So ähnlich habe ich es heute gemacht. Nachdem ich gestern beim Spielen in den Müggelz im Ãbermut unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin und dabei
mein Handgelenk leicht lediert habe, stand heute eine ruhige Runde auf dem Plan.
...

na hoffentlich wird's nicht schlimmer, und dann noch mal auf's Rad.

Kämpfer !!!
@ hinze: ... trotz Krankeit selbstlos an's Team gedacht und Punkte eingefahren, noch'n Kämpfer !!!
Ich bin gestern beim Versuch ein Mountainbiker zu werden auch über den Lenker gegangen. Aber nicht Treppen runter sondern Holzstufen hoch. Sah bestimmt lustig aus.

Dachte nur, son 29er muss doch irgendwozu gut sein.
Heute war für mein 29er auch ein sehr erlebnisreicher Tag, aber im negativen Sinne.

Zuerst hat es meinen fast neuen Vorderreifen, war schon der zweite, erst wenige Wochen drin,
maxxis beaver (500 gr) im Gras entschärft, Glas, 3 cm Schnitt, 35 ⬠pfffff. Man konnte der spritzen.
Dann nach Hause geschoben, schnell neuen
Reifen drauf, wieder
maxxis beaver, Milch rein und noch mal los.

Treppen, hohe Absätze, nur einer war etwas zu hoch, Aufsetzer Kette.

War nichts zu sehen, hatte auch keine Brille auf.

Beim Treten leichte Geräusche, egal, nachher zu Hause mal richtig nachsehen.

Nach einer Weile beim Treten auf den Berg, pling, Kette weg.

Hat's wohl beim Aufsetzen einen Kettenstift ein wenig aus dem Glied gedrückt. Nach Hause seitenabwechselnd rollern, werde morgen wahrscheinlich schön Muskelkater haben, war sehr anstrengend, weil ungewohnt.
Zu allem Ãbel habe ich dann auch noch mein Unterrohr gelöchert und endlich einen zweiten
Flaschenhalter an die richtige Stelle für die N8rides angebracht.

Siehe Foto. Hoffe, der hält auch in Zukunft die Erschütterungen aus.
Na dann für alle hier noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
LG, sprotte.