berlinriders

So ähnlich habe ich es heute gemacht. Nachdem ich gestern beim Spielen in den Müggelz im Übermut unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin und dabei mein Handgelenk leicht lediert habe, stand heute eine ruhige Runde auf dem Plan. Also habe ich die Frösche besucht und bin dann über Woltersdorf an der Schleuse vorbei ganz ruhig wieder Richtung Heimat gerollert.
Timing war perfekt - ich bin noch trocken zuhause angekommen.

Lustig...da war ich auch. Eigentlich zur gleichen Zeit. Axel war da auch unterwegs.

Beim Fröschl waren wir um 14:15Uhr. :D

...
eek.gif
na hoffentlich wird's nicht schlimmer, und dann noch mal auf's Rad.
eek.gif
xyxthumbs.gif
Kämpfer !!!
love.gif

@ hinze: ... trotz Krankeit selbstlos an's Team gedacht und Punkte eingefahren, noch'n Kämpfer !!!
love.gif
xyxthumbs.gif

Naja, bei den knallharten Vertragsbedingungen, die ich vor Aufnahme ins Team unterzeichnen musste, habe ich mir ein Ausruhen nicht getraut :D

Nee, alles okay. Ist schon wieder alles auf dem Weg der Besserung.

Ich bin gestern beim Versuch ein Mountainbiker zu werden auch über den Lenker gegangen. Aber nicht Treppen runter sondern Holzstufen hoch. Sah bestimmt lustig aus. :lol: Dachte nur, son 29er muss doch irgendwozu gut sein.
rolleyes.gif

Heute war für mein 29er auch ein sehr erlebnisreicher Tag, aber im negativen Sinne.
heul.gif
Zuerst hat es meinen fast neuen Vorderreifen, war schon der zweite, erst wenige Wochen drin, maxxis beaver (500 gr) im Gras entschärft, Glas, 3 cm Schnitt, 35 € pfffff. Man konnte der spritzen.
eek.gif
:D
rolleyes.gif

Dann nach Hause geschoben, schnell neuen Reifen drauf, wieder maxxis beaver, Milch rein und noch mal los.
smile.gif
Treppen, hohe Absätze, nur einer war etwas zu hoch, Aufsetzer Kette.
confused.gif
War nichts zu sehen, hatte auch keine Brille auf.
rolleyes.gif
Beim Treten leichte Geräusche, egal, nachher zu Hause mal richtig nachsehen.
cool.gif
Nach einer Weile beim Treten auf den Berg, pling, Kette weg.
eek.gif
Hat's wohl beim Aufsetzen einen Kettenstift ein wenig aus dem Glied gedrückt. Nach Hause seitenabwechselnd rollern, werde morgen wahrscheinlich schön Muskelkater haben, war sehr anstrengend, weil ungewohnt.
rolleyes.gif

Das klingt aber auch nach einem spannenden WE :lol:

Lustig...da war ich auch. Eigentlich zur gleichen Zeit. Axel war da auch unterwegs.

Beim Fröschl waren wir um 14:15Uhr. :D

Ach schade, da haben wir uns um ca. 30min verpasst. Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich nicht allein radeln müssen ...

Nee, mir gehts gut :) Bin nur noch nicht zum Mountainbiken gekommen. Aber dafür gibts ja den täglichen Weg zur Arbeit :D Und morgen die RFWR werde ich auch mal versuchen mitzunehmen.

Da hier alle zum WP Auftakt reintretten wie die Irren ;), hab ich heut auch mal 'ne kleine Runde gedreht. War ja am WE einfach zu faul, deswegen heute einmal um den Liepnitzsee.
Nein, der ist nicht größer geworden, aber ich musste ja erstmal hin und dann wieder zurück.

Pitt

@ runciters:

... na da bin ich ja beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht. :rolleyes: Deinen Punkten nach zu urteilen, muss es dir wirklich gut gehen. ;) supi !!! :daumen:

@ Pittus:

... nicht reintreten wie die Irren, das ist der ganz normale alltägliche Alltag. :D Große Anerkennung für deine Extrarunde in deiner faulen Phase. :daumen: Das zeigt den Zusammenhalt in unserem Team wieder um so mehr. :cool:

Jungs, ihr seid dufte. :daumen: :love: ... und natürlich, ... weiter so !!! :D

Morgen, die RfwR wird ja zu einer kleinen Teamausfahrt, vielleicht kann Pittus ja auch noch. Wenn nicht, freue ich mich danach auf meine schöne warme Wohnung. :daumen: ;)

LG, sprotte. :winken:

Leider hab ich ab heut Nachtschicht, da kommen nur Punkte übern Arbeitsweg rein.

Pitt :winken:

... na immerhin, die sind ja auch nicht zu verachten, es summiert sich. ;) Aber trotzdem schade, dass du nicht mit warst. :(

Wir sind gestern mit 4 Mann hoch aus dem Team auf Punktejagt gegangen, und, ... es hat sich gelohnt. Wir haben einen richtigen Schub nach oben bekommen und sind jetzt auf Platz 16, ohne die Eintragung von runciters von heute. :daumen:

So kann es weiter gehen. :D

Heute kommen von mir leider keine Punkte. :(

Dann für euch einen schönen und stressfreien Tag und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hmm, ob ich nochmal auf's Rad steige? Nun fehlen nur noch zwei Punkte, um vom letzten Platz runterzukommen ;)

... wärste mal mit mir mitgekommen, habe mir nach Beendigung unserer Waldautobahntour überlegt, doch noch richtige Trails zu fahren, wenn ich schon mal mit dem 29er im GW bin. :D Habe Teufels.-u. Drachenfliegerberg noch unsicher gemacht, bin nicht eingekehrt und somit auf 97 Km und 730 Hm und bei meiner Kraftlosigkeit auf 6 h Fahrzeit gekommen. :D

Nun ist aber erst einmal Schluss mit Radeln, Beine brauchen ne längere Pause. :(

Für euch alle hier noch viel Spaß beim fleißigen Punktesammeln, eine schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße vom Radlopi sprotte. :winken:

Ps.: ... :eek: ... oohhh, schon Platz 13, super Jungs !!! :daumen: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Da denkt man, ein vollkommen platter und aus dem letzten Loch pfeifender @sprotte erreicht mit Mühe und Not sein Zuhause, aber nein, der Herr holt sich noch Nachschlag und rockt den Grunewald :eek:
Dann möchte ich lieber nicht dabei sein, wenn Du mal nicht platt und kaputt bist, oh, oh ... :cool:

Schade
frown.gif
hätte Zeit und Lust gehabt

Pitt

... lief ja über die Rennradgruppe und waren auch überwiegend Crosser dabei und dementsprechend auch die Waldwege ausgesucht. ;)

Unglaublich! Da denkt man, ein vollkommen platter und aus dem letzten Loch pfeifender @sprotte erreicht mit Mühe und Not sein Zuhause, aber nein, der Herr holt sich noch Nachschlag und rockt den Grunewald :eek:
Dann möchte ich lieber nicht dabei sein, wenn Du mal nicht platt und kaputt bist, oh, oh ... :cool:

... platt war ich schon, aber auch vom N8ride-Fieber gepackt und noch etwas unbefriedigt was singletrails anbetraf. Bin ja auch noch die dirtstreck abgefahren. Die Heimfahrt war dann etwas grenzwertig. Mein Körper scheint jetzt zu streiken. :heul: Gönne mir die nächsten Tage mal etwas Ruhe. :rolleyes:

Wenn man genau hinschaut, da steht "NINER" am Oberrohr mit nicolai N.
Die Schutzbleche sind belgische Curana 28" in 45mm breite(Reifen in 40er breite) und schützen sehr gut und ich finde die sehen auch noch halbwegs gut aus. Die werden so flach übern Reifen gebaut, was beim 29er gar nicht einfach war.

Auf den Fotos sieht das Bike irgendwie gedrungen aus :confused: deswegen muß ich mal Neue machen

Pitt:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pitt,

na haste aber gut hinbekommen. :daumen: Stimmt, wenn man das Bild vergrößert, kann man NINER lesen. Hatte mich nur gewundert, dass der Abstand zwischen Sattel und HR und Lenker und VR so groß ist und dich nicht mehr soooo groß als Person in cm in Erinnerung, :eek: sorry. ;) :D Ich sitze ja fast auf dem HR. :( Der Rahmen ist doch aber von cosmo, warum schreibst du was von nicolai ??? :confused: Ist jedenfalls ein schönes Stadtrad mit dem du sicherlich auch im Gelände gut unterwegs bist, mit Licht und Schutzblechen für jedes Wetter gewappnet. :daumen:

Dann viel Spaß und Erfolg damit und allzeit gute Fahrt. ;)

:lol: Natürlich KOCMO, nur der Schriftzug "NINER" ist mit verkehrtherum geschriebenen N (und R) wie bei Nicolai.;)
Ich bin 186cm Tendenz fallend.

Pitt:winken:

... erst mal den Fred wiederbeleben. :eek:

Wenn ich demnächst schon kaum Punkte machen werde/kann, möchte ich wenigsten hier allen Teammitgliedern und auch heimlichen Lesern, eine schöne, besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit mit gar keinem Reifenrutschen wünschen. ;) :)

Habt trotz des Wetters viel Spaß und Erfolg beim Punkteeinfahren.
xyxthumbs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Euch auch ein schönen Nikolaus und viele Runden durch verschneite Wälder

Gestern in den nördlichen brandenburgischen Wäldern.
Meine Zehen sind wieder durchblutet :lol:

Pitt :winken:

Liebe Teamkollegen,

da das Schneeschippen bei vielen hier im WP zu den alternativen Sportarten gehört, trage ich ab sofort diese Disziplin ebenfalls ein. Von "Gartenarbeit" über "Einkaufswandern" bis hin zum "schwere Teile tragen" wollen wir mal absehen und es einfach nur ignorieren. ;) Wie einfallsreich doch manche da sind. :rolleyes:

Die Leute im warmen tropischen Thailand oder auf den Kanaren dürfen ihr Genussradeln ja auch in den Winterpokal eintragen, wärend wir hier bei widrigsten Witterungsbedingungen um jeden Punkt kämpfen müssen. Wäre also nur gerecht mit dem Schneeschippen und es ist auch anstrengender als alles andere.

Dann für euch weiterhin viel power und Erfolg und trotzdem viel Spaß beim Punktesammeln. ;)

Zurück