Besame Mucho im Schnee

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
falls mein Laufrad noch rechtzeitig kommt würde ich gerne Sonntag versuchen wie sich die Teufelslochabfahrt im Schnee so macht. Aufwärts ginge es dann auf der Strasse.

Noch wer Lust auf Abenteuer?
 
oh man, da hätte ich gern mitgemacht - aber hab kein wohl kein fahrrad.
mein scott wird jetzt teilweise zerlegt. das fährt sich in der jetzigen konfiguration sowieso eher bescheiden, und der steuersatz kriegt dauernd spiel.


...

allerdings *überleg*

.. also wenn du mir am freitag den easton lenker mitbringen würdest und das mit meinem 100er vorbau hin haut und die überfälligen 2 pakete heute endlich kommen UND ich temporär den antrieb von dem ausgeweideten scott an den DMR rahmen schraube UND ich jetzt kein wichtiges teil vergessen habe...


... dann könnte es gehen!
das wäre dann die jungfernfahrt gleich in angemessenem gelände :D
 
also den Lenker bringe ich auf jeden Fall mit.
Aber wie gesagt - es ist noch nicht sicher ob das neue Laufrad rechtzeitig eintrudelt...
 

"Zur Zeit aktive Benutzer
11 (9 registrierte Benutzer & 2 Gäste)

Wooly, DHSean, Doc Holiday, fez+, Froschel+, han+, Jolly Jumper, skuehnen+, sportler1"



sacht mal, müsst ihr eigentlich alle nichts arbeiten oder wie sieht das aus ... :D
 
Wooly schrieb:

"Zur Zeit aktive Benutzer
11 (9 registrierte Benutzer & 2 Gäste)

Wooly, DHSean, Doc Holiday, fez+, Froschel+, han+, Jolly Jumper, skuehnen+, sportler1"



sacht mal, müsst ihr eigentlich alle nichts arbeiten oder wie sieht das aus ... :D

der eine macht Gymnastik hinterm PC, der andere was anderes und wieder andere ergeben sich in geistigen Ergüssen. Ich gehör zu allen dreien.

@ FEz: ich verzieh mich in die Pfalz am SO, wohin sag ich aber nicht :daumen: sonst isses gleich wieder ne Meute von 20 Leutz :D


-_-
 
nachdem wir Samstag Schlittenfahren waren, Samstags auch noch das Laufrad kam und dieses Sonntagmorgen sich überraschenderweise bremsentechnisch problemlos einbauen liess machte ich die mittagliche Hunderunde kurzerhand auf die Teufelsmühle zu Besame...
Bis auf einige Meter des Steilstücks war fast alles fahrbahr (wenn auch mit einigen Ausrutschern und Stürzen) :daumen:

632bikeimschneebesame1-med.jpg
 
Zurück
Oben Unten