Jaaaa.

Schön, dass Du trotz Eisbein beim Eisenschwein-Abend

dabei warst und mitgemacht hast!
...

wie, was, Eisbein, ... du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich, ... nein, ich bin schön bei Kortoffeln und Gemüse geblieben und Dank Tobi hatte ich dann auch noch einen Klecks Erbspüree bekommen.
... na und mitgemacht habe ich heute ja eigentlich gar nicht so richtig.
Aber da wir gerade beim Essen sind, möchte ich euch ein wenig an meinem momentanen Genuss teilhaben lassen.

Ist in dieser Machart z.Z. mein Favorit.

... mhmh leckerschmecker.
Ja, es war schön, mal wieder alle gesehen zu haben und das Wetter war ja auch Spitze. Schnegge, titzy, blizzard und ich sind dann noch über die überfüllte Bösebrücke an der Ballonkette vorbei in Richtung Heimat. Hatte mir auf der Fahrt noch gesagt, "du darfst bei der Verabschiedung von Schnegge nicht vergessen, Kharma ganz liebe Genesungsgrüße auzurichten". Und was ist passiert, ich hab's leider vergessen.

Das möchte ich nun hier schnell nachholen, also liebe Grüße und weiterhin gute Heilung deiner Schulter Kharma !!!
Dann für alle hier noch ein ruhiges

"Mauerwochenende". (Mann, Mann, is' das voll auf dem Laternenstreifen!)
Ich wollte morgen so gegen 17 Uhr hier los in Richtung Mitte zum Ballonaufsteigenglotzen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen zufällig.
Also ein Bier bei der ESK-Brauereibesichtigung ohne Besichtigung gestern muss schlecht gewesen sein. Hatte heute ganz schön Kopfweh, wollte ja eigentlich auch zu den Rehbergen zum Störtebeker-Cup, aber musste dann doch Priotäten setzen.
... oh ja, ich hatte heute auch zu kämpfen und durfte die Rennstrecke leider nicht kennenlernen.

Hatte für die Anfahrt durch Gegenwind und müde Beinchen länger gebraucht als ich dachte und war erst kurz vor Start dort. Na und dann hab'ich's noch nicht einmal geschafft am Letzten vor mir drann zu bleiben.

Wäre zwar schön gewesen, dich heute auch begrüßen gedurft zu haben, aber so hat es ja auch was Gutes, die N8ride-Strecke.
War dann lieber etwas später los für eine gemütliche Erkundungstour für eine zukünftige N8ridestrecke, habe mich ganz schön gequält mit dem schlechten Bier vom Vortag im Körper. Dafür habe jetzt aber eine knackige Strecke für einen N8ride zusammen.
...

gut so, bin schon mal gespannt !!!

... und, danke für deinen Einsatz !!!
Und was macht man nicht alles fürs Team.
... bedingungslosen Einsatz setze ich voraus !!!
Vielleicht klappt es ja am 11.11.2014 mit dem N8ride.
Gruß 78
... ja, wäre schön, mal sehen.
Na dann, für alle hier noch nen schönen Sonntag und richtich rinjetreten !!!
LG, sprotte.