Berrecloth Videos

:daumen: wollte schon lange mal wissen aub der eine hat...thx :daumen:
ich find die seite nur etwas zum :kotz: aber vids (obwohl man se schon kennt :D ) natürlich geil.... :daumen: aber der fährt ja noch immer recht viel bmx ..was ich nicht gedacht hätte ! fährt der eigentlich auch noch contests :confused:

Ja fährt anscheinend BMX Kontests.
In RFYL 2 ist ein Ausschnitt von den 2004er Gravity Games drinn...falls ich mich nicht irre (die Szene mit dem Drop von der Box in die Dirtline...Bear macht da nen 360 rein...)

In welchem Player kann ich das denn abspielen :confused: Mein Quicktime meldet immer das irgend so nen compressor nicht gefunden werden konnte. Vll kann ich den ja irgendwo downloaden :/

chrisi.mutant schrieb:
In welchem Player kann ich das denn abspielen :confused: Mein Quicktime meldet immer das irgend so nen compressor nicht gefunden werden konnte. Vll kann ich den ja irgendwo downloaden :/

jo meiner spielts auch nicht, und vlc auch nicht hab nur sound :heul:

außerdem will mein quicktime nicht kapieren das ich deutsch und nicht italienisch als sprache will *g*

Haha, bei mir funzt alles korrekt .

berrecloth hats ja wohl mal sowas von übel aufm kasten der leistet wenigstens mal widerstand und macht keine backflips

Zurück