berlinriders

Wenn es das Wetter zulässt (also ohne Eis und Schnee), werde ich natürlich gerne bei Touren und N8rides dabei sein.
Gruß 78

... bist bei den vielen Teamausfahrten die wir machen werden :lol: auch immer gern gesehen, nur musst du deine Vortriebssucht etwas zügeln, denn wir im Team fahren ja um Punkte. :D

Hat wer aus'm Team ne Idee für'n Text für die Teambeschreibung ?????? Vielleicht so wie " Alte Säcke, die's noch mal wissen wollen ..... oder jeden Scheiß mitmachen" Sorry patensen + runciters für's älter machen. ;) Oder vielleicht "ghettobiker" :daumen: :D ... find'ick dufte. :)

LG, sprotte. :winken:

Hmm, was Sinnvolles fällt mir auch nicht ein ... vielleicht:

Auf dem Weg zu ewigem Ruhm interessieren uns weder Kälte, Dunkelheit, Dreck, Schlamm, leere Akkus noch rote Ampeln oder Ehefrauen.

Naja, ich weiß nicht, vielleicht doch eher "ghettobiker" :(

Ich weiß, ich hab eigentlich kein Recht mehr, mich hier einzumischen. :p

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen "Kampf" gegen die Wintermüdigkeit und werde den Fred hier gerne verfolgen. :daumen:

... vielen Dank und, ... als ehemaliges Teammitglied der ersten Stunde hast du alle Einmischungsrechte ohne Einschränkung plus ü50-Bonus :D ;). .... es ist uns eine Ehre von dir verfolgt zu werden. :D :daumen:

Aber ich habe die gewählten Begriffe mal spaßeshalber bei Google eingegeben und gehe daher fest davon aus, dass Ihr Eure nächste Teamausfahrt mit Panzerfaust und Stahlhelm absolvieren werdet.
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

... in dieser wahrscheinlich bewusst zusammengestellten Satzteilkombination ja auch kein Wunder. ;) Das werden wir auf keinen Fall tun, wir kämpfen auf ideologischer Ebene mit Zermürbungstaktik. :D.

Was macht deine Hand ? hoffe, der Heilungsprozess ist nun langsam abgeschlossen und du kannst bald wieder voll ins Geschehen einsteigen. Drücke dir dafür die Daumen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
............ ich habe die gewählten Begriffe mal spaßeshalber bei Google eingegeben und gehe daher fest davon aus, dass Ihr Eure nächste Teamausfahrt mit Panzerfaust und Stahlhelm absolvieren werdet...............
Davon dann noch ein Foto, das wäre auf jeden Fall das Bild des Jahres ;-)
Wenn man solche Begriffe bei Goggel wiederholt eingibt, bekommt man vielleicht öfter als einem lieb ist ungebetenen Besuch :o)

... so, die ersten Punkte hat Patensen eingefahren :daumen:, hoffe, es geht so weiter. ;)

Hier im WP sind aber einige schon so richtig fleißig gewesen, um 21 Uhr schon 19 h geradelt. :confused: :lol: Denke mal, die ersten vielleicht 10 Plätze werden sowieso von Spinnern besetzt. :eek: :rolleyes:

Dann für euch alle hier noch eine schöne und stressfreie Woche, viel Spaß beim Punkteeinfahren und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hab mir das gerade mal angesehen: 19:35h sind doch mal ein standesgemäßer Einstand in den WP. Da sieht selbst der legendäre Roy Baer wie ein Biker im Ruhestand aus.
Eine ist sogar so schnell, dass sie direkt mehr als 26h am ersten Tag radelt :confused:

Ist inzwischen gelöscht. Wenn man 22:00 schon 26h einträgt wird man wohl doch disqualifiziert ;-)

Gott sei Dank, aber viele Glauben scheinbar der Erste gewinnt ne Reise um den Globus, oder etwas anderes.
Ich muß ja zugeben, das ich mich manchmal in der Vergangenheit KM mäßig gewaltig verschätzt habe, aber Zeitmäßig war es immer Korrekt.
Das alles ist Dank eines kleinen Geschenks nun vorbei und die KM Angaben, können bis auf den Meter geschrieben werden. :lol:

Viel Spaß und Erfolg in dieser Saison!

Horsedriver:D

Ich les auch nicht mit. Deshalb ärgere ich mich auch nicht darüber, dass ich als Berliner nicht an dem Brandenbürger Volksbegehren für ein Nachtflugverbot teilnehmen kann.

... mal zwischendurch ein großes Lob an Patensen und Pittus, die hier unermüdlich auf Punktejagt sind und unser Team immer im Mittelfeld der ersten Seite halten. :daumen:

An hinze gehen hiermit beste Genesungswünsche, dass'de bald wieder fit bist. :love:

Sonst für alle hier noch ein schönes und erholsames WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: Man kann sich auch auf dem Rad erholen. :D *duckundweg*

... mal zwischendurch ein großes Lob an Patensen und Pittus, die hier unermüdlich auf Punktejagt sind und unser Team immer im Mittelfeld der ersten Seite halten. :daumen:

Danke - aber du bist ja auch maßgeblich daran beteiligt :daumen:

An hinze gehen hiermit beste Genesungswünsche, dass'de bald wieder fit bist. :love:

Was hat hinze denn? Hoffentlich nichts schlimmes? Von mir natürlich auch alles Gute!

Ps.: Man kann sich auch auf dem Rad erholen. :D *duckundweg*
:lol:

So ähnlich habe ich es heute gemacht. Nachdem ich gestern beim Spielen in den Müggelz im Übermut unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin und dabei mein Handgelenk leicht lediert habe, stand heute eine ruhige Runde auf dem Plan. Also habe ich die Frösche besucht und bin dann über Woltersdorf an der Schleuse vorbei ganz ruhig wieder Richtung Heimat gerollert.
Timing war perfekt - ich bin noch trocken zuhause angekommen.

Sonst für alle hier noch ein schönes und erholsames WE und liebe Grüße, sprotte.
wink2.gif

Das wünsche ich auch allen! :daumen:

Danke für die Genesungswünsche, Erkältung ist fast vorbei. Da ich an diesem WE nicht in Berlin bin, wird es erst in der nächsten Woche was mit Punkten.

Nachtrag: Hehe, heute doch noch 5 Punkte aus dem Stand gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich habe ich es heute gemacht. Nachdem ich gestern beim Spielen in den Müggelz im Übermut unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin und dabei mein Handgelenk leicht lediert habe, stand heute eine ruhige Runde auf dem Plan. :daumen:

... :eek: na hoffentlich wird's nicht schlimmer, und dann noch mal auf's Rad. :eek: :daumen: Kämpfer !!! :love:

@ hinze: ... trotz Krankeit selbstlos an's Team gedacht und Punkte eingefahren, noch'n Kämpfer !!! :love: :daumen:

Ich bin gestern beim Versuch ein Mountainbiker zu werden auch über den Lenker gegangen. Aber nicht Treppen runter sondern Holzstufen hoch. Sah bestimmt lustig aus. :lol: Dachte nur, son 29er muss doch irgendwozu gut sein. :rolleyes:

Heute war für mein 29er auch ein sehr erlebnisreicher Tag, aber im negativen Sinne. :heul: Zuerst hat es meinen fast neuen Vorderreifen, war schon der zweite, erst wenige Wochen drin, maxxis beaver (500 gr) im Gras entschärft, Glas, 3 cm Schnitt, 35 € pfffff. Man konnte der spritzen. :eek: :D :rolleyes:

Dann nach Hause geschoben, schnell neuen Reifen drauf, wieder maxxis beaver, Milch rein und noch mal los. :) Treppen, hohe Absätze, nur einer war etwas zu hoch, Aufsetzer Kette. :confused: War nichts zu sehen, hatte auch keine Brille auf. :rolleyes: Beim Treten leichte Geräusche, egal, nachher zu Hause mal richtig nachsehen. :cool: Nach einer Weile beim Treten auf den Berg, pling, Kette weg. :eek: Hat's wohl beim Aufsetzen einen Kettenstift ein wenig aus dem Glied gedrückt. Nach Hause seitenabwechselnd rollern, werde morgen wahrscheinlich schön Muskelkater haben, war sehr anstrengend, weil ungewohnt. :rolleyes:

Zu allem Übel habe ich dann auch noch mein Unterrohr gelöchert und endlich einen zweiten Flaschenhalter an die richtige Stelle für die N8rides angebracht. :) Siehe Foto. Hoffe, der hält auch in Zukunft die Erschütterungen aus. :rolleyes:

Na dann für alle hier noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück