Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich habe ich es heute gemacht. Nachdem ich gestern beim Spielen in den Müggelz im Übermut unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin und dabei mein Handgelenk leicht lediert habe, stand heute eine ruhige Runde auf dem Plan. Also habe ich die Frösche besucht und bin dann über Woltersdorf an der Schleuse vorbei ganz ruhig wieder Richtung Heimat gerollert.
Timing war perfekt - ich bin noch trocken zuhause angekommen.
...na hoffentlich wird's nicht schlimmer, und dann noch mal auf's Rad.![]()
Kämpfer !!!![]()
![]()
@ hinze: ... trotz Krankeit selbstlos an's Team gedacht und Punkte eingefahren, noch'n Kämpfer !!!![]()
![]()
Ich bin gestern beim Versuch ein Mountainbiker zu werden auch über den Lenker gegangen. Aber nicht Treppen runter sondern Holzstufen hoch. Sah bestimmt lustig aus.Dachte nur, son 29er muss doch irgendwozu gut sein.
![]()
Heute war für mein 29er auch ein sehr erlebnisreicher Tag, aber im negativen Sinne.Zuerst hat es meinen fast neuen Vorderreifen, war schon der zweite, erst wenige Wochen drin, maxxis beaver (500 gr) im Gras entschärft, Glas, 3 cm Schnitt, 35 pfffff. Man konnte der spritzen.![]()
![]()
![]()
![]()
Dann nach Hause geschoben, schnell neuen Reifen drauf, wieder maxxis beaver, Milch rein und noch mal los.Treppen, hohe Absätze, nur einer war etwas zu hoch, Aufsetzer Kette.
War nichts zu sehen, hatte auch keine Brille auf.
Beim Treten leichte Geräusche, egal, nachher zu Hause mal richtig nachsehen.
Nach einer Weile beim Treten auf den Berg, pling, Kette weg.
Hat's wohl beim Aufsetzen einen Kettenstift ein wenig aus dem Glied gedrückt. Nach Hause seitenabwechselnd rollern, werde morgen wahrscheinlich schön Muskelkater haben, war sehr anstrengend, weil ungewohnt.![]()
![]()
Lustig...da war ich auch. Eigentlich zur gleichen Zeit. Axel war da auch unterwegs.
Beim Fröschl waren wir um 14:15Uhr.![]()
Nee, alles okay. Ist schon wieder alles auf dem Weg der Besserung.
Leider hab ich ab heut Nachtschicht, da kommen nur Punkte übern Arbeitsweg rein.
Pitt![]()
Hmm, ob ich nochmal auf's Rad steige? Nun fehlen nur noch zwei Punkte, um vom letzten Platz runterzukommen![]()
Schadehätte Zeit und Lust gehabt![]()
Pitt
Unglaublich! Da denkt man, ein vollkommen platter und aus dem letzten Loch pfeifender @sprotte erreicht mit Mühe und Not sein Zuhause, aber nein, der Herr holt sich noch Nachschlag und rockt den Grunewald
Dann möchte ich lieber nicht dabei sein, wenn Du mal nicht platt und kaputt bist, oh, oh ...![]()
Ich bin 186cm Tendenz fallend.
Pitt![]()