleyes: :(

In Anbetracht meines Punktestandes und der immer länger werdenden Tage, noch kurz vor der Zeitumstellung, habe ich mir für Freitagabend nochmal einen N8ride über die RfwR vorgenommen. Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf der gemütlichen Trailsuche zu begleiten. Verfahren mit eingeplant. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Berlin-Kaulsdorf
Es ist wie verhext ;) Lust hätte ich schon, am Freitag bei einer RFWR mitzukommen, aber bei uns quartiert sich gerade dann Übernachtungsbesuch ein ...
Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, freue mich schon! Vielleicht liest @Pittus hier nicht mehr mit, ob man ihn mal direkt anschreibt?

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns im Teamranking immer so schön in der Mitte der ersten Seite haltet !!! :daumen:
Danke! Der Winterpokal ist echt 'ne Motivationshilfe gewesen, auch bei nicht so optimalen Bedingungen den inneren Schweinehund zu besiegen.
 
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Berlin
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns im Teamranking immer so schön in der Mitte der ersten Seite haltet !!! :daumen:
Ich habe nichts getan, was ich nicht ohnehin getan hätte - es gibt also keinen Grund zu danken ;-)

Bei mir ist es das Alter und der Stress im Leben, bin dieses Jahr im WP so wenig wie noch nie gefahren. :rolleyes: :(
Aber 152h auf dem Rad sind nun wirklich nicht wenig - du musst dich nicht immer so schlecht reden :)

In Anbetracht meines Punktestandes und der immer länger werdenden Tage, noch kurz vor der Zeitumstellung, habe ich mir für Freitagabend nochmal einen N8ride über die RfwR vorgenommen. Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf der gemütlichen Trailsuche zu begleiten. Verfahren mit eingeplant. ;)
Was für eine Startzeit schwebt dir da denn vor? Vielleicht bekomme ich das ja zeitlich eingerichtet, dann kann ich dich guiden.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Es ist wie verhext ;) Lust hätte ich schon, am Freitag bei einer RFWR mitzukommen, aber bei uns quartiert sich gerade dann Übernachtungsbesuch ein ...
... schade, Besuch geht aber vor. ;)

Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, freue mich schon!
... :daumen: dito :)

Vielleicht liest @Pittus hier nicht mehr mit, ob man ihn mal direkt anschreibt?
... so wie ich @Pittus einschätze, liest er hier mit, hält sich mit Reaktionen aber sehr zurück. Er wird ja jetzt eh benachrichtigt.

Danke! Der Winterpokal ist echt 'ne Motivationshilfe gewesen, auch bei nicht so optimalen Bedingungen den inneren Schweinehund zu besiegen.
... fein, fein, wir haben alle davon profitiert. :D


Ich habe nichts getan, was ich nicht ohnehin getan hätte - es gibt also keinen Grund zu danken ;-)
... na ja, wir anderen haben ja deine Anerkennung der Leistung in Form des Teamrankings geschmälert. Also, danke für den Verzicht, ohne Kommentar bitte !!! ;)

Aber 152h auf dem Rad sind nun wirklich nicht wenig - du musst dich nicht immer so schlecht reden :)
... wenn ich bedenke, damals, beim ersten WP, den ich noch im RR-Forum mit der duften Truppe der Havellandriders , einschließlich vieler gemütlicher, lustiger und harmonischer Treffen zu verschiedenen Anlässen in gastronomischen Einrichtungen, bestritten habe, hatt'ich, glaub'ich, so um die 2000 Punkte und war lange nicht so fertig wie jetzt. :( Aber trotzdem danke für die netten Worte !!! :daumen: ;)

Was für eine Startzeit schwebt dir da denn vor? Vielleicht bekomme ich das ja zeitlich eingerichtet, dann kann ich dich guiden.
... :eek: :) oh, das liest sich aber gut, vielen Dank für's Angebot !!! :daumen: Ich hoffe, du weißt auf was du dich da einlässt, du bist fast doppelt so schnell wie ich. :confused: Zeitlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel, muss nur eine kleine Umbauarbeit zu Hause mit meinem Sohn am Nachmittag durchführen und bin drauf angewiesen wann er kommt. Ich denke mal, dass ich so gegen 19 Uhr in Grünau sein könnte, vielleicht auch schon eher, entscheidet sich am Freitag Nachmittag.

LG, sprotte. :winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.258
Standort
Land Brandenburg :)
78, wie sieht denn die Vorstellung für Dein Zeitfenster am Sonntag aus? Kannst Du sagen, wann Du starten möchtest und bis wann Du fahren möchtest?

P.S. Sprotte, ich wollt noch zu Deiner letzten Kuchenoma-Tour sagen, dass ich das Komma auf Deinem Radcompi übersehen hatte und deswegen -23°C las. :D Und ich hab mir den gesamten Text, der da auf das Rohr geschrieben worden ist, durchgelesen. Also auch das Foto war nicht umsonst so to say. ;)
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
P.S. Sprotte, ich wollt noch zu Deiner letzten Kuchenoma-Tour sagen, dass ich das Komma auf Deinem Radcompi übersehen hatte und deswegen -23°C las. :D
... hab'ich mir fast gedacht. ;)

Und ich hab mir den gesamten Text, der da auf das Rohr geschrieben worden ist, durchgelesen. Also auch das Foto war nicht umsonst so to say. ;)
... :daumen: Wie emotionsgeladen doch diese(r) Kritzeler(in) gewesen sein musste.

Vielleicht bis So. und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Ich denke, wir sollten am Sonntag um 10.00 Uhr losfahren. Treffpunkt voraussichtlich S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf. Es werden ca. 70 km sein. Da wir nicht zu schnell fahren werden und voraussichtlich im Forsthaus eine Pause einlegen werden, ist eine Rückkehrzeit zwischen 16.00 und 17.00 Uhr realistisch.
Ich bin gestern nach der Arbeit noch ein Stück des Hin- und Rückweges zum Briesetal abgefahren. Der Sturm letztes WE hat seine Spuren hinterlassen. Musste wiedermal etliche umgefallene Bäume bzw. Bäumchen beseitigen.
Will morgen noch einmal den Weg im Briesetal abfahren.
Gruß 78
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Wollte eigentlich den Tag frei nehmen. Klappt aber nich.:aufreg:
Aber dafür werde ich mal ausnahmsweise früher von Arbeit abhauen. Freitag ab eins, macht jeder sein.:D
Wenn alles klappt, wollte ich dann ca. 14.00 Uhr von zuhause los, also rund 4,5 Stunden bei Licht, werde aber Nightridelicht anpacken.
Lust mitzukommen?
Gruß 78
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
...
Musste wiedermal etliche umgefallene Bäume bzw. Bäumchen beseitigen
Wozu das denn?
Ick habe ja kein 29er, das über alles rüberrollt.:D
Nee mal im Ernst, teilweise lagen die Bäumchen in Knie bzw. Bauchhöhe über dem Weg, das stört den Fahrfluss schon ungemein. In der Gruppe ist es dann noch schlimmer. Davon kann Herr Sprotte ein Lied singen. Stichpunkt Ziehharmonika bei der Überwindung von Hindernissen.
Gruß 78
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
103
Standort
Berlin
Wollte eigentlich den Tag frei nehmen. Klappt aber nich.:aufreg:
Aber dafür werde ich mal ausnahmsweise früher von Arbeit abhauen. Freitag ab eins, macht jeder sein.:D
Wenn alles klappt, wollte ich dann ca. 14.00 Uhr von zuhause los, also rund 4,5 Stunden bei Licht, werde aber Nightridelicht anpacken.
Lust mitzukommen?
Gruß 78
Lust hätte ick schon, aber Freitag ab eins is bei mir diese Woche nich. Ick "darf" bis 1800 am Glücksrad drehen. :aufreg: Dit wird dir dann wahrscheinlich zu spät und mir auch, weil Samstag muss ick auch. :wut:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
In der Gruppe ist es dann noch schlimmer. Davon kann Herr Sprotte ein Lied singen. Stichpunkt Ziehharmonika bei der Überwindung von Hindernissen.
Gruß 78
... ja, aber nur, weil alle nach dem Hindernis wieder losballern wie verrückt, wahrscheinlich um den Anschluss zum Vorausfahrenden zu bekommen. Es müsste der erste ein wenig warten und langsam weiterrollen bis alle wieder zusammen sind. Ist doch kein Rennen !!!!!

Ja, den Zieharmonikaeffekt kenne ich gut! Der tritt auch immer auf, wenn @sprotte seine Knipse dabei hat :)
... :eek: :aufreg: ... dafür hab'ich aber nachher u.U. schöne Erinnerungen, außerdem knips'ich gezwungenermaßen meist beim Fahren. :ka: ;)

LG, sprotte. :winken:
 

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
133
Standort
Mühlenbecker Land
Na, wie war der Nightride?
Habe Sonntag etwas frei bekommen und würde mich ab Schildow, Schönfließ oder wo ihr dort langkommt mit anschließen. 78, wo kommt ihr vorbei?

Ick winke mit Winkelement:winken::winken::winken:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Den Nightride macht der Sprotte doch erst heute.

Wir fahren zur Briese und zurück einen Teil der Strecke vom letzten Mal. Treffpunkt für Dich wäre vielleicht S-Bahnhof Mühlenbeck günstig. Wir werden ca. 50 Minuten nach Abfahrt Pankow dort sein.
Wäre vielleicht auch ein guter Treffpunkt für Dynamo72?
Gruß 78
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Ich kann dich heute leider nicht begleiten [emoji17]

________________________
gesendet von unterwegs
... sehr schade aber für uns beide sicherlich die richtige Entscheidung. :rolleyes: Ich versuche jedenfalls zu 19 Uhr in Grünau zu sein und truller dann meine gefundenen Wege gemütlich dahin. :) Dir erst einmal ein schönes WE und vielleicht/hoffentlich bis Sonntag. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Oben