Hast du ihn wieder mit der Peitsche überredet?
...

... nee, nee, dit zieht bei ihm nich, da schalteta nur uff Stur.

Ick hab's uff de liebe Art vasucht

... und so, verstehste ??? Bin ja noch'n bischen optimistisch, dass sich unser alter Teamgefährte und Nesthäkchen noch locken lässt.
Frag doch mal
@titzy. Er ist auch noch kopflos.
Morgen wird die Galgenfrist ablaufen und dann bekommt, vorausgesetzt er möchte überhaupt, titzy den Joker angeboten.
Ich habe mich schon wieder erwischt, wie ich eine kleine Schleife gefahren bin um die fehlenden Minuten voll zu machen - blöder Gruppenzwang

...

... sehr löblich Patensen, du weißt wie man Chefs milde stimmt.

Ich mach's ja auch so und neonel auch und ...
@Patensen Geht wirklich einfach! Hoffentlich lässt es der Cheffe durchgehen, dass ich nicht 2 Minuten länger gefahren bin, um wenigstens 3 mickrige Pünktchen einzufahren
...

... aber das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein, oder ??? ... da müssen wir dann wohl erst einmal eine gründliche Aussprache führen !!!

.... ähm,

ach nee, wir sind doch
D A S Team
ohne Stress, in dem alles ganz locker gesehen wird und jeder die größtmögliche Harmonie zwischen den Teammitgliedern anstrebt.

... genau so war und ist es !!! ... also, kein Problem hinze, diesen einen Ausrutscher verzeihe ich dir !!!
... neonel, erst einmal großes Lob für dein Einsatz für's Team bei widrigsten Wetterbedingungen !!!

Aber hast du gestern nicht die Hinfahrt zur Arbeit vergessen einzutragen ???

Rückfahrt ohne Hinfahrt ??? Sorry, aber'n bischen kontrollieren muss ich zum Wohle aller hier schon, verständlich, ... oder ???
Also Jungs, weiter so

, ordentlich rinjetreten und liebe Grüße, sprotte, der durch Muttern dieses Mal nicht so richtig mitziehen kann, dafür aber umsomehr antreiben !!!