berlinriders

Diese nervigen Biester liefen mir heute tatsächlich gelegentlich vor das Rad. Interessanterweise sind die in ihrer Kostümierung flexibel und haben sich zur besseren Tarnung dem Wetter angepasst dunkel gekleidet :D

So, die ersten Pünktchen sind eingefahren, danke für euren Einsatz und den Fleiß und das bei den saumäßigen Wetterbedingungen !!! :daumen:

Mensch Patensen, da haste aber wieder ne flotte Runde hingelegt, mit nem Schnitt von über 30. :eek: :rolleyes: ... ich dachte is WP. :rolleyes: ;)

neonel, freut mich, dass de dich da wohl fühlst, ist ja auch ne schöne Ecke. Übrigens auch das heimische Bikerevier von @siebenacht. ;) Umtrunk liest sich gut, kombiniert mit nem bischen Trails rocken, ganz nebenbei noch Punkte einfahren, perfekt !!! :bier: :daumen: Vielleicht packen wir's ja dieses Mal.

hinze, mach dir keen Kopp, weeßt ja, hier is allet total locker und entspannt !!! :dope:

René, eine gemeinsame Tour mit eurem oder auch noch anderen Teams wäre schon sehr schön aber die Erfahrung zeigt ja wie schwer es ist. Die Zeiten haben sich auch hier im Forum geändert, es gibt kaum organisierte Touren so wie vor einigen Jahren noch. Aber schaumamal, vielleicht geht ja diese Saison was. :ka:

Na dann, für alle hier noch eine schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Gibt es eigentlich einen potentiellen Kandidaten der das Team komplettiert?

.. na ja, ich warte ja noch ein wenig auf @siebenacht, alles andere ist noch geheim. War heute bei ihm im Büro um ihn umzustimmen, ist mir aber leider noch nicht gelungen. :( Er hat wohl echt kein Bock mehr auf den ganzen vielen Megastress hier im Team. :confused: Bis zum 14.11. haben wir ja noch die Möglichkeit des Komplettierens, so lange will ich aber nicht warten. Werde dann diese Woch noch aktiv, mal schauen. :rolleyes:

Deinen Schnitt hab'ich versucht im Kopf zu rechnen oder besser, geschätzt. Aber trotzdem noch zu, äh, sehr schnell. War doch im Gelände, oder ??? Uns trennen Welten, wo du fast erfrierst wartet auf mich schon der Herzkasper. :(

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hab ich mir angesehen. Lassen sich die Strava-Daten nur händisch per Webbrowser vom Winterpokal-Account aus übernehmen oder kann man das irgendwie automatisieren?

Eine Möglichkeit für eine vollautomatische Synchronisation ist mir nicht bekannt. Aber die Datenübernahme ist deutlich einfacher als das komplett händische Eintragen.

Hast du ihn wieder mit der Peitsche überredet? :aetsch:
... :eek: ... nee, nee, dit zieht bei ihm nich, da schalteta nur uff Stur. :aetsch: Ick hab's uff de liebe Art vasucht :streit: :bier: :love: :anbet: ... und so, verstehste ??? Bin ja noch'n bischen optimistisch, dass sich unser alter Teamgefährte und Nesthäkchen noch locken lässt. :cool:

Frag doch mal @titzy. Er ist auch noch kopflos.

Morgen wird die Galgenfrist ablaufen und dann bekommt, vorausgesetzt er möchte überhaupt, titzy den Joker angeboten. ;)

Ich habe mich schon wieder erwischt, wie ich eine kleine Schleife gefahren bin um die fehlenden Minuten voll zu machen - blöder Gruppenzwang ;):D

... :daumen: ... sehr löblich Patensen, du weißt wie man Chefs milde stimmt. :p Ich mach's ja auch so und neonel auch und ... ;)

@Patensen Geht wirklich einfach! Hoffentlich lässt es der Cheffe durchgehen, dass ich nicht 2 Minuten länger gefahren bin, um wenigstens 3 mickrige Pünktchen einzufahren :p

... :eek: :confused: :mad: :wut: :heul: :aufreg: ... aber das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein, oder ??? ... da müssen wir dann wohl erst einmal eine gründliche Aussprache führen !!! :streit: :aufreg: .... ähm, :confused: :rolleyes: ach nee, wir sind doch D A S Team ohne Stress, in dem alles ganz locker gesehen wird und jeder die größtmögliche Harmonie zwischen den Teammitgliedern anstrebt. :) ... genau so war und ist es !!! ... also, kein Problem hinze, diesen einen Ausrutscher verzeihe ich dir !!! :D ;) :bier: :love:

... neonel, erst einmal großes Lob für dein Einsatz für's Team bei widrigsten Wetterbedingungen !!! :daumen: Aber hast du gestern nicht die Hinfahrt zur Arbeit vergessen einzutragen ??? :confused: Rückfahrt ohne Hinfahrt ??? Sorry, aber'n bischen kontrollieren muss ich zum Wohle aller hier schon, verständlich, ... oder ??? :rolleyes:

Also Jungs, weiter so :daumen:, ordentlich rinjetreten und liebe Grüße, sprotte, der durch Muttern dieses Mal nicht so richtig mitziehen kann, dafür aber umsomehr antreiben !!! :D ;) :winken:

... Aber hast du gestern nicht die Hinfahrt zur Arbeit vergessen einzutragen ??? :confused: Rückfahrt ohne Hinfahrt ??? ...
... sprotte, ist schon richtig so. Asche auf mein Haupt: das ein oder andere Bike passt auf dem Hinweg in den Kofferraum des Bürgerkäfigs oder ggf. auch mal in die S-Bahn (steige ja ein wo noch viel Platz ist). Jedenfalls fahre ich öfter mit dem Bike von der Arbeit weg als hin :spinner:.

:winken:

Klar fahre ich noch Rad, nur im Forum bin ich seltener unterwegs. Hab auch gleich meine Mitgliedschaft beantragt :-) nach meinen Horror Sturz finde ich gerade wieder gefallen am radeln.

Da mein Punktekonto recht mager aussieht und Wetterfrosch für morgen (Do) einen trockenen Tag vorhersagt, frage ich mal, ob jemand bei einer Runde mitkommen will. Dachte an eine etwas abgespeckte RFWR, ich könnte 18 Uhr +- 30min Schlossplatz oder Grünau sein.

Schön, damit ist ja Euer Team komplett.
Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Dachte schon, ick muss als Lückenausfüller noch irgendwie einspringen. :lol:
So kann ich wieder ohne Punkteintragenstress und ohne HabeeigentlichkeinenBockbeidiesemWettermussaber,weildasTeamdiePunktebraucht einfach nur bei schönem Wetter biken.:aetsch:
Trotzdem danke für Eure Motivation.

@Pittus
"Horrorsturz" Dit hört sich ja nicht so gut an, wat haste denn wieder angestellt?

@neonel
Ich glaube, wir sollten uns mal zum Bikeausflug treffen. Vielleicht kennst Du schöne Wege im Norden, die ich nicht kenne und umgekehrt.

Viel Spaß Euch im WP
Über eine gemeinsame Tour mit Eurem Team würde mich sehr freuen, natürlich nur bei schönem Wetter.:D

Gruß 78

Besser ausgegangen als diese Fotos vermuten lassen. Letzte Bremsung vor dem Fahrradständer auf Arbeit, fast im Stand. Daumen verstaucht und Gesicht zerschrammt, sieht aber schon wieder gut aus, ist 4 Wochen her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück