Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Nacht im Park würde ich auf jeden Fall mal machen, vielleicht kannst Du die Größe und das Gewicht des Gepäcks so reduzieren, dass es ans Rad oder in den Rucksack passt. Oder Du nimmst ein Rad mit GepäckträgerWürde ja auch gerne im Neuen Garten übernachten, ist nur das Problem mit dem Gepäck.![]()
So eine Nacht im Park würde ich auf jeden Fall mal machen, vielleicht kannst Du die Größe und das Gewicht des Gepäcks so reduzieren, dass es ans Rad oder in den Rucksack passt. Oder Du nimmst ein Rad mit Gepäckträger![]()
Naja, könnte bestimmt besser sein. Sie sieht kaum noch was und trotzdem schmeckt der KuchenHoffe, der Holly gehts gut!?
Dir ist schon klar, dass sich diese Aktion gegen das freie Betretungsrecht des Waldes richtet? Wie passt das damit zusammen:Am Sonntag ist btw Aktionstag im Wildnispark Johannismühle mit freiem Eintritt. Falls wer Interesse hat (Achtung, jetzt wirds rot):
Genauso sieht es die Untere Forstbehörde. Wald soll als Wald genutzt werden. Wenn ein privater Zoo im Wald betrieben werden soll, muss der Wald in ein Zoogelände umgewandelt werden. Ansonsten muss die Einzäunung verschwinden.Heißt, meine Theorie ist, dass wir irgendwann Eintritt dafür bezahlen dürfen, um uns im Wald zu erholen.
War vor Jahren mal mit der Familie da. Sind wegen der Eintrittspreise wieder umgedreht und haben uns den kostenlosen Teil des Waldes angesehen.Den Wildpark Johannismühle kannte ich noch gar nicht, ist mal ein schönes Ziel für einen Ausflug mit den Enkeln.
Zumindest hoffe ich doch, dass man auch ohne Unterschrift kostenlos reinkommt.Sozusagen Geld gegen Unterschrift.
Dann hat sich die Info ja schon gelohnt.en Wildpark Johannismühle kannte ich noch gar nicht, ist mal ein schönes Ziel für einen Ausflug mit den Enkeln.
Oh, tut mir leid. Aber gerne ein Wochenende später!In Dich hatte ich ja meine Hoffnungen gesetzt.![]()