berlinriders

Naja, die Quedlinburger Str. ist gerade so Charlottburg, und der Typ war mit grün weißen Fummel auf 'nem 29er unterwegs.
Ging alles so schnell.

Pitt

... grün, weiß und blau ist mein Fummel heute, ähh gestern auch gewesen. Aber wenn du "schnell" schreibst, kannst ja eigentlich nur dich damit gemeint haben. :D War nur bis zum Park an der Invalidenstraße und dann gleich wieder ab in den Osten.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ich muss am Samstag nach Cottbus...bin ja sowas von geneigt aufm Drahtesel rüberzuwackeln. Pi ma Daumen 100km pro Weg.....

Strecke sieht ja so echt nett aus. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich beide Strecken fahre..mal guggen :D

Habe Dich ja leider irgentwie verpasst heut bei Stadler :( war ganz versunken in die Fahrradkarten ausm Spreewald ;)

Denke mal das ich mich so gegen 7Uhr in KW losmache. Werde zurück bestimmt mit dem Zug fahren, deshalb kann ich dann für die hinfahrt nen paar fotostopps einrichten :D

@ VW: ... du hast es getan, :eek: super. :daumen: Auf der Straße hast du zu ca. 75 % den Wind immer gegen dich. :(

@ alle: ... danke für die Genesungswünsche, schon mal im Voraus. :)

War die letzten Tage nur mit Auto unterwegs und kam dort auch nicht ins Netz, viele Verpflichtungen. Also kein Ablenkungsmanöver, hier wird nicht mit Tricks gearbeitet. :D

Vielleicht kann ich ja die nächsten Tage wieder ein wenig in die Punktejagt einsteigen, mal sehen.

Für euch dann weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schönwetterradeln und erkämpfen der Punkte.

Hi @VW (ich hoffe, ich darf dass so schreiben),

tjia, haste ja bestimmt schon gelesen, war pünktlich am S-Bhf, Wuhletal. :confused: War die totale Verpeilung. Bin dann noch umhergeirrt um euch zu finden. Schließlich wusste ich ja ungefähr wo das Blabla stattfindet und habe die Meute dort dann auch noch getroffen. Nur zu schade, dass ich dich mit roter Nikolausmütze nicht mehr gesehen habe. :heul: Sah bestimmt sehr lustig aus. :D

Dann für dich noch eine schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

... wenn es Dienstag im GW trocken ist und die Strecke von Nill zu technisch, können wir uns ja vielleicht irgendwann ausklinken und unsere eigene Runde fahren.

Falls sich jemand wundert warum 78 hier nichts mehr einträgt, der ist für drei Wochen in Vietnam und macht dort die Winterpokal-Punkte bei 30° C. :heul: Er muss auch noch seine Arbeitswege von letzten Freitag nachtragen, also kommt dann mit einem Schlag noch ein richtiger Punktehagel, hoffe ich. :rolleyes:

Na ja, er hat kein Rad mit :(

... man kann sich dort aber welche ausleihen und außerdem wollte er sich auch anderen Sportarten hingeben. :cool:

ha... 17 Pünktchens vonna Gänsebratentour
smile.gif

... haste fein gemacht, bin stolz auf dich. :daumen: Na dann weiter so, Di. wieder Hänsel & Gretel ??? :lol:

Zurück