Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Nur falls das etwas falsch verstanden wurde:
Meine Frage war keineswegs abwertend gemeint, sondern rein interessehalber. Mit dem Thema Titan/Maßrahmen hab ich mich bis dato aus bestimmten Gründen (ich fahr das Titan des armen Mannes) nämlich noch nie befasst.
 
habe sie in den 90ern 3 mal gesehen
konzert(e) hatte viel stil power und echt zeitlos

aääh wie ti.....

schon wieder das böse wort, aaaaargh!!!:lol::lol::lol::lol::lol::D
zeitlos: mir graut davor, ich bin auf der kreativen Seite tätig, also wenn zu mir mal einer sagen "ach wie schön zeitlos", ich würde lang über meine Ideen und deren Zukunft nachdenken, eine Sinneskriese ist mir danach sicher

Zeitlos, schlimmer kann es nicht mehr kommen ....
 
schon wieder das böse wort, aaaaargh!!!:lol::lol::lol::lol::lol::D



musste auch schmunzeln.....
da hat versus doch gut dagegen gehalten

duden sagt: "beständig, dauerhaft, ewig, immerwährend, klassisch, nicht der Mode unterworfen, nicht zeitgebunden, unsterblich, unvergänglich"

vielleicht ist ein titanrahmen nichts für einen unruhigen geist. für meine arbeit wäre zeitlos eins der grössten komplimente!
 
Immerwieder faszinierend mit welcher Detailverliebtheit du zu Werke gehst!

Hut ab!

na ja
..... 2minuten für das auswählen ,richten des sujets und 11/8 sek belichtung das muss hier reichen;).......

Moos (Sphagnum squarrosum).


Alpenkalk formwild....... Der Stein aus dem Toggenburg



bei den Reifen werde ich dann sehen was für mich am idealsten ist....

da gibts dann genug testkilometer und Erfahrungswerte in diversen Foren ( IBC und Reiseforum etc)



http://www.youtube.com/watch?v=1NMUDb3Ewhs

Noel Gallagher's High Flying Birds - If I Had A Gun...


 
da hat versus doch gut dagegen gehalten
ja, das hat er.
und das, obwohl er beruflich wohl eher vor der wahl von verschiedenen betonarten steht (so stell ich mir das jedenfalls vor):D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JUXZIH_MZhg&list=FLRMA1GkdLxH3WdqJOQCn4Zg&index=5&feature=plpp_video"]Gerhard Polt - Beton Beton - YouTube[/nomedia]
 
Was mich bei deinen Aufbauten fasziniert, ist die Teilewahl!

die Farbkombinationen, die Details (Kettenblattschrauben und kleines Kettenblatt... beispielsweise...

Die Gesteinsauswahl ist natürlich auch aussergewöhnlich!

Einfach wiedermal TOLL!!:daumen:
 
great news....

nachdem wir nun die letzten 2 wochen die versch.kettenstrebenvarianten, den durchmesser etc.der sitzstreben definiert haben
und wir uns entschieden haben für S blend :daumen: ( ach das war wieder eine purer genuss wie auch stress was möglich ist und nicht)
sollte es doch tatsächlich nächte woche losgehen
mit dem schweissen,fräsen etc....

fast alle teile die ich brauche sind nun im hause......
warte noch auf nebeljägers kontakte was felgen betrifft( nein, keine enve) und dann wird steb by steb das rad auch so aussehen wie es soll...
p.s ev hat jemand noch interesse an meinem überschuss aus der restekiste....
hier.... http://www.ebay.ch/sch/reza0_2/m.ht...dsport_Fahrradteile&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
 


Pflasterbelag

besteht aus den eigentlichen Pflastersteinen, die in einer Pflasterbettung liegen und der darunter befindlichen Tragschicht, die meistens aus verdichtetem Siebschutt („Mineralbeton“) oder Beton besteht. Pflaster wird aus Naturstein, Beton Klinker, Holz oder Hochofenschlacke hergestellt

soviel für heute.... nun folgt eine tagestour auf dem 29er mtb....( das wetter ist heute regenlos)


 
Servus Don

dann wünsch ich einen angenhmen 29er Tag :daumen:

Gruß
Roman

P.S. wieso keine Schnellspanner in grün?
 
Servus

wenn ich die Hope Mini ansehe, dann hast du ja einen fähigen "Eloxator" an der Hand :D

Ciao
in der tat!
er hat z.zt keine zeit für eloxalgeschichten

muss mal sehen wie und was es wird....
auch nicht tragisch.... denn für den 2 lrs lasse ich mir auch zeit.....muss mal abchecken welche naben.... zuerst ,mal die superstar loswerden...
und nun pc runterfahren und losfahren
cheers
 
Zurück
Oben Unten