berlinriders

Das klingt ja schon mal ganz gut. ;) Also ich würd mit dem MTB fahren, nicht vor 9.30 Uhr und könnt mir je nach Wünschen ne Runde ausdenken. Z.B. die Seen in der Scharzmützelseerinne-Dingsbums (da bei Storkow/Wendisch Rietz Richtung Süden). Oder rüber zum Schwielochsee und Goyatz und Mochowsee. Da wär dann auch rel. viel Asphalt dabei, denk ich mal.

:)
Neu Zittau krieg ich hin. 10.30 Uhr?!
Und denn entweder Richtung Storkow. Oder aber die Seen hoch Richtung Seelow? Würde ich jetzt noch zur Wahl stellen und mich dementsprechend vorbereiten?!

Wie siehts bei den anderen aus?
Wenn wir uns geeinigt haben, würd ich auch auch im Spontan-Fred Bescheid sagen...

10:30 in Neu Zittau wäre keineswegs zu früh und gut schaffbar :)
So richtig kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du Dich auf noch auf eine Tour in eine der beiden Ecken vorbereiten musst, aber wegen dem vermutlich kürzeren Rückweg wäre ich für Richtung Seelow.

Ach sind heut auch Renner gen Ostsee gefahren? War besitmmt ordentlich was los da oben?!
Familientag, aha, aha. Verstehe, verstehe. ;) Na gut, dann sehen wir uns auf der Picknickwiese neben der Gedenkstätte Seelower Höhen. ;)

Hey Berlinriders ,jetzt am Samstag den 22.08 fahre ich von Erkner zur Märkischen Schweiz,
Hat einer von euch Lust mitzukommen?
Gruß René

Reicht auch ein Nunja? :)
Irgendwie bringt mich dieser Pokal jeden Winter dazu, vorwiegend Rad zu fahren. Dabei gehe ich auch gerne mal zu Fuß und wandere. Natürlich weiß ich, dass die ganze Sache nur Spaß ist, aber trotzdem hab ich das irgendwie im Hinterkopf ;)

Reicht auch ein Nunja? :)
Irgendwie bringt mich dieser Pokal jeden Winter dazu, vorwiegend Rad zu fahren. Dabei gehe ich auch gerne mal zu Fuß und wandere. Natürlich weiß ich, dass die ganze Sache nur Spaß ist, aber trotzdem hab ich das irgendwie im Hinterkopf ;)
Ja, das reicht auch. ;)
Und ich verstehe Deine Begründung und kann sie nachvollziehen, zumal Du mir ja auch dann und wann von Deinen Wanderabsichten erzählt hast.

Zurück