berlinriders

Ick euch och, ick euch och!!!!
:winken:
gluehweinbude_smilies.gif
 
Bei uns schien ja die Sonne!
....
Für ca. 10 min.....
Als Ausgleich dann 2 h lang Nieselregen. Gabs ja lange nicht.......... :rolleyes:

... tut mir leid, aber wie ich dich kenne, hast du wohl das Beste draus gemacht und bist trotzdem gefahren, auf dir sehr gut bekannten und halbwegs trockenen Wegen.

Dir morgen einen stressfreien Tag und weiterhin Sonne im Herzen. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 


So liebe Radlerin und Radler, nun ist das Jahr wieder mal rum und wir alle sind nicht nur ein Jahr älter sondern vielleicht auch ein wenig weiser geworden. ;) Meinen Teammitgliedern einen großen Dank für ihren Kampf um die Platzierung in der Teamwertung unter den ersten 100. :daumen: Hoffe, dass ich bald wieder mit einsteigen kann.

Wünsche allen hier einen guten und fröhlichen Rutsch in Neue Jahr und vor allem ein in jeder Hinsicht gutes, gesundes, friedliches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019, mit vielleicht wieder ein paar mehr gemeinsame gemütliche ;) touren!



Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Gesundes, erfolgreiches, bikeinteressantes neues Jahr.
Ich freue mich auf die gemeinsamen Touren mit Euch im Jahr 2019.
Gruß 78
 
Habe mal Terminvorschläge für einen gemeinsamen Ausflug: 24.2., 3.2., 9.3. oder 10.3., nur am Nachmittag würde es auch am 22.1., 23.1. oder 29.1., die Wochen danach (ab dem 12.2.) jeden Dienstag und Mittwoch. Wie passt das so bei euch?
 
Danke Einradhexe für die ganzen Termine. Mal sehen wie viel Interessenten sich melden. Ich könnte bis jetzt an jedem WE, alltags eher nicht. Vielleicht schaffen wir es ja mal mit einem vollständigen team. :rolleyes: Gäste sind natürlich wie immer herzlich eingeladen! ;)

Bin heute wieder mal mit dem Rad zur Arbeit, bei leider kräftigem Schneegegensturm durch Matsch, jedenfalls bis Prenzlberg. :(

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten