berlinriders

... so, nun hat der WP ja schon begonnen und wir sind immer noch nur zu viert. :( AG kämpft für sich alleine und gotti meldet sich nicht mehr. :rolleyes: Ich würde mich ja freuen, wenn unser ehemaliges und wertgeschätztes Mitglied @siebenacht wieder bei uns mit einsteigen würde, nicht etwa als Notnagel, ... nein. :D ;) :bier: Mal sehen, vielleicht lässt er sich erweichen, ... obwohl es ja eigentlich eine Ehre sein dürfte, bei uns mitzufahren. :D ;)

Na dann, rinjetreten und viel Spaß bei dem janzen Spektakel hier. ;) Meine ersten Punkte kommen heute Abend. :)

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr dem Spektakel aussetzen, aber bei der netten Aufforderung und den Teammitgliedern ist es mir eine Ehre das Team zu vervollständigen. Also dabei. Mal kieken, ob einige Punkte zusammenkommen. Heute auf jeden Fall, hatte heute frei und war mal auf Endurostreckenerkundung. Habe sogar auf einem hügeligen Gelände nördlich von Glienicke eine kleine Freeridestrecke entdeckt.
Gruß 78

Hallo 78,
na supi, :daumen: dann sei auch du herzlich willkommen im Team !!! :bier: ... und mach dir keine Sorgen, wir haben ja keinen Chef der hier Druck macht. :D ;) ... so, ... und nun trag mal schnell deine Punkte ein !!! :D

Jungs, wir sind nun endlich vollzählig und können so richtig durchstarten. :D Morgen, äh heute, N8ride, Mittwoch RfwR, Sa. Störtebeker und So. vielleicht mit Schnegge. :eek: :confused: Also volles Programm, na denn, ... rinjetreten !!! :ka: :D ;) ... na und die Arbeitswege ja sowieso. :rolleyes:

... nee, nee, wir machen uns hier keinen Stress, soll ja noch Spaß machen auch das Radeln und nicht zur Qual der Punkte wegen werden. ;)

Man sieht sich vielleicht, eine schöne Radelwoche und liebe Grüße und jute Nacht, sprotte. :winken:

... :eek: na 78 hat ja richtig vorgelegt, Wahnsin !!! :daumen: Nun sind wa schon Platz 12. :D Wenn morgen hinze Und Patensen noch die RfwR drehen gibt's noch nen Schub nach oben. :)Vielleicht sollte ich aber mitkommen, um die Geschwindigkeit auf WP-Niveau zu halten. :rolleyes:

Vielleicht sage ich heute Abend beim N8ride mal hallo. :cool:

Na dann, rinjetreten und liebe Grüße, sprotte. :winken:

@sprotte Klar, komm doch morgen mit, würde mich freuen!

... hatte ich eigentlich auch vor gehabt, wird nur leider nichts. :( Beinchen brauchen mal nen bischen Ruhe und ich Schlaf. :rolleyes: Bin heute mit Auto und fahre zu Muttern. Aber morgen wieder !!! :)

Euch wünsche ich eine schöne, trockene und totaaaaaaal entspannte Tour heute Abend !!! ;)

Pittus, schön, dass du gestern beim N8ride mit bei warst !!! :daumen: Ist ja wieder fast ein Jahr her wo wir zusammen gefahren sind. :rolleyes:

Na dann, rinjetreten und liebe Grüße, sprotte. :winken:

So, heute habe ich zur Steigerung des Punktestandes dann auch noch nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht. Auf dem Uferweg Schmöckwitz -> RFW habe ich einem von rechts kommenden Wildschwein die Vorfahrt genommen und es leicht mit meinem Vorderrad touschiert. Offensichtlich war das wilde Schwein sich allerdings bezüglich der Schuldfrage unsicher und zog es vor, Fahrerflucht zu begehen. Ich war ganz froh darüber. Auf weitere Auseinandersetzungen habe ich gern verzichtet :D

Aber das Wichtigste: wir sind Top10! :daumen:

... :eek: --- Mensch Patensen, da haste ja noch mal Glück gehabt !!! :rolleyes: Deine Initiative für's Team in allen Ehren. :daumen: ;) Momentan sind wir auf Platz 5. Wenn 78 nachher noch seine Punkte von gestern einträgt, dürften wir auf Platz 4 sein. :D

Dann ein schönes und entspannten WE und liebe Grüßé, sprotte. :winken:

@Patensen Das arme Wildschwein hat bestimmt nicht mit Rasern im Wald gerechnet ...

Schön, dass unser Team so weit vorne liegt! Leider kann ich an diesem Wochenende nicht viel dazu beitragen, da ich bei Verwandten zu Besuch bin und mehr oder weniger den ganzen Tag rumsitze :(

@hinze, muss auch mal sein !!! ;) Dafür haste denn beim kommenden N8ride voraussichtlich mit @siebenacht reichlich power. :D Wenn @Patensen und @Pittus da auch noch könnten wäre das dann ein Totalangriff auf die übrigen uns zu nahe kommenden Teams. :D

So, jetzt geht's erst einmal zum Störtebeker quer durch Berlin leider wieder mal. :rolleyes: ;)

Na dann, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen nachher. :D ;)

Schönes WE und ordentlich rinjetreten !! ;)

LG. sprotte. :winken:

@Patensen
Schön, dass unser Team so weit vorne liegt! Leider kann ich an diesem Wochenende nicht viel dazu beitragen, da ich bei Verwandten zu Besuch bin und mehr oder weniger den ganzen Tag rumsitze :(
Sprach's - und stahl sich mit dem Klapprad davon. :D
Tjaja, für uns gab's (fast) nur Berlin, aber dafür hatten wir hier auch Sonnenschein ohne Ende! :aetsch:;)

So, jetzt geht's erst einmal zum Störtebeker quer durch Berlin leider wieder mal. :rolleyes: ;)
Na dann, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen nachher. :D ;)
Jaaaa. :) Schön, dass Du trotz Eisbein beim Eisenschwein-Abend ;) dabei warst und mitgemacht hast! Nächstes Mal fällt für mich die Stadttour aus *juhu* und übernächstes Mal gehts angeblich nach Lichtenberg, das dürfte für Dich ja denn eine ganz angenehme Anreise sein?!

Dann für alle hier noch ein ruhiges :D "Mauerwochenende". (Mann, Mann, is' das voll auf dem Laternenstreifen!)

Also ein Bier bei der ESK-Brauereibesichtigung ohne Besichtigung gestern muss schlecht gewesen sein. Hatte heute ganz schön Kopfweh, wollte ja eigentlich auch zu den Rehbergen zum Störtebeker-Cup, aber musste dann doch Priotäten setzen. War dann lieber etwas später los für eine gemütliche Erkundungstour für eine zukünftige N8ridestrecke, habe mich ganz schön gequält mit dem schlechten Bier vom Vortag im Körper. Dafür habe jetzt aber eine knackige Strecke für einen N8ride zusammen. Und was macht man nicht alles fürs Team.
Vielleicht klappt es ja am 11.11.2014 mit dem N8ride.
Gruß 78

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa. :) Schön, dass Du trotz Eisbein beim Eisenschwein-Abend ;) dabei warst und mitgemacht hast!

... :eek: wie, was, Eisbein, ... du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich, ... nein, ich bin schön bei Kortoffeln und Gemüse geblieben und Dank Tobi hatte ich dann auch noch einen Klecks Erbspüree bekommen. :daumen: :)

... na und mitgemacht habe ich heute ja eigentlich gar nicht so richtig. :(

Aber da wir gerade beim Essen sind, möchte ich euch ein wenig an meinem momentanen Genuss teilhaben lassen. :D Ist in dieser Machart z.Z. mein Favorit. :) ... mhmh leckerschmecker. :D ;)

Ja, es war schön, mal wieder alle gesehen zu haben und das Wetter war ja auch Spitze. Schnegge, titzy, blizzard und ich sind dann noch über die überfüllte Bösebrücke an der Ballonkette vorbei in Richtung Heimat. Hatte mir auf der Fahrt noch gesagt, "du darfst bei der Verabschiedung von Schnegge nicht vergessen, Kharma ganz liebe Genesungsgrüße auzurichten". Und was ist passiert, ich hab's leider vergessen. :( Das möchte ich nun hier schnell nachholen, also liebe Grüße und weiterhin gute Heilung deiner Schulter Kharma !!! :daumen:

Dann für alle hier noch ein ruhiges :D "Mauerwochenende". (Mann, Mann, is' das voll auf dem Laternenstreifen!)

Ich wollte morgen so gegen 17 Uhr hier los in Richtung Mitte zum Ballonaufsteigenglotzen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen zufällig. ;)

Also ein Bier bei der ESK-Brauereibesichtigung ohne Besichtigung gestern muss schlecht gewesen sein. Hatte heute ganz schön Kopfweh, wollte ja eigentlich auch zu den Rehbergen zum Störtebeker-Cup, aber musste dann doch Priotäten setzen.

... oh ja, ich hatte heute auch zu kämpfen und durfte die Rennstrecke leider nicht kennenlernen. :( Hatte für die Anfahrt durch Gegenwind und müde Beinchen länger gebraucht als ich dachte und war erst kurz vor Start dort. Na und dann hab'ich's noch nicht einmal geschafft am Letzten vor mir drann zu bleiben. :heul: Wäre zwar schön gewesen, dich heute auch begrüßen gedurft zu haben, aber so hat es ja auch was Gutes, die N8ride-Strecke. ;)

War dann lieber etwas später los für eine gemütliche Erkundungstour für eine zukünftige N8ridestrecke, habe mich ganz schön gequält mit dem schlechten Bier vom Vortag im Körper. Dafür habe jetzt aber eine knackige Strecke für einen N8ride zusammen.

... :daumen: gut so, bin schon mal gespannt !!! :) ... und, danke für deinen Einsatz !!! :daumen:

Und was macht man nicht alles fürs Team.

... bedingungslosen Einsatz setze ich voraus !!! :D :D :D ;) :daumen:

Vielleicht klappt es ja am 11.11.2014 mit dem N8ride.
Gruß 78

... ja, wäre schön, mal sehen. ;)

Na dann, für alle hier noch nen schönen Sonntag und richtich rinjetreten !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
... :eek: na Mensch @hinze, was du so alles für Strapazen und Gefahren auf dich genommen hast um dein Team zu unterstützen, unglaublich !!! :daumen: :D ;) Na und dein neues Projekt ist ja ne richtige Geheimwaffe. :eek: Das du es jetzt schon veröffentlichst. :eek: :rolleyes:

Schön, dass wir hier alle so zusammenhalten um nicht in den freien Fall zu kommen. :daumen:

Unser Konkurrenzteam wird heute noch ganz schön aufholen, uns vielleicht noch überholen. :rolleyes:

Wow, ihr legt ja richtig vor :daumen:
Aber ein paar Punkte habe ich heute auch eingefahren. So geht das ja wohl nicht :D

... :eek: boah eyh, was für eine tolle Leistung, nur 6 Stunden. :daumen: Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für's Team !!! :daumen: Ich hätte dafür sicherlich 10 Stunden gebraucht, ... naja, ist ja auch WP. ;) Dann bist du sicherlich auch mit midge aus dem Rennradforum gefahren denke ich. Er hatte gestern auch von der Mauerradtour heute gesprochen.

Mensch Jungs, ich komme ja aus dem Belobigungenaussprechen gar nicht mehr heraus, alle Achtung, dufte, super, weiter so und wie immer, rinjetreten !!!!! :daumen: :D ;) :)

Nein, midge ist sicher bei der kompletten Mauertour mitgefahren. Tom hatte parallel dazu eine kürzere Variante angeboten. Track kannst du dir ansehen, wenn du meinen Eintrag von heute anklickst.
Die komplette Umrundung sind doch irgend was bei 175km - die fahre ich auch nicht in 6h ;)

... aha, ok, na dann bin ich ja beruhigt. ;) Trotzdem tolle Leistung. :daumen: ;) Hatte schon überlegt, wie du es gemacht hast, mit dem Auto hin und zurück. Würde sich ja dafür anbieten, Start/Ziel am selben Ort.

Na dann, gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück